Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

Mein Packerl... :)

JUHUU, es ist angekommen!

Das ist der Zeitpunkt, wo ich noch ganz sicher war, ich hebe mir das Päckchen bis Weihnachten auf... :rolleyes:

Fortsetzung folgt...

Dann der Sesselkreis....

Die Diskussion beginnt - ich mit mir und all den Anderen....

Wer wird die Oberhand behalten, wer wird die Entscheidung herbeiführen... :huh2:

Andere (Stoffkuh, Kimba und letztlich Deikoon :eek:) schalten sich in die Diskussion ein... ES WIRD ERNST... :gossip:

Und schließlich - es ist vollbracht!
Das geöffnete Paket:

weiter geht´s....
Meine Supergeschenke....:D

Ich bin super happy... :sunny:

Das HÄFERL - ist das nicht der Hammer!!! :daisy:

Und SOOOO spannend war´s für den Herrn Hund::D :D

Leider etwas unscharf, das Foto, weil er so gezappelt hat vor Unruhe... :p

P.S.: er hat nur beim Blitz die Augen kurz geöffnet, das Schnarchen kommt am Foto leider nicht rüber...

Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Wichtelmama... VIELEN, VIELEN Dank für die wunderbaren Sachen, du hast ALLES, wirklich ALLES richtig ausgesucht und ich habe eine RIESENFREUDE!! Jetzt muss ich dich nur noch finden, denn das einzige, womit du geizig warst, sind die Hinweise... :sad3:

Ich habe ABSOLUT keine Ahnung, wer du bist und ich brauche Asyl im Einkaufswagerl...

Werd jetzt mal beim CSI Wuff um Hilfe bitte, auf Recherche gehen und schnüffeln!

Ihr habt ja gesehen, ich habe einen überaus aktiven Hund, der wird mithelfen... :o

Mein Hund hatte den richtigen Riecher - wie ich hoffe:

PFÖTCHEN??? Christine? Bist du meine Mama?

Vielen, vielen Dank, ich habe mich jetzt grad die letzte Stunde in ein kleines Kind (mit 46 Jahren, bald Großmutter...:cool:) verwandelt, weil ich
1. solche Freude mit diesen super tollen Sachen habe
2. du alles so persönlich und lieb und mit viel Gespür für´s Detail
3. das Foto meines Hundes verwendet hast, um diese tolle Tasse zu gestalten
4. die Wolle ist super! Filzwolle ist überhaupt der Hit, brauch ich grad, Baumwollgarn und Sockenwolle sowieso...

und 5.6.und 7. und außerdem und überhaupt... :santa2:

Mein Hund hatte den richtigen Riecher - wie ich hoffe:

PFÖTCHEN??? Christine? Bist du meine Mama?

Vielen, vielen Dank, ich habe mich jetzt grad die letzte Stunde in ein kleines Kind (mit 46 Jahren, bald Großmutter...:cool:) verwandelt, weil ich
1. solche Freude mit diesen super tollen Sachen habe
2. du alles so persönlich und lieb und mit viel Gespür für´s Detail
3. das Foto meines Hundes verwendet hast, um diese tolle Tasse zu gestalten
4. die Wolle ist super! Filzwolle ist überhaupt der Hit, brauch ich grad, Baumwollgarn und Sockenwolle sowieso...

und 5.6.und 7. und außerdem und überhaupt... :santa2:

Jaaaahaaa :D wie hast dus jetzt so schnell erraten ? Freu mich , dass es dir so gut gefällt :) ich hatte gebetet, dass das Häferl heil bleibt (deswegen auch so viel Füllmaterial ^^ ) und bin froh, dass die Wolle gut gewählt ist :)

Hab heute auch mein Packerl von der Post geholt :D Hab schon reingeguckt :D so genial *gg* Fotos gibts morgen, weil morgen kann auch Filou seins einweihen (und der wird mir wieder die Ohren vollquietschen ^^ er liebt Quietschis und jedes Jahr scheinen die Wichtelmamas das zu ahnen :P einen Verdacht hab ich auch schon :)

Jaaaahaaa :D wie hast dus jetzt so schnell erraten ? Freu mich , dass es dir so gut gefällt :) ich hatte gebetet, dass das Häferl heil bleibt (deswegen auch so viel Füllmaterial ^^ ) und bin froh, dass die Wolle gut gewählt ist :)

Hab heute auch mein Packerl von der Post geholt :D Hab schon reingeguckt :D so genial *gg* Fotos gibts morgen, weil morgen kann auch Filou seins einweihen (und der wird mir wieder die Ohren vollquietschen ^^ er liebt Quietschis und jedes Jahr scheinen die Wichtelmamas das zu ahnen :P einen Verdacht hab ich auch schon :)

Liebe Christine,

nochmals - vielen Dank! Alles ist so nett gestaltet, die Karte mit den Anhängern, die Schokolade, hmmm, schmatz, die Wolle sowieso (ist mein Drogenstoff... :o) und wie du den Hund auf der Tasse erwischt hast!! Der Blick ist auch so gut, wie wenn mich wirklich unsere Schnarchnase anschauen würd!

Wie hab ich´s entdeckt? Na ja, die Hinweise waren doch gar nicht so geizig gesäht (unten am Häferl dein Name, der Aufgabeort vom Packerl, die Signatur der Karte...) und dann die Beiträge vom Vorjahr im Auflösungsthread und natürlich die Spürnase meines Hundes - alles zusammen ergab die Lösung! :idea:

Und jetzt bin ich ziemlich stolz auf mich... :party:

Ich wünsch dir eine ebenso tolle und kreative und liebe Wichtelmama! :love:

War ich so leicht zum Durchschauen:disappointed:, mein Wichtelkind??? Ich hatte doch eh keinen Hinweis drinnen - weil mir keiner eingefallen ist:rolleyes:

Ich freue mich sehr, dass alle zufrieden sind, bis auf ein Katzi - irgend wie hab ich mich scheinbar dann verzählt:confused: - das tut mir natürlich leid - und ich hoffe, es wieder gutmachen zu können.:D

Ich wünsche Euch nun eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit.

lg
Wappel

Nein, du warst nicht so leicht zum durschauen, aber ich bin schon geübt im CSI Wuff Wichtelmama erforschen. :D

Ich hatte ne ganze Liste, dann alle weggestrichen die nicht in Frage kamen, Aufgabeort des Pakets überprüft... und dann blieben nur 3 Leute über und du hast 2 Hunde. :D

Welches Katzi ist nicht zufrieden? Da weißt du aber was, was ich nicht weiß! :eek: Es sind alle hoch zufrieden und du hast eh an alle gedacht! :D 2 Hundsis und 4 Katzen! Die spielen eh alle mit den Mausis und Fressitechnisch wird eh alles geteilt! Und der Karton wurde auch sofort in Beschlag genommen von den Chaoten! Da hams dann diskutiert wer drinnen liegen darf und wieivele reinpassen. *kicheR*

Also da gibts nix zu gutmachen, war wirklich für jeden etwas dabei! :heart: Danke nochmal!

Guten Morgen!

Also kurz vorweg: DANKE liebste, liebste Wichtelmama, dein Paket ist angekommen! Ich bin sehr gerührt, so viele schöne Sachen. Alle sind zufrieden und du bist Timons absolute Superheldin:D - 3 Ballis - Wahnsinn! Fotos folgen, ich muss jetzt leider erstmals schauen, was "Xaver" so rund ums Haus angestellt hat.

PS.: Ich bin vollkommen ratlos, wer meine Mama sein könnte:confused:. Ich glaub ich dreh die eine oder andere Ehrenrunde im Einkaufswagerl, weil meine Mami hat mir keinen Hinweis hinterlassen...:(

Liebe Grüße,
Selina

So mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen und es liegt noch originalverpackt in meinem Arbeitszimmer.......mal schauen, ob ich durchhalte....ich möchte es erst zu Weihnachten aufmachen....aber das mit der Geduld, ist so eine Sache...ich stell mich mal an die Kassa und warte, welche Mama übrigbleibt:cool:;):D

Kurenai:
Eben 4 Katzen und 2 Mäuse - irgend wie ungerecht

lg
Wappel

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu..mein pakerl ist daaaa...leider kann ich die Fotos irgendwie nicht hochladen?! Hilfe!!!

Der hinweis war ganz schön schwer.

Ich glaube die Antwort auf deinen hinweis ist Momo und du liebe corinna88 bist meine Mama!
Hoffe ich habs richtig

Oben