Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Hallo an alle WICHTELWUFFLER!
Also gestern war es dann so weit! Wir haben unser Paket feierlich aus seinem Versteck geholt und geöffnet!

Und gleich vorweg, DANKE ALLERLIEBSTE WICHTELMAMA!!! Wir haben uns voll gefreut, schon eifrig verkostet, aber seht selbst:

Guck, mal - POOOST:
imgp0103.jpg

Alles dann nochmal in einer schönen Schachtel, die der Hund zu seinem Leidwesen nicht zerfetzen durfte:
imgp0104bt.jpg

imgp0105r.jpg

Aber dann TÖRÖÖÖ:

imgp0128r.jpg

Lauter tolle Geschenke - wir haben uns einen Hax ausgefreut!

Das Sackerl mit den Keksen ist beim Transport a bissl aufgegangen - so ein Pech aber auch:
imgp0110.jpg

Was ist denn das? Nix für Hundenasen - der gehört ganz allein dem Wichtelkind!!!
imgp0133ez.jpg

Und der Held des Tages heißt Rudolf!
imgp0126b.jpg

imgp0118m.jpg

Den geb ich nicht mehr her!!!
imgp0127xi.jpg

Nocheinmal danke!

So nun ein zögerlicher Versuch, nach meinen Recherchen: KAROTTA, bist du vielleicht meine Wichtelmama?

Liebe Grüße, Selina

Oh super - ich hab's erraten!
Naja so viele Niederösterreicher waren nicht mehr übrig und dann hab ich geschaut, wer nur Mädels hat - und da bist dann du übriggeblieben! Danke für den Hinweis, sonst wär ich angestanden!

Wir haben uns sehr gefreut und der Timon ist ganz verliebt in sein Rentier, die Ballschleuder muss erst getestet werden!

Liebe Grüße,
Selina

also war doch der hinweis hilfreich. ich schreib ja immer meine "mädels", wenn ich etwas von ihnen erzähle.

ich hatte mit einer arbeitskollegin vereinbart, dass sie mir das packerl in wien aufgibt. die war dann krank und so habe ich es dann halt bei mir aufgegeben, damit es rechtzeitig weggeht und als absender die adresse meines sohnes angegeben.

Und ich hab noch immer kein Packerl :(

Langsam hege ich den Verdacht, dass Schote meine Wichtelmama is :eek:

weine nicht, ich habe auch noch keines.:p

ich fürchte schon langsam, dass ich gar keines bekomme.:eek:

Oh nein, sag sowas nicht!
Vielleicht waren wir ja 2 böse Mädchen dieses Jahr und bekommen einfach gar nix

hearst, mal den teufel nicht an die wand:eek:

dabei bin ich immer soooooooooooooo brav;)

Hmm... nagut, dann bin nur ich schlimm :p

Wir werden sehen, vielleicht gibts ja noch ein "Weihnachts(wichtel)wunder" für uns :)

einen vorteil hat es aber, dass paket so spät zu bekommen.
die auswahl der wichtelmamas ist schon viel kleiner.;)

also ich weiß, daß mein Paket gerade in Zustellung ist....:cool:

es kristallisiert sich immer mehr heraus, wer da die braven und wer die schlimmen waren :D.......wobei die schlimmen ja keine Überraschung sind :p:D

Also, ich habe heute mein Wichtelpackerl bekommen und bin total überwältigt!!!! Soooo viel und ganz genau getroffen!!! :D

Zuerst das Päckchen...
8955879obx.jpg

8956000rjq.jpg

Viele tolle Geschenke:
8955880kwe.jpg

8956001mmd.jpg

Für Dyson selbst gemachte Hundekeksi und ein lustiges Spielzeug!

Für die Degu-Rabauken: 2 riesige Maiskolben!

Und für mich Kuschel-Bettsocken - habe eh immer so kalte Füße und genau meine Farbe, ein Buch "Der Weihnachtshund", auf das ich mich schon freue - werde bald mal mit dem Lesen beginnen; eine Duftkerze (ich liebe Kerzen) und Merci zum Naschen!

Außerdem war da noch so ein netter Brief mit dem Hinweis... :D

8956081sfi.jpg

PHOEBE04 darf ich Wichtelmama sagen???? Danke, danke, danke!!! :)

Fortsetzung folgt .... (konnte ich nicht im Ganzen versenden...!)

Zuletzt bearbeitet:
Weiter geht´s:

Zu den Hundekeksi noch was: die Rezepte waren auch dabei! :)

8956082ldm.jpg

...und sie waren so lieb verpackt! ♥
8955884jfm.jpg

8956004fzl.jpg

8956005amr.jpg

Diese Keksi waren überhaupt das Grösste und wurden auch gleich gekostet.
...es schmeckt, wie man sieht: :D
8955886ryn.jpg

8956006ncp.jpg

Danke nochmals, liebe Wichtelmama!!!! ♥♥♥
Ich habe mich soooo riesig gefreut!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir nochmals recht herzlich!!! :D

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!! :)

Das freut mich total, wirklich!:):):)

Am Anfang hab ich mir echt schwer getan, aber hab ich mich einfach auf mein Gefühl verlassen und genommen was sich richtig angespürt hat.
Jetzt freu ich mich umso mehr auf ein Treffen, dann könn ma unsere Seelenverwandtschaft gleich testen.:D

Ja, dass mit Mank war leider einfach, aber durch den Krankenstand komm ich nicht weit herum. D.F. ist mein Lebensgefährte.
Wobei er ganz wohlwollend gemeint hat, dass er mir das nächste Mal beim Täuschen und Tricksen hilft, ich hätt das ja so gar nicht drauf.:cool:

Dein Gefühl hat dich nicht betrogen, das Packerl war wirklich einfach perfekt :heart: Jaja, da hast recht :D :D
Ja das is sowieso klar, wennst im Krankenstand bist...
Das is aber äußerst gütig von ihm :p
Ich hab mir schon gedacht dass es irgendjemand ausm Stillen sein muss, weil die Karte so persönlich war - großes Danke nochmal :)

Dein Gefühl hat dich nicht betrogen, das Packerl war wirklich einfach perfekt :heart: Jaja, da hast recht :D :D
Ja das is sowieso klar, wennst im Krankenstand bist...
Das is aber äußerst gütig von ihm :p
Ich hab mir schon gedacht dass es irgendjemand ausm Stillen sein muss, weil die Karte so persönlich war - großes Danke nochmal :)

Ja, dass war auch der einzige Hinweis den ich bewusst gesetzt habe.:) Kann zwar jeder mitlesen, aber ich glaub, die meisten interessierts nicht so.

Na dann freu ich mich schon auf eine nach papaya-duftende Julia, wenns dann nach weihnachten was wird mit dem treffen!:D

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84