Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

Mein Handy macht mehr als bescheidene Fotos und mein Kind ist erst um 6 Uhr heimgekommen *gruml ... sie war auch nicht grade einsatzfähig ... Waaaaaaaaaaa, ich will das Packerl endlich aufmachen können ... das steht so da, leuchtet gelb vor sich hin und ich komm nicht rein, weil mein Kind wieder ned da is ... aja, mein Akkuladegerät hat sie auch verräumt und weiss nimmer wohin, die macht mich wahnsinnig ... wer mag eine Tochter, stubenrein, pflegeleicht und eh selten zu Haus?

Bärige Grüße soll ich dir ausrichten ... die Kanninchenohren waren der Hammer :) Obwohl dünn kaute er echt lang dran, auf die stand er total :)

danke für die bärigen Grüße, freut mich wenn es geschmeckt hat.

wir haben auch schon alles verputzt, hat auch alles sehr gut geschmeckt.

die Mädels schicken ein paar Schlapperbussis an deinen Bären :)

Mein Handy macht mehr als bescheidene Fotos und mein Kind ist erst um 6 Uhr heimgekommen *gruml ... sie war auch nicht grade einsatzfähig ... Waaaaaaaaaaa, ich will das Packerl endlich aufmachen können ... das steht so da, leuchtet gelb vor sich hin und ich komm nicht rein, weil mein Kind wieder ned da is ... aja, mein Akkuladegerät hat sie auch verräumt und weiss nimmer wohin, die macht mich wahnsinnig ... wer mag eine Tochter, stubenrein, pflegeleicht und eh selten zu Haus?

Tochter - Hab zwei, eine bereits ausgezogen, die zweite auch nur noch am Wochenende und in den Ferien (wie jetzt) zu Hause - ich mag den "Zustand" eigentlich ganz gern so!! :p :)

Irgendwo wird doch eine Kamera aufzutreiben sein! Schmeiß dein Kind aus dem Bett, ist eh schon 12.40h!! ;) :p :D

Eine Wichtelmama wartet... :cool:

Tochter - Hab zwei, eine bereits ausgezogen, die zweite auch nur noch am Wochenende und in den Ferien (wie jetzt) zu Hause - ich mag den "Zustand" eigentlich ganz gern so!! :p :)

Irgendwo wird doch eine Kamera aufzutreiben sein! Schmeiß dein Kind aus dem Bett, ist eh schon 12.40h!! ;) :p :D

Eine Wichtelmama wartet... :cool:

So, es ist vollbracht und ich hab die aaaaaallerbeste Wichtelmama bekommen. Ein riesiges Dankeschön an Dich Lisa *freu. Du hast Dir soviel Mühe gemacht und so gut ausgesucht. Meine kleine *hüstl Sammlung um ein lachendes Stück erweitert. Die is so putzig ... danke.

Mr. Besonderswichtig bei der Kontrolle *lach

16860006tl.jpg

Ojaaa, das fanden beide sehr interessant, wobei sich dann sogar der Jimmy kurz her getraut hat *lächel

16860007dw.jpg

Ganz kurze Aufnahme von den supertollen Geschenken ... die Burschen mussten doch ständig die Nase reinhalten *seufz

16860009od.jpg

Alles war so toll eingepackt und liebevoll beschriftet. Beim Brief, musste ich beim ersten Hinweis richtig laut lachen. Der erste Hinweis lautete ... "Ich bin nicht Deikoon". Der Brief ist wirklich so lieb geschrieben und ich hab mich echt total drüber gefreut. Die vielen Hinweise hätten mir sicher geholfen, wenn ich Dich nicht schon vorher gefunden hätte. Die Socken und Fingerwärmer kommen sicher bald zum Einsatz und ich finds genial, danke. Apfel/Huhn wurde schon verkostet und für sehr gut befunden.
Ich habe noch die gute Durchhaltekerze am Tisch, wird aber bald mal durch die Marzipankerze eingetauscht.
Kurz einmal weggesehen, ist der Gino mit der Fleischeslust abgedüst und die Kuh finden beide irgendwie lustig ... der Jimmy hat ihr immer am Bauch geklopft, aber nicht fest genug *lach

Ich sag nochmal Danke für das wirklich liebevoll durchdachte Paket. Ich nehm Dich nächstes Jahr gerne wieder als Wichtelmama *grins

So, es ist vollbracht und ich hab die aaaaaallerbeste Wichtelmama bekommen. Ein riesiges Dankeschön an Dich Lisa *freu. Du hast Dir soviel Mühe gemacht und so gut ausgesucht. Meine kleine *hüstl Sammlung um ein lachendes Stück erweitert. Die is so putzig ... danke.

Mr. Besonderswichtig bei der Kontrolle *lach

16860006tl.jpg

Ojaaa, das fanden beide sehr interessant, wobei sich dann sogar der Jimmy kurz her getraut hat *lächel

16860007dw.jpg

Ganz kurze Aufnahme von den supertollen Geschenken ... die Burschen mussten doch ständig die Nase reinhalten *seufz

16860009od.jpg

Alles war so toll eingepackt und liebevoll beschriftet. Beim Brief, musste ich beim ersten Hinweis richtig laut lachen. Der erste Hinweis lautete ... "Ich bin nicht Deikoon". Der Brief ist wirklich so lieb geschrieben und ich hab mich echt total drüber gefreut. Die vielen Hinweise hätten mir sicher geholfen, wenn ich Dich
nicht schon vorher gefunden hätte. Die Socken und Fingerwärmer kommen sicher bald zum Einsatz und ich finds genial, danke. Apfel/Huhn wurde schon verkostet und für sehr gut befunden.
Ich habe noch die gute Durchhaltekerze am Tisch, wird aber bald mal durch die Marzipankerze eingetauscht.
Kurz einmal weggesehen, ist der Gino mit der Fleischeslust abgedüst und die Kuh finden beide irgendwie lustig ... der Jimmy hat ihr immer am Bauch geklopft, aber nicht fest genug *lach

Ich sag nochmal Danke für das wirklich liebevoll durchdachte Paket. Ich nehm Dich nächstes Jahr gerne wieder als Wichtelmama *grins

Liebe Karin,

Vielen Dank für die schönen Fotos und den Bericht! Ich habe große Freude, dass ich die richtigen Dinge gefunden habe und du Spaß damit hast!

Und - ich nehm dich auch gern wieder als Wichtelkind!! :) :baby: :santa2:

LG, Lisa

Und aufrichtige Gratulation für dein Durchhaltevermögen, das Pakerl erst an Weihnachten zu öffnen!
Zuletzt war ich nun schon ungeduldiger als du... :o

Mein Gott ist die / der entzückend!! Wie alt, welche Rasse... So in etwa müsste unser Hund auch als Welpe ausgesehen haben, bis auf die fehlende weiße Zeichnung im Gesicht... :)
So was Herziges!
Veil Spaß mit dem Hundebaby!! (bitte, bitte - bei Gelegenheit noch mehr Fotos!!)

Sie gehört ja nicht in dieses Thema, aber sie ist ein Staff.Baby - gerade mal 8 Wochen alt und gehört meinem Sohn und dessen Freundin - weitere Fotos gibt es laufend auf FB bzw. werde ich bei der Foto-Ecke was eröffnen.

lg
Wappel

Sie gehört ja nicht in dieses Thema, aber sie ist ein Staff.Baby - gerade mal 8 Wochen alt und gehört meinem Sohn und dessen Freundin - weitere Fotos gibt es laufend auf FB bzw. werde ich bei der Foto-Ecke was eröffnen.

lg
Wappel

Ja, sorry, ich weiß - OT :o Aber sie ist einfach so entzückend, dass ich fragen MUSSTE!! Danke, dann schau ich gleich in der Fotoecke.... :)

Wichtelkind - Wichtelmama:

1. tibi - jollyfee
2. Rusty2007 - Mix
3. Elchen - KITTY123
4. Mix - dogigirl
5. Antonia's Home - Stoffkuh
6. dogigirl - corina88
7. cocodrillo - OldHag
8. corina88 - Kurenai
9. Kurenai - Wappel
10. o0oPfötchen - tibi
11. AndreaJ - Romy1977
12. deikoon - ody
13. Schote - Krantschbeere
14. Wunschpunsch - Elchen
15. Stoffkuh - Nanuka
16. Nanuka - o0oPfötcheno0o
17. Krantschbeere - Rusty2007
18. terrorzicke - Burgy84
19. Burgy84 - terrorzicke
20. selina - Antonia's Home
21. Romy1977 - cocodrillo
22. ody - Sternschnuppe
23. Noralita05 - Futterknecht
24. Bettinusdan - Noralita05
25. Kimba_ - Goofy
26. OldHag - Deikoon
27. Goofy - phebe
28. Sternschnuppe - Schote
29. phebe - Kimba_
30. Jollyfee - Wunschpunsch
31. Claudi70 - karotta
32. karotta - Claudi70
33. Wappel - AndreaJ
34. Futterknecht - Bettinusdan
35. KITTY123 - Selina

Ich denke wir können diese Wichtelrunde nun abschließen. Also hoffe ich auf ein Wiederwichteln 2014. :)

Oben