Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

ich konnte doch bis jetzt nicht raten, habe mein Wichtelpaket doch erst heute bekommen :eek:

aber jetzt werde ich gleich die Kamera richten und dann werden meine Mädels und ich loslegen mit auspacken. :D

Also ich hab mein Geschenk fast immer im Blickfeld, fast den ganzen Tag, wunderschönes Backpapier... und bis jetzt hab ich es geschafft, es zuzulassen, weil ich mit ihm gesprochen hab und es ist nichts verderbliches drinnen...;):D und ich willllllllllllllll noch durchhalten - weil nichts ist schöner als die Vorfreude (aber ich bin zwar auch überzeugt, dass was drinnen ist auch schön ist, aber da kann ich nicht so rätseln) ....ach wenn ich beim Abnehmen nur auch so eisern wär.

Also Geduld Wichtelmama

Gestern ist auch bei mir ein Wichtelpaket gelandet und es wurde sofort geöffnet. Danke liebe Wichtelmama war alles so schön verpackt und lauter tolle Sachen.

Die Mädels sind auch schon neugierig, nanu was ist denn das

geh Frauli mache endlich weiter

so viele Sachen waren im Wichtelpaket, da durfte weiter ausgepackt werden

die Mädels denken, meint die es wirklich ernst, dass wir jetzt noch warten müssen bis das Foto fertig ist

na endlich habe ich meine Beute

Nochmals Danke liebe Wichtelmama, passt alles und die Glühweinzuckerl sind der Hammer, ich glaube die werden nicht lange überleben. Der Rätselspass für die Feiertage ist auch gesichert und die Mädels haben auch ihre Freude mit den Spielis.

Nur habe ich keinen Hinweis gefunden, wer du bist. Groß ist die Auswahl der noch suchenden Mütter ja nicht mehr, aufgegeben wurde es in Wien. Nochmal darüber nachdenken muss ??????

Zuletzt bearbeitet:
also meine Überlegungen sind, noch suchende Mütter 4

Claudi70 - aus Berlin
Bettinusdan - aus dem Most4tel
Selina - Salzburg
AndreaJ - da steht zwar nichts aber ich glaube zu wissen es ist Kärnten

da mein Paket in Wien aufgegeben wurde, dürfte es nochmals weitergeschickt worden sein :confused:

versuche es halt mal, Claudi70 bist du meine Mami ????

Claudi70 - aus Berlin
Selina - Salzburg

da mein Paket in Wien aufgegeben wurde, dürfte es nochmals weitergeschickt worden sein :confused:

Boa, schnell erraten :)

Ja, ein lieber Bekannter hat es weitergeschickt für mich, wäre ja sonst sofort aufgefallen :D

Aber langsam glaube ich das du witzigerweise auch meine Mama bist?

Der Hinweis sollte übr. die Tüte Gummibären sein .... Bären - Berlin *gg*

Boa, schnell erraten :)

Ja, ein lieber Bekannter hat es weitergeschickt für mich, wäre ja sonst sofort aufgefallen :D

Aber langsam glaube ich das du witzigerweise auch meine Mama bist?

Der Hinweis sollte übr. die Tüte Gummibären sein .... Bären - Berlin *gg*

Ja mein Kind, komme in meine Arme. Den Hinweis habe ich nicht geschnallt, aber jetzt im nachhinein ist er ganz klar.

Mein Hinweis waren die "Mädels", da ich sie immer auch in Beiträgen so nenne und in meinem Profil steht, dass ich zwei Hündinnen habe.

Schon lustig wenn man Mama und Kind zugleich ist. Dachte mir im ersten Moment, kann doch nicht sein so ein Zufall. War doch schon ein Paar in dieser Runde.

Nochmals danke für die schönen Sachen, die Mädels und ich haben uns ganz toll gefreut. Die Duftkerze hat gleich mein Mann begutachtet, denn der hat dauernd wo Kerzen brennen. Ja und die Glühweinzuckerl schmecken ganz toll, ich glaube ich habe schon das halbe Sackerl verdrückt.

Wichtelkind - Wichtelmama:

1. tibi - jollyfee
2. Rusty2007 - Mix
3. Elchen - KITTY123
4. Mix - dogigirl
5. Antonia's Home - Stoffkuh
6. dogigirl - corina88
7. cocodrillo - OldHag
8. corina88 - Kurenai
9. Kurenai - Wappel
10. o0oPfötchen - tibi
11. AndreaJ - Romy1977
12. deikoon - ody
13. Schote - Krantschbeere
14. Wunschpunsch - Elchen
15. Stoffkuh - Nanuka
16. Nanuka - o0oPfötcheno0o
17. Krantschbeere - Rusty2007
18. terrorzicke - Burgy84
19. Burgy84 - terrorzicke
20. selina - Antonia's Home
21. Romy1977 - cocodrillo
22. ody - Sternschnuppe
23. Noralita05 - Futterknecht
24. Bettinusdan - Noralita05
25. Kimba_ - Goofy
26. OldHag - Deikoon
27. Goofy - phebe
28. Sternschnuppe - Schote
29. phebe - Kimba_
30. Jollyfee - Wunschpunsch
31. Claudi70 - karotta
32. karotta - Claudi70

Am Infostand rätseln noch folgende Kinderleins bei Kakao und Keksen in ihren Einkaufswagerl:

1. Wappel
2. Futterknecht
3. Kitty123

Ja mein Kind, komme in meine Arme. Den Hinweis habe ich nicht geschnallt, aber jetzt im nachhinein ist er ganz klar.

Mein Hinweis waren die "Mädels", da ich sie immer auch in Beiträgen so nenne und in meinem Profil steht, dass ich zwei Hündinnen habe.

Schon lustig wenn man Mama und Kind zugleich ist. Dachte mir im ersten Moment, kann doch nicht sein so ein Zufall. War doch schon ein Paar in dieser Runde.

Nochmals danke für die schönen Sachen, die Mädels und ich haben uns ganz toll gefreut. Die Duftkerze hat gleich mein Mann begutachtet, denn der hat dauernd wo Kerzen brennen. Ja und die Glühweinzuckerl schmecken ganz toll, ich glaube ich habe schon das halbe Sackerl verdrückt.

na da es aus Deutschland war, wäre es sehr einfach gewesen wenn sie es da aufgegeben hätte.

Ja, ist ja witzig, freut mich das es dir gefallen hat, die Schoki war für deinen Mann :D

Tja, ich wäre halt nie auf die Idee gekommen das wir gegenseitig uns bekommen haben, danke schön an dich auch nochmal, die ersten Leckerchen hat Herr Bär schon verputzt und fur sau lecker befunden :)

Claudi70 - aus Berlin
Selina - Salzburg

AndraJ aus dem Bauchgefühl heraus und wegen der Postleitzahl auf dem Paket - bist du meine Mama????? Holst du mich von der Kassa ab .....ich hab bestimmt schon 5kg mehr auf den Hüften und muss dann vielleicht zu Weihnachten einen Zelt zerschneiden um noch was zum Anziehen zu haben

16761336vd.jpg

16761383cm.jpg

lg
Wappel

AndraJ aus dem Bauchgefühl heraus und wegen der Postleitzahl auf dem Paket - bist du meine Mama????? Holst du mich von der Kassa ab .....ich hab bestimmt schon 5kg mehr auf den Hüften und muss dann vielleicht zu Weihnachten einen Zelt zerschneiden um noch was zum Anziehen zu haben

16761336vd.jpg

16761383cm.jpg

lg
Wappel

danke für die fotos :eek::eek::eek:
jetzt kann ich nicht schlafen :mad:

So, die Bilder sind ja schon lang online, nur noch nicht verlinked ;)

Endlich weiß ich mein Wuff-PW wieder, also gehts los!

das Packerl riecht sehr gut
wm_DSCF4328.jpg

man muss alles kontrollieren
wm_DSCF4334.jpg

auch Frauli hatte ihre Freude. Sie dachte anfangs, bei der Grasmatte handelt es sich um ein Tischdeckerl :o
wm_DSCF4339.jpg

alle Schätze
wm_DSCF4341.jpg

und der Ochsenziemer wurde sofort vernichtet
wm_DSCF4343.jpg

was mich besonders freut, war die Tatsache, dass du, liebe Betty, so tolle Ideen für die Schweinchen hattest. Die Erbsenflocken sind der HIT! Hab ich gleich unters Futter gemischt, ebenso die Bananen :D

Und du hast recht, wenn ich wieder in NÖ bin und Zeit hab, meld ich mich wg. Spaziergang :)

Oben