Sternschnuppe
Super Knochen
ich spreche aus erfahrung...
das helferlein kennen auch nur (noch) so weise frauen wie wir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich spreche aus erfahrung...
ich konnte doch bis jetzt nicht raten, habe mein Wichtelpaket doch erst heute bekommen
aber jetzt werde ich gleich die Kamera richten und dann werden meine Mädels und ich loslegen mit auspacken.
da mein Paket in Wien aufgegeben wurde, dürfte es nochmals weitergeschickt worden sein
also meine Überlegungen sind, noch suchende Mütter 4
Claudi70 - aus Berlin
Bettinusdan - aus dem Most4tel
Selina - Salzburg
AndreaJ - da steht zwar nichts aber ich glaube zu wissen es ist Kärnten
da mein Paket in Wien aufgegeben wurde, dürfte es nochmals weitergeschickt worden sein
versuche es halt mal, Claudi70 bist du meine Mami ????
Boa, schnell erraten
Ja, ein lieber Bekannter hat es weitergeschickt für mich, wäre ja sonst sofort aufgefallen
Aber langsam glaube ich das du witzigerweise auch meine Mama bist?
Der Hinweis sollte übr. die Tüte Gummibären sein .... Bären - Berlin *gg*
boahhhh, das ist fies
Ja mein Kind, komme in meine Arme. Den Hinweis habe ich nicht geschnallt, aber jetzt im nachhinein ist er ganz klar.
Mein Hinweis waren die "Mädels", da ich sie immer auch in Beiträgen so nenne und in meinem Profil steht, dass ich zwei Hündinnen habe.
Schon lustig wenn man Mama und Kind zugleich ist. Dachte mir im ersten Moment, kann doch nicht sein so ein Zufall. War doch schon ein Paar in dieser Runde.
Nochmals danke für die schönen Sachen, die Mädels und ich haben uns ganz toll gefreut. Die Duftkerze hat gleich mein Mann begutachtet, denn der hat dauernd wo Kerzen brennen. Ja und die Glühweinzuckerl schmecken ganz toll, ich glaube ich habe schon das halbe Sackerl verdrückt.
na da es aus Deutschland war, wäre es sehr einfach gewesen wenn sie es da aufgegeben hätte.
boahhhh, das ist fies
da werd ich doch kommendes jahr mein " netzwerk" bemühen, um das wichtelpackerl zu verschicken....
Schick es dann zu mir und ich leite es weiter
also meine Überlegungen sind, noch suchende Mütter 4
Claudi70 - aus Berlin
Bettinusdan - aus dem Most4tel
Selina - Salzburg
AndreaJ - da steht zwar nichts aber ich glaube zu wissen es ist Kärnten
versuche es halt mal, Claudi70 bist du meine Mami ????
AndraJ aus dem Bauchgefühl heraus und wegen der Postleitzahl auf dem Paket - bist du meine Mama????? Holst du mich von der Kassa ab .....ich hab bestimmt schon 5kg mehr auf den Hüften und muss dann vielleicht zu Weihnachten einen Zelt zerschneiden um noch was zum Anziehen zu haben
lg
Wappel
Gerne dochvielleicht komm ich nochmal zum marathon nach berlin - wer weiß
da mach ma dann die übergabe
lg
Wappel