Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

und habs natürlich gleich aufgemacht:)
weil ich tu gleich gar nicht so wie wenn ich warten würd weil das halt ich eh nicht aus:D

und dann kam noch mehr zum vorschein!!!!
man beachte auch das füllmaterial - eine geniale idee:D
(sagt auch mein hund:))

ich habe eine riesenfreude, vielen vielen dank liebe wichtelmama

...und der hund in dem büchlein schaut meinem zum verwechseln ähnlich:eek:

und dann wollt ich auch so ein tolles foto machen wie rusty mit ihren hunden und den leckerlis
ich schwöre, ich hab alles versucht;)
und man sieht genau, wie die füllung der schachtel auch den hund füllt:eek::D

und jetzt muss ich nur noch zu raten...
und nach stundenlanger recherche, detektivischem spürsinn, gebrauch über viele jahre erworbener und geschulter intuition:rolleyes:
tippe ich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf
*trommelwirbel*

DOGIGIRL!!!

(und wenn´s jetzt nicht stimmt is peinlich - aber ich habs versucht...:p)

So meins ist auch unterwegs zum Wichtelkind. Ohhhhh.....ich bin ja schon so neugierig, ob ich alles richtig gemacht hab und ob sie zufrieden ist, mit ihrer Wichtelmama.

Hoffentlich ist sie auch zu Hause, wenn das Pakerl ankommt und nicht, dass es noch hinterlegt wird und ich muss noch länger warten.

Universum hab ein Einsehen und schau, dass sie das Pakerl schnell übernimmt.

Ja liebe mix...ich bin deine Mama. ..freu mich das es dir gefällt. Sorry für die späte Antwort.

jawoll!

vielen dank nochmal, hab eine riesenfreude :)
die sammlung der schneekugeln ist um ein weihnachtsthema größer geworden, das büchlein reiht sich in die hundeabteilung der bibliothek ein. na und wo die knusperknochen hinkommen ist auch klar :D

an den fotos bzw. die in den thread zu kriegen muss ich noch arbeiten:rolleyes:(hab ich gschwind mit dem iphone aufgenommen, das geht offenbar nicht so gut...)

ich habs heute auch bekommen, das Pakerl..und ..ich hab keine Ahnung wer meine Mama ist :o:o

vielen lieben Dank für die netten Geschenke, die Schokokonfekt sind der Hit :), die Duftkerze riecht wunderbar...und ich werd wohl jedesmal einen Herzkasper kriegen, wenn Easy auf ihr Spielzeug beißt :cool:

21c5wkw.jpg

2a4z91w.jpg

so und jetzt geh i suchen..

meine Mama hat kein Backrohr und keine Zeit...wie sie mir geschrieben hat....vielleicht find ich ja was....

Wie bist du draufgekommen?

auf der karte stand "zwei bullys und ein havaneser" - in deinem profil steht aber nur ein bully. das hat mich verwirrt:confused:
dann hab ich deine beiträge gelesen (auch zu anderen themen) und das hab ich dann mit der karte und dem absender verbinden können:)

jaja. - jahrelange erfahrung mit dem nachwuchs in der pubertät und auf was man da alles draufkommt. was man oft gar nicht wissen will :eek:
da ist ein wuff rätsel eine leichte übung...:p

spaß beiseite - vielen dank noch mal liebe wichtelmama, schön als "kind" beschenkt zu werden (im echten leben wärs wohl umgekehrt;)

Oben