So, es ist vollbracht und ich hab die aaaaaallerbeste Wichtelmama bekommen. Ein riesiges Dankeschön an Dich Lisa *freu. Du hast Dir soviel Mühe gemacht und so gut ausgesucht. Meine kleine *hüstl Sammlung um ein lachendes Stück erweitert. Die is so putzig ... danke.
Mr. Besonderswichtig bei der Kontrolle *lach
Ojaaa, das fanden beide sehr interessant, wobei sich dann sogar der Jimmy kurz her getraut hat *lächel
Ganz kurze Aufnahme von den supertollen Geschenken ... die Burschen mussten doch ständig die Nase reinhalten *seufz
Alles war so toll eingepackt und liebevoll beschriftet. Beim Brief, musste ich beim ersten Hinweis richtig laut lachen. Der erste Hinweis lautete ... "Ich bin nicht Deikoon". Der Brief ist wirklich so lieb geschrieben und ich hab mich echt total drüber gefreut. Die vielen Hinweise hätten mir sicher geholfen, wenn ich Dich
nicht schon vorher gefunden hätte. Die Socken und Fingerwärmer kommen sicher bald zum Einsatz und ich finds genial, danke. Apfel/Huhn wurde schon verkostet und für sehr gut befunden.
Ich habe noch die gute Durchhaltekerze am Tisch, wird aber bald mal durch die Marzipankerze eingetauscht.
Kurz einmal weggesehen, ist der Gino mit der Fleischeslust abgedüst und die Kuh finden beide irgendwie lustig ... der Jimmy hat ihr immer am Bauch geklopft, aber nicht fest genug *lach
Ich sag nochmal Danke für das wirklich liebevoll durchdachte Paket. Ich nehm Dich nächstes Jahr gerne wieder als Wichtelmama *grins