soooo und jetzt kommen wie versprochen fotos von meinem packerl !!! leider ist meine dämliche fotoapp iwie eingegangen ... kurzfristig *heul* die meisten fotos waren also fast schwarz oder extrem verschwommen *grrr* aber hier die schönsten:
zuerst mal das wunderschöne päckchen
hier direkt nach dem öffnen ... ok, ein teil fehlt schon, der kommt gleich extra *zwinker*
tadaaaaa ein schweindi fürs schweindi
da war er scho a bissl nervös, wann das doofe frauli endlich los lässt *hihi* u das hat gegrunzt! so cool!!!
hier nochmal alles auf einen blick (schweindi wurde hier bereits geschlachtet *hüstel*) bei der körperbutter dachte ich zunächst "hmmm honigmelone ... interessant, ich mag keine melonen" riech am tiegel, nicht sooo begeistert, schmier meine arme ein und maaaah das duftet!!! vielen vielen dank, hätt ich mir selber nie gekauft und bin sooo begeistert! u auch, dass die schwarzen röhren doch keine gackisackerln sondern tolle bienenwachskerzen waren, hat mich seeehr gefreut *lach*
großaufnahme damit man den text auf der schoko auch lesen kann *g* auf den sirup bin ich schon sehr gespannt!
was du dir dabei gedacht hast, liebe wichtelmama, wüsste ich gerne genauer ... also ich bin ein affe im chinesischen aber das konntest du doch nicht wissen ... hinweis? einfach nur spaß? oder ist das gar kein affe, das wär dann a bissi peinlich *gg*
zu guter letzt, weils ja schon fast tradition hat, das ende des spielzeugs - in diesem fall, nutsch wurde erfolgreich vom nutschi besiegt - er hatte aber sicher 15 mins nen heidenspaß damit *lach* nur grunzen hab ichs gar nicht mehr gehört, er ist so geschickt darin, zuerst mal alles was töne macht zu entfernen um sich dann dem rest zu widmen ... mein zerstörix *liebhab*
sooo und jetzt trau ich mich, meinen verdacht laut zu sagen, liebe rusty - liebe silke - bist du meine maamaaaa?!
ein riesiges
DANKE! ich hab mit allem eine riesen freude!
lg
sandra
ps: die knusperknochen kommen auch sehr gut an und klein zerstörix hat auch schon 2 katzenmäuse zerlegt, die schauen also a bissl durch die krallen *lach* was aber gar nichts macht, sie spielen mit fast nix u leckerchen bekommen sie so gut wie nie, ich führ sie am wunschzettel eigentlich nur an, damits nicht heißt ich streit sie ab oder so *gg*
edit: noch schnell ein danke für tolle karte nachschieb, das gedicht ist der hit!