D
deikoon
Guest
war wohl nixJa jetzt nur mehr 7. Selina hat zwar noch nicht bestätigt, aber ich bin mir ziemlich sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war wohl nixJa jetzt nur mehr 7. Selina hat zwar noch nicht bestätigt, aber ich bin mir ziemlich sicher
Auchaufdie Gefahr hin,dass ich mich jetztals dümmste, begriffstutzigste und dämlichste Userin in der Geschichte des Wuffs oute - ich weiß es nicht.
Ich hab nochmal alle Geschenke durchgeschaut, und finde keine Bezeichnung drauf, die einem Wichtelname nur ähnlich schaut.
Nachdem du, Deikoon, einen anderen Vornamen hast, fällst du schon mal weg.
Ich probiers jetzt einfach, viele sind ja nicht über.
KAROTTA; BIST DU MEINE MAMA?
Jetzt kletter doch mal aus dem Wagerl und schau dich ein bisserl um oder schau mal in den anderen WichtelThread, da gehts soooo lustig zu
Bitte verrate mir jetzt was der ultimative Tipp ist, der mich auf dich bringen hätte sollen, lol (Betonung auf hätte sollen, hihi)
Und DANKE für die vielen schönen Sachen. Meine zwei Fellnasen haben am Anfang um das Spieli "gerauft". Inzwischen haben sie sich geeinigt wann wer was haben darf - *ggg*
Wichtelkind - Wichtelmama:
1. tibi - jollyfee
2. Rusty2007 - Mix
3. Elchen - KITTY123
4. Mix - dogigirl
5. Antonia's Home - Stoffkuh
6. dogigirl - corina88
7. cocodrillo - OldHag
8. corina88 - Kurenai
9. Kurenai - Wappel
10. o0oPfötchen - tibi
11. AndreaJ - Romy1977
12. deikoon - ody
13. Schote - Krantschbeere
14. Wunschpunsch - Elchen
15. Stoffkuh - Nanuka
16. Nanuka - o0oPfötcheno0o
17. Krantschbeere - Rusty2007
18. terrorzicke - Burgy84
19. Burgy84 - terrorzicke
20. selina - Antonia's Home
21. Romy1977 - cocodrillo
22. ody - Sternschnuppe
23. Noralita05 - Futterknecht
24. Bettinusdan - Noralita05
25. Kimba_ - Goofy
26. OldHag - Deikoon
27. Goofy - phebe
28. Sternschnuppe - Schote
29. phebe - Kimba_
30. Jollyfee - Wunschpunsch
Am Infostand rätseln noch folgende Kinderleins bei Kakao und Keksen in ihren Einkaufswagerl:
1. Wappel
2. karotta
3. Futterknecht
4. Claudi70
5. Kitty123
Also Kinder....gebt euch Mühe
So meine Lieben im Einkaufswagerl, ich bring euch Wurst- und Kässemmerl und Kaffee zum besseren warten vorbei ... die Tanten die da vorbeikommen lassen eindeutig nach. Aja, einen Lolly bekommts auch noch ein jeder ... zwengan Zucker
das ist so, wie in einer schlechten ehe - alle anderen wissens schon nur selber kommt man nicht drauf
das hast du aber schön gesagt
Am Infostand rätseln noch folgende Kinderleins bei Kakao und Keksen in ihren Einkaufswagerl:
1. Wappel
2. karotta
3. Futterknecht
4. Claudi70
5. Kitty123
Also Kinder....gebt euch Mühe
Aber jetzt....... sollte doch zumindest einem der Wagerlkinder ein ganzer Lampenladen aufgehen
und die tatsache dass wir beide so nen dosentannenbaum bekommen haben, die anmerkung zum kekse backen, die genaue auflistung deiner geschenke mit denen ich mir den abend vertreibe...
Da hab ich wohl einiges überlesen Selbst schuld, hihi.
Hauptsache ich hab meine Mama
Das witzigste ist, dass ich das Marmeladenglas in der Hand gehalten hab, immer wieder gelesen was da oben steht. Hmm, Zwetscken, hmhmm. Könnte man daraus einen Punsch machen?
Habs aber gleich wieder verworfen.
Ich hätte doch auf mein Bauchgefühl hören sollen, *ggg*
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich die Stelle bei Scotland Yard mal lieber nicht antreten sollte, lol.