Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Hund hatte den richtigen Riecher - wie ich hoffe:
PFÖTCHEN??? Christine? Bist du meine Mama?
Vielen, vielen Dank, ich habe mich jetzt grad die letzte Stunde in ein kleines Kind (mit 46 Jahren, bald Großmutter...) verwandelt, weil ich
1. solche Freude mit diesen super tollen Sachen habe
2. du alles so persönlich und lieb und mit viel Gespür für´s Detail
3. das Foto meines Hundes verwendet hast, um diese tolle Tasse zu gestalten
4. die Wolle ist super! Filzwolle ist überhaupt der Hit, brauch ich grad, Baumwollgarn und Sockenwolle sowieso...
und 5.6.und 7. und außerdem und überhaupt... :santa2:
Jaaaahaaa wie hast dus jetzt so schnell erraten ? Freu mich , dass es dir so gut gefällt ich hatte gebetet, dass das Häferl heil bleibt (deswegen auch so viel Füllmaterial ^^ ) und bin froh, dass die Wolle gut gewählt ist
Hab heute auch mein Packerl von der Post geholt Hab schon reingeguckt so genial *gg* Fotos gibts morgen, weil morgen kann auch Filou seins einweihen (und der wird mir wieder die Ohren vollquietschen ^^ er liebt Quietschis und jedes Jahr scheinen die Wichtelmamas das zu ahnen einen Verdacht hab ich auch schon
War ich so leicht zum Durchschauen:disappointed:, mein Wichtelkind??? Ich hatte doch eh keinen Hinweis drinnen - weil mir keiner eingefallen ist
Ich freue mich sehr, dass alle zufrieden sind, bis auf ein Katzi - irgend wie hab ich mich scheinbar dann verzählt - das tut mir natürlich leid - und ich hoffe, es wieder gutmachen zu können.
Ich wünsche Euch nun eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit.
lg
Wappel
Hab noch kein Wichtelpaket bekommen... *ungeduldig wart* :juggle: