Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

Liebe Christine,

nochmals - vielen Dank! Alles ist so nett gestaltet, die Karte mit den Anhängern, die Schokolade, hmmm, schmatz, die Wolle sowieso (ist mein Drogenstoff... ) und wie du den Hund auf der Tasse erwischt hast!! Der Blick ist auch so gut, wie wenn mich wirklich unsere Schnarchnase anschauen würd!

Wie hab ich´s entdeckt? Na ja, die Hinweise waren doch gar nicht so geizig gesäht (unten am Häferl dein Name, der Aufgabeort vom Packerl, die Signatur der Karte...) und dann die Beiträge vom Vorjahr im Auflösungsthread und natürlich die Spürnase meines Hundes - alles zusammen ergab die Lösung!

Und jetzt bin ich ziemlich stolz auf mich...

Ich wünsch dir eine ebenso tolle und kreative und liebe Wichtelmama!

Super, dass alles passt und dass du deinen Hund erkennst ^^
Hab mir gedacht, dass die Signatur am Häferl mich verratet *g* .... Die Beiträge vom Vorjahr ? Ganz schön gefinkelt ^^

Ja, ich hab auch eine tolle und kreative Wichtelmama, nämlich eine, die ich schon mal hatte, nicht wahr tibi ? ;)



alles ausgepackt :




Is die Schnecke nicht der Hammer ? ^^ wie sie schaut :D





Filou mit seinem Kürbis :



(PS : das Hühnchen von vor 2 Jahren ist nach wie vor ein Hit, jedes Mal , wenn er bei mir ist, wird damit herumgequietscht =) )

Und nein, macht gar nix, dass du für Merlin nix hattest ;) der kriegt eh genug Kram von mir *hüstel*
Die Schnecke ist echt super gelungen, so lieb gemacht :) Und den Geschmack der Schweinchen hast du sowieso getroffen .

Danke, danke danke für alles !
 
@Pfötchen

Ja liebe Christine

Ich bin zum 2. Mal Deine Wichtelmama

Freut mich das Dir und Deinem Filou die Sachen gefallen.

lg Magalena
 
Juhuuu..mein pakerl ist daaaa...leider kann ich die Fotos irgendwie nicht hochladen?! Hilfe!!!

Der hinweis war ganz schön schwer.

Ich glaube die Antwort auf deinen hinweis ist Momo und du liebe corinna88 bist meine Mama!
Hoffe ich habs richtig

Jaaaaa, richtig geraten!!!! :):):)

Ma, freut mir das es dir gefällt und ihr eine Freude habt!!!

Wünsche dir und deinen Rackern nochmal eine besinnliche Weihnachtszeit & ein schönes Fest !!! :heart:
 
Liebe, liebe Chefwichtilin, magst net amal einen Zwischenstand reingeben?
So dass man sieht, welche Mamas schon gefunden wurden?

Nicht wegen mir oder so, nein,nein, ganz eeehrlich nicht. Es bleiben eh noch so viele Mamas zum raten über Aber es wär doch schön, wenn man sieht wieviel glückliche Wichtelkinder und Wichtelmamas es schon gibt, griiiiiiiiiiiiiins.

Voriges Jahr hat es immer wieder einen Zwischenstand gegeben, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Wir konnten natürlich nicht warten :D
Jason aber am alleer wenigsten :rolleyes:


Maaach schon pff


Ich musste Jason ins "Sitz" schicken damit Kimba auch mal gucken konnte :cool:


Und natürlich durften die Welpis auch helfen hihi



Aber Mister Jason ging das natürlich nicht schnell genug somit musste er das in die Pfoten nehmen :D





faaast geschafft
 



Jason kurz vor einen Herzkasperl :D





Daann hat Jason die Welpis mit futzerl vom Pakerl beschäftigt :p:D



Die fand ich ja besonders süß mit ihren Püscheln hihi
 
Und da ist alles :) Dankeschön liebe Wichtelmama ... haben uns total gefreud vorallem die Hunde über die Leckerlies und die Kerzen duuuften :)


Bei dem Spieli bin ich gespannt ob es Jason dauglich ist aber daugen tut es ihm gaaanz sicher hat ja mit Leckerlie zu tun ;)


Die zwei stinker und auch ich sagen dankee haben uns gefreud jetzt gehts ans erraten wer unsere Mami ist hab ja heute im Nachtdienst genug Zeit :o
 
Wichtelkind - Wichtelmama

1. tibi - jollyfee
2. Rusty2007 - Mix
3. Elchen - KITTY123
4. Mix - dogigirl
5. Antonia's Home - Stoffkuh
6. dogigirl - corina88
7. cocodrillo - OldHag
8. corina88 - Kurenai
9. Kurenai - Wappel
10. o0oPfötchen - tibi
11. AndreaJ - Romy1977
12. deikoon - ody
13. Schote - Krantschbeere
14. Wunschpunsch - Elchen
15. Stoffkuh - Nanuka
16. Nanuka - o0oPfötcheno0o
17. Krantschbeere - Rusty2007



Ich hoffe ich habe jetzt kein Wichtelpärchen unterschlagen, dass sich bereits gefunden hat. Sollte das der Fall sein, bitte um Ergänzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Supportbereich einen Thread zum Antwortproblem eröffnet....sollte noch jemand das gleiche Problem haben bitte dort melden. Danke schön :)
 
*mal vorsichtig aus dem Einkaufswagerl schau*

Neuer Versuch :D:D

Futterknecht bist du meine Wichtelmama ??
 
Danke Superschnuffi für die Aufstellung. Wahrscheinlich weil ich drum gebeten hab, bin ich gleich 2x aufgeführt, hihi.

Aber abgesehn davon bin ich überrascht, dass es doch noch so viele möglichen Mamas gibt.
Na da hab ich ja noch genug zu raten, wenns so weit ist, *ggg*
 
Oben