Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

Also i lach mi schlapp, wenns echt so ist, wenn nicht ists a bissl peinlich...

Aber
Mix

darf ich Mama zu dir sagen????

Aus Wien bist, nur einen Hund hast, passen würds und das Lustigste, du wärst vorher bevor ich überhaupt ein Packerl bekommen habe, meine Wunschwichtelmama gewesen, fallst dich erinnern kannst???

Wenn du nicht meine Mama bist, entschuldige ich mich...passen würds halt..
 
Also i lach mi schlapp, wenns echt so ist, wenn nicht ists a bissl peinlich...

Aber
Mix

darf ich Mama zu dir sagen????

Aus Wien bist, nur einen Hund hast, passen würds und das Lustigste, du wärst vorher bevor ich überhaupt ein Packerl bekommen habe, meine Wunschwichtelmama gewesen, fallst dich erinnern kannst???

Wenn du nicht meine Mama bist, entschuldige ich mich...passen würds halt..

also das schlapplachen würde ich gerne sehen:)
warum ich die wunschwichtelmama bin, weiß ich zwar nicht - aber MANCHMAL WERDEN WÜNSCHE WAHR mein liebes wichtelkind:D
 
also das schlapplachen würde ich gerne sehen:)
warum ich die wunschwichtelmama bin, weiß ich zwar nicht - aber MANCHMAL WERDEN WÜNSCHE WAHR mein liebes wichtelkind:D


gggg mahhhhh wirklich wahr????
Ist das cool...ja warum Wunschwichtelmama weiß ich auch nicht, aber weißt noch, ich hab dich schon mal zitiert und gemeint, ich will dass du meine Mama bist ggg
Warum, keine Ahnung, hatte so ein Gefühl lach

Also das ist ja wirklich der HAMMER...

Nun kann ich heute in Ruhe schlafen, die Leckerlies gibts aber morgen für die Wuffels, die haben heut schon so viel zamgfressen ...
Ich verspreche dir, dass ich Fotos reinstellen werde, wenn jeder Hund brav sein Leckerlie kriegt...die schauen wirklich lecker aus :)

Jedenfalls vielen lieben Dank,
ich hab mich echt soooo gefreut, das Packerl ist wirklich durch und durch perfekt und der Schal ist wirklich wunder wunderschön und genau passend, weil draußen wirds so langsam e eisig kalt
und der Kalender ist einfach genial und wir hatten tatsächlich noch nie einen, obwohl ich jede Menge Zeugs von und mit Aussies oben habe...

Vielen ´lieben Dank meine Wichtelmama für das tolle Geschenk.

Ich wünsche dir natürlich auch noch eine schöne Weihnachtszeit und eine mindestens genau so tolle Wichtelmama , wie du es bist!

Ich weiß, warum ich da jedes Jahr mitmache, es ist wirklich immer wieder einfach nur toll, total aufregend und sooooo schön, wenn man von einem eigentlich unbekannten Menschen sooooo ein tolles Geschenk bekommt, besser hätten mich meine besten Freunde auch keine Freude machen können.

So und nun verstehe ich auch das mit den "Manchmal werden Wünsche wahr" lach,
braucht immer ein bissl bei mir...
 
ich freu mich wirklich sehr, dass dir die sachen gefallen!
den kalender hab ich durch zufall "im vorbeigehen" gesehen und gewusst, der ist perfekt
zum backhund wollt ich eh schon immer und die frau backhund ist eine ganz nette und weiß sogar, wie die leckerlis schmecken :eek:
und der schal war pflicht - bei dem wunschzettel:)

ich finds auch total schön, sich zu weihnachten auf das wesentliche zu besinnen, und einfach freude zu schenken:)

nochmal alles liebe und frohe weihnachten!

p.s. ich geh jetzt ein buch lesen, weil heut wird nicht gestrickt:p
 
ggg also Semmel glaubt er hat ein neues Betti gekriegt :D

a bissl verrückt sind meine Hunde schon, der schläft nun fix da drinnen ...

normal ist Rusty unser Schachteltier, heute war Semmel schneller...

ich hoff es passt dazu, aber es ist die Schachtel vom Wichtelpackerl und wie man sieht wird restlos alles mit Freude angenommen:)
 
Jucheeee mein Wichtelpackerl ist auch heute angekommen! :):):)

Danke Danke Danke liebe Wichtelmama!!!!!

Leckerchen und Kekse sind bereits verputzt! :D

Hier die Bilder:


doof guckn:


Attttaaackkkeeeee - spielen:cool:


nochmal alle Geschenke zusammen:



DAAAAAAAAAANKE LIEBE WICHTELMAMA!!!!!!! Habe mich sehr sehr sehr gefreut :)


Nun zu meiner Vermutung:
Darf ich Mama zu dir sagen, Futterknecht? :-)
 
So damit sich keiner Sorgen um meine armen Hunde machen muss, heute gabs die Leckerlies, ich hab ja meine Wichtelmama gleich gefunden lach

Bitte Frauli wir waren auch ganz brav...


Leckerlies für brave Wuffels...


Jeder kriegt sein eigens...








und jetzt aber "Chappi"


Ok , so schnell wie die weg waren, hab ich nicht fotgrafieren können lach,
geschmeckt habens aber...



also keiner braucht sich Sorgen machen, Hunden gehts gut, Frauli gehts gut, da sie weiß , wer ihre Wichtelmama ist und nun kann ich mich zurücklehnen und genießen, währenddessen die anderen noch warten und raten müssen...
 
Mein Wichtelpaket ist auch angekommen und mir fehlen die Worte!

DANKE liebe Wichtelmama!


Soooo tolle Sachen! *strahl*
Aber seht selbst:

cjn1g1ard14452h96.jpg


cjn1ga0hfs6vfd2hm.jpg


cjn1gjncq7dls1w4a.jpg


cjn1gs301eh4ahn16.jpg



Ich hab eine riesen Freude damit!! :D:):D

Als Hinweis war "nur" ein MIAU in der Karte angegeben. Deshalb frag ich einfach mal vorsichtig - Kitty123 - bist du meine Wichtelmama???:o
 
Also ich überlege da garnicht lange...aufgerissen wird mein wichtelpaket, wie ein ausgehungerter einen Burger aufreissen würde. ..ggg
 
Oben