Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

So, die Bilder sind ja schon lang online, nur noch nicht verlinked

Endlich weiß ich mein Wuff-PW wieder, also gehts los!

das Packerl riecht sehr gut
wm_DSCF4328.jpg

man muss alles kontrollieren
wm_DSCF4334.jpg

auch Frauli hatte ihre Freude. Sie dachte anfangs, bei der Grasmatte handelt es sich um ein Tischdeckerl :o
wm_DSCF4339.jpg

alle Schätze
wm_DSCF4341.jpg

und der Ochsenziemer wurde sofort vernichtet
wm_DSCF4343.jpg

was mich besonders freut, war die Tatsache, dass du, liebe Betty, so tolle Ideen für die Schweinchen hattest. Die Erbsenflocken sind der HIT! Hab ich gleich unters Futter gemischt, ebenso die Bananen :D

Und du hast recht, wenn ich wieder in NÖ bin und Zeit hab, meld ich mich wg. Spaziergang :)

Freut mich, wenn ihr was mit dem Packerl anfangen konntet!:)
Du könntest es ja probieren ob die Matte auch als Tischdeckerl was gleich schaut.:D

Ja und meld dich wirklich, würd uns sehr freuen. Ich bin ja zurzeit recht flexibel, geht also auch mal unter der Woche.

MMMMMAAAAAMMMMAAAA!!!!!!!

Hol mich ab, ich glaub ich hab schon wieder zugenommen!

16773994pz.jpg

AndreaJ bist jetzt meine Mama?????

Eine verzweifelte
Wappel
die an der Kassa steht und Kekse isst

AndraJ aus dem Bauchgefühl heraus und wegen der Postleitzahl auf dem Paket - bist du meine Mama????? Holst du mich von der Kassa ab .....ich hab bestimmt schon 5kg mehr auf den Hüften und muss dann vielleicht zu Weihnachten einen Zelt zerschneiden um noch was zum Anziehen zu haben

16761336vd.jpg

16761383cm.jpg

lg
Wappel

MMMMMAAAAAMMMMAAAA!!!!!!!

Hol mich ab, ich glaub ich hab schon wieder zugenommen!

16773994pz.jpg

AndreaJ bist jetzt meine Mama?????

Eine verzweifelte
Wappel
die an der Kassa steht und Kekse isst

huch :eek::eek:, hab ich total übersehen, ja mein liebes Wichtelkind, ich bin deine Mama...:), ich hoffe ich hab ein bissl euren Geschmack getroffen und würde mich über Fotos sehr freuen, wenn du das Pakerl dann aufmachst :)

Ja, Ja, ich hab meine Mama gefunden!!!!! Gott sei Dank, weil ob ich das noch von den Hüften bekommen hätt 2014 wenn ich noch weiter gefuttert hätt....

16793525xb.jpg

Selbstverständlich, sobald ich das Geschenk aufmach, werde ich Fotos machen, in einer ganz ruhigen Minute und ich freu mich schon total drauf.

Ich wollt heut eh schon, doch ich kam nicht dazu und jetzt bin ich froh, den Schweinehund wieder überlistet zu haben.

Ich bin überzeugt, dass uns die Sachen gefallen, sobald ich sie ausgepackt hab. Nach dem am Sonntag Hundeoma werde, hilft mir sicher die Maus auch noch beim auspacken.

lg
Wappel

Ja, ist ja witzig, freut mich das es dir gefallen hat, die Schoki war für deinen Mann :D

Tja, ich wäre halt nie auf die Idee gekommen das wir gegenseitig uns bekommen haben, danke schön an dich auch nochmal, die ersten Leckerchen hat Herr Bär schon verputzt und fur sau lecker befunden :)

den hat er sowieso schon verputzt. hat er sich aber auch verdient, denn er ist zweimal zur Poststelle gefahren, damit ich noch vor dem Wochenende mein Wichtelpackerl bekomme. ich glaube manchmal er ist noch neugieriger wie ich wenn wichteln angesagt ist.

danke nochmals für das schöne Packerl :)

soooooooooooooooo liebe sachen!!!! danke Schoterl

was hab ich gelacht über "teufels küche", du kannst sicher sein, das bekommt einen super platz in der anstalt

nun hab ich mein Geschenk gestern auch ausgepackt und ich hab mich rieeessssigggg gefreut. MonCherie ist das einzige das ich mir 2x im Jahr extra kauf. Da ich keinen Alkohol mag und daher auch keinen Trinke oder auch Esse ist das aber der einzige, den ich genieße. Ohhhh, wie hast du das gewußt. Auch meine Bande hat sich gefreut über den Mix und das Buch werde ich gleich heute anfangen, denn wenn dann wieder die Nähmaschine gestartet wird, mögen meine Augen abends nicht mehr lesen. Bin schon gespannt. Auch die in Schoko getunkten Früchte werden genossen und nicht gegessen. Tja das Spieli leider hat nicht lange durchgehalten, unsere kleine Laus, die bei meinem Sohn 2 Tage vor Weihnachten (bitte keine Bemerkung über lebende Weihnachtsgeschenke, denn die Sache war schon seit Februar geplant) einzog, hat sich gleich "intensiv" damit beschäftigt.

16845182hz.jpg

16845183dr.jpg

16845184ng.jpg

16845185so.jpg

16845186ib.jpg

16845187db.jpg

16845188kh.jpg

16845189do.jpg

16845190jm.jpg

16845191xt.jpg

16845209sm.jpg

Herzlichen Dank für die schönen Geschenke, ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und nicht viel Stress, liebe AndreaJ

lg
Wappel

Wichtelkind - Wichtelmama:

1. tibi - jollyfee
2. Rusty2007 - Mix
3. Elchen - KITTY123
4. Mix - dogigirl
5. Antonia's Home - Stoffkuh
6. dogigirl - corina88
7. cocodrillo - OldHag
8. corina88 - Kurenai
9. Kurenai - Wappel
10. o0oPfötchen - tibi
11. AndreaJ - Romy1977
12. deikoon - ody
13. Schote - Krantschbeere
14. Wunschpunsch - Elchen
15. Stoffkuh - Nanuka
16. Nanuka - o0oPfötcheno0o
17. Krantschbeere - Rusty2007
18. terrorzicke - Burgy84
19. Burgy84 - terrorzicke
20. selina - Antonia's Home
21. Romy1977 - cocodrillo
22. ody - Sternschnuppe
23. Noralita05 - Futterknecht
24. Bettinusdan - Noralita05
25. Kimba_ - Goofy
26. OldHag - Deikoon
27. Goofy - phebe
28. Sternschnuppe - Schote
29. phebe - Kimba_
30. Jollyfee - Wunschpunsch
31. Claudi70 - karotta
32. karotta - Claudi70
33. Wappel - AndreaJ
34. Futterknecht - Bettinusdan

Ein einziges Wichtelkind hockt noch keksmampfend in seinem Einkaufswagerl und wartet auf seine Mama:

1. KITTY123

Zuletzt bearbeitet:
nun hab ich mein Geschenk gestern auch ausgepackt und ich hab mich rieeessssigggg gefreut. MonCherie ist das einzige das ich mir 2x im Jahr extra kauf. Da ich keinen Alkohol mag und daher auch keinen Trinke oder auch Esse ist das aber der einzige, den ich genieße. Ohhhh, wie hast du das gewußt. Auch meine Bande hat sich gefreut über den Mix und das Buch werde ich gleich heute anfangen, denn wenn dann wieder die Nähmaschine gestartet wird, mögen meine Augen abends nicht mehr lesen. Bin schon gespannt. Auch die in Schoko getunkten Früchte werden genossen und nicht gegessen. Tja das Spieli leider hat nicht lange durchgehalten, unsere kleine Laus, die bei meinem Sohn 2 Tage vor Weihnachten (bitte keine Bemerkung über lebende Weihnachtsgeschenke, denn die Sache war schon seit Februar geplant) einzog, hat sich gleich "intensiv" damit beschäftigt.

16845182hz.jpg

16845183dr.jpg

16845184ng.jpg

16845185so.jpg

16845186ib.jpg

16845187db.jpg

16845188kh.jpg

16845189do.jpg

16845190jm.jpg

16845191xt.jpg

Lass es dir schmecken, liebes Wichtelkind ich hoffe das Buch ist was für dich und die kleine Maus ist ja wirklich zuckersüß,

noch mal schöne Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage für die ganze Familie

Mein Gott ist die / der entzückend!! Wie alt, welche Rasse... So in etwa müsste unser Hund auch als Welpe ausgesehen haben, bis auf die fehlende weiße Zeichnung im Gesicht... :)
So was Herziges!
Veil Spaß mit dem Hundebaby!! (bitte, bitte - bei Gelegenheit noch mehr Fotos!!)

Ich pack erst heute aus ... leider ist meine Cam ohne Akku *seufz, somit muss ich auf meine Kids warten ... es steht noch da und wartet aufs aufmachen *nochmalseufz ... jetzt wär ich echt schon neugierig ... ich hatte doch so eine liebe Mama

Na, und was meinst du, wie gespannt ich bin, ob ich alles richtig ausgesucht habe... :o :)
Freu mich schon auf Nachricht von dir! Viel Spaß beim Auspacken, jetzt hast ja wirklich lange durchgehalten! ;-)
LG, Elisabeth

den hat er sowieso schon verputzt. hat er sich aber auch verdient, denn er ist zweimal zur Poststelle gefahren, damit ich noch vor dem Wochenende mein Wichtelpackerl bekomme. ich glaube manchmal er ist noch neugieriger wie ich wenn wichteln angesagt ist.

danke nochmals für das schöne Packerl :)

Bärige Grüße soll ich dir ausrichten ... die Kanninchenohren waren der Hammer :) Obwohl dünn kaute er echt lang dran, auf die stand er total :)

Oben