Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

Auchaufdie Gefahr hin,dass ich mich jetztals dümmste, begriffstutzigste und dämlichste Userin in der Geschichte des Wuffs oute - ich weiß es nicht.
Ich hab nochmal alle Geschenke durchgeschaut, und finde keine Bezeichnung drauf, die einem Wichtelname nur ähnlich schaut.
Nachdem du, Deikoon, einen anderen Vornamen hast, fällst du schon mal weg.
Ich probiers jetzt einfach, viele sind ja nicht über.

KAROTTA; BIST DU MEINE MAMA?

Du glaubst im Ernst, dass da am Absender der richtige Name steht? Die Deikoon heißt auch nicht klüger, sonder kleiner, ne halt, aber so ähnlich:D......aber die sagt ja auch nix dazu:(

Kommst zu mir ins Wagerl, ich hab noch Schoki von den Euro von der Stoffkuh

Zuletzt bearbeitet:
Und weil beeese Weiber ganz liebe Wichtelmamas sein können, frag ich doch mal: DeikoonMama, ist der Elferich jetzt mein Bruder und du meine Mama?

Du glaubst im Ernst, dass da am Absender der richtige Name steht? Die Deikoon heißt auch nicht klüger, sonder kleiner, ne halt, aber so ähnlich:D......aber die sagt ja auch nix dazu:(

stimmt, der Elfenmann ist jetzt der große Bruder vom Sockentier :D - komm aus dem Wagerl zu deiner Mama mein Kind :D:D

Auchaufdie Gefahr hin,dass ich mich jetztals dümmste, begriffstutzigste und dämlichste Userin in der Geschichte des Wuffs oute - ich weiß es nicht.
Ich hab nochmal alle Geschenke durchgeschaut, und finde keine Bezeichnung drauf, die einem Wichtelname nur ähnlich schaut.
Nachdem du, Deikoon, einen anderen Vornamen hast, fällst du schon mal weg.
Ich probiers jetzt einfach, viele sind ja nicht über.

KAROTTA; BIST DU MEINE MAMA?

ich helf dir, KAROTTA heißt Maria :D:D:D

und deine Wichtelmama hat ihren richtigen Vornamen hingeschrieben :p:D

stimmt, der Elfenmann ist jetzt der große Bruder vom Sockentier :D - komm aus dem Wagerl zu deiner Mama mein Kind :D:D

Mamaaaaaa, ich hab schon soooo auf dich gewartet:):) Kannst du mich aus dem Wagerl rausheben, mt den Schokoladenfinger rutsch immer am Rand ab:)

Werde ich jetzt ins CSI aufgenommen, weil ich es gleich gewusst habe?:cool:

Mamaaaaaa, ich hab schon soooo auf dich gewartet:):) Kannst du mich aus dem Wagerl rausheben, mt den Schokoladenfinger rutsch immer am Rand ab:)

Werde ich jetzt ins CSI aufgenommen, weil ich es gleich gewusst habe?:cool:
ich hab dir sicher mal gesagt, wie meine Oma heisst oder ich geheissen hab :D:D

und aus dem Wagerl kletter alleine raus, ich habs im Kreuz :p:D

Kommst zu mir ins Wagerl, ich hab noch Schoki von den Euro von der Stoffkuh

Grad wollt ich Euch ein Kipferl und Kakao vorbeibringen ... kriegts halt die Jollyfee. Das hast jetzt davon.

ich hab dir sicher mal gesagt, wie meine Oma heisst oder ich geheissen hab :D:D

und aus dem Wagerl kletter alleine raus, ich habs im Kreuz :p:D

Ich habs gewusst, denn mein erstes Wichtelgeschenk hat mir auch die Oma geschickt *laaaaaaaaaaach

Grad wollt ich Euch ein Kipferl und Kakao vorbeibringen ... kriegts halt die Jollyfee. Das hast jetzt davon.

Ich habs gewusst, denn mein erstes Wichtelgeschenk hat mir auch die Oma geschickt *laaaaaaaaaaach

Ich war ja schlau, aber die Wichtelmama hat mich soooooo lang warten lassen in deinem Wagerl ich glaub, die hätt lieber die jollyfee g'habt, weil die ned so schlau ist wie ich:p

Jolly musst eine Liste machen, wer noch übrig ist und dann siehst es eh oder am Karton nachschauen, ob deine Mama auch einen Aufkleber vergessen hat:cool::D

SELINA- ich hab das Etikett nicht richtig angeschaut. Du bist meine Mama - juhuuuuuu

Ich darf aus dem Wagerl!!!!!

Danke vielmals für die schönen Sachen.

OldHag - danke für den Tipp mit dem Etikett. Ich wär sonst im Leben nie draufgekommen

"wichtelkindschämtsichganztollaberschönesachenkriegtätsch"

Wichtelkind - Wichtelmama:

1. tibi - jollyfee
2. Rusty2007 - Mix
3. Elchen - KITTY123
4. Mix - dogigirl
5. Antonia's Home - Stoffkuh
6. dogigirl - corina88
7. cocodrillo - OldHag
8. corina88 - Kurenai
9. Kurenai - Wappel
10. o0oPfötchen - tibi
11. AndreaJ - Romy1977
12. deikoon - ody
13. Schote - Krantschbeere
14. Wunschpunsch - Elchen
15. Stoffkuh - Nanuka
16. Nanuka - o0oPfötcheno0o
17. Krantschbeere - Rusty2007
18. terrorzicke - Burgy84
19. Burgy84 - terrorzicke
20. selina - Antonia's Home
21. Romy1977 - cocodrillo
22. ody - Sternschnuppe
23. Noralita05 - Futterknecht
24. Bettinusdan - Noralita05
25. Kimba_ - Goofy
26. OldHag - Deikoon
27. Goofy - phebe
28. Sternschnuppe - Schote

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir nur die Namen von den Mamas geben, die noch nicht geoutet wurden,*ggg* Hab mir selbst so eine Liste gemacht. Insgesamt sind es noch 8.
Hach ist das schön, dass ich jetzt auch obergscheit mitreden kann, laaaaaach.

Oben