Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Ich war nun doch zu neugierig und habe es getan: das Packerl ist OFFEN und was soll ich sagen... - BOAH, bin so sprachlos... :eek:

So viele tollen Geschenke und alle so liebevoll verpackt und für jeden was dabei - DANKE liebe Wichtelmama!!!! :heart: Ich freue mich sooooo!!!!!!!!!!!!

Das riesengroße Packerl:

12680124lk.jpg


Alles so schön verpackt und beschriftet:

12680125wl.jpg


12680126ls.jpg


Alles augepackt: :D

12680129je.jpg


12680128ui.jpg


Fortsetzung folgt: --------->>>>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung:

Für die Rabaukenbande (Degus) ist eine ganze Schachtel, gefüllt mir Heu, Blättern, Ästen, Knabberstangen, Rinde, Holzspäne, Küchenrollenpapierfetzen,... drinnen und alles einzeln verpackt - GENIAL!!! :D

12680127rf.jpg


Also, nachdem ich den Brief erst später gefunden habe, muss ich nochmals den Inhalt präzisieren. Ich zitiere aus dem Brief:
"Raschelbox gefüllt mit Zellstoff, Vitalkraft Waldboden, Bio-Bergwiesenheu, Apfelbaumzweiglein, einem kleinen getrockneten Kräuterbusch aus meinem Garten (Brombeerblätter, Malve, Apfellaub. 1 Zweig Salbei, 1 Zweig Petersilie, 1 Zweig Lavendel - natürlich unbehandelt) und zwei grainless Gänseblümchen-Kornblumen Stangerl gebastelt. Ohne Kleber oder Klammern, sodass sie bedenkenlos der Nagerwut zum Opfer fallen kann, denn Architekturpreis gewinnt sie eher keinen."

So GENIAL!!!! :D

Für Dyson sind Hähnchenfilets und ein Plüsch-Elch und ein Ball zum Spielen dabei! :D

12680266dm.jpg


12680131hv.jpg


12680132yk.jpg



Und für mich sind Kuschelsocken, 2 Badekugeln, 1 Roman von Kirsten Fuchs "Heile, heile" und ein großer Kalender mit Wölfen mit superschönen Aufnahmen dabei!!! :D

Nochmals vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama - du bist echt ein Wahnsinn und hast dich da in Unkosten gestürzt!!!! :heart:

Hinweis habe ich keinen gefunden außer dem Aufgabeort und so vermute ich....tibi?????? darf ich Wichtelmama sagen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ein bissl sparsam mit Fotos, aber die Hunde freuen sich jedes Jahr aufs Neue über das Wichtelpaket, sodass ich aufpassen muss, dass sie nicht nur ihre Packerln, sondern auch meine fladern :eek:

Fido, der sofort ein Packerl für sich entdeckt - ein Quiiietschi!
12683713jd.jpg


Nanouk steht dem um nix nach - ein Ball!
12683714dt.jpg


Caneloni hat sich mit seinem Packerl (Leckerli) unter's Bett verzogen, ist er doch der kleinste, könnt ihm ja einer klauen...

Typisch Riley, er benutzte das Spieli gleich mal als Kopfstütze um weiter zu mützeln.
12683715tl.jpg


Oldie Kasimir machte sich sofort über das Hippglaserl her, bevor die andren aufwachen :D
12683716gh.jpg


Und die wunderschönen - selbstgemachten - Teelichter fanden Platz auf meinem Regal, passen perfekt dazu!
12683717ow.jpg


Neben all diesen tollen Sachen gabs noch Walnüsse für Fido (selbst gesammelt!!), einen Haufen Leckerli, Spielis für Hund & Frettchen (wem was gehört wird grad ausdiskutiert :D), Duftkerzen und ein super netter Brief. Und dieser ist auch der Grund, warum ich mir ziemlich sicher bin, dass Romy1977 meine Wichtelmama ist?!

Herzlichsten Dank für all die tollen Geschenke! Wirklich perfekt und für jeden etwas dabei!
 
So, nachdem ich die Karte erst jetzt nach dem Hinweis von Superschnuffi gefunden habe, habe ich wieder nachgelesen.

Übrigens: die Karte war im doppelten Boden versteckt oder ich habe das Packerl falsch herum geöffnet!!! :D

12686788ll.jpg


12684160gu.jpg


Voll lieb geschrieben und dann konnte ich mich an die Diskussion im Plauder-Thread erinnern, wo es um Nicht-Hunde-beschenken ging und meine Wahl fällt nun auf:

Romy1977 bist du meine Wichtelmama????? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu! Ich hab mein Paket heut auch bekommen. *froi* :D

Fotos:
Das Packerl:
c9if1po9c393zhv2f.jpg


Erstmal auspacken
c9if1zo2gtsn1vqtj.jpg


Eine Karte war dabei - aber kein Hinweis - oder keiner den ich überzuckert hätt?! :o:confused:
c9if2aawl2d7b8ryf.jpg


Soviele schöne Sachen!
c9if2rj1da5qci6pz.jpg


Der Hund findets super...
c9if3q58w6o8rb1c7.jpg


Die Katze auch :-)
c9if42we9ycgsjgjr.jpg



DANKE liebe Wichtelmama - ich hab nur leider keinen Plan wer du bist... :o
 
liebe wichtelmama *sniff*

du hast mich mit deinem paket zu tränen gerührt *heul* sooo lieb... morgen kommen die fotos und die erklärungen dazu.
muss nämlich noch den pakerlinhalt fertig verteilen ;) und wichtelmama will sicher wissen, wie alle mäuler aussehen :)

aber jetzt schon mal tausend dank!!!!

aja und wer du bist *pfff* muss mal grübeln
 
so, habs heute auch aufgemacht =)

Leider keine Fotos mit Hund, weil mein Hundi frühestens in 2 Wochen wieder bei mir in der Wohnung wär, solang wollt ich net warten :cool: aber ich heb ihm seine Sachen natürlich auf *gg*

voll der schöne Karton <3



aaaaalle Sachen =)



so viel Schoki, ich glaub da roll ich nach Weihnachten herum ...^^



für Filou :


 
und für mich gabs..... Schnööööööckööön :D

ein Garyyyyyy - man glaubt es kaum, das ist mein 1. Gary, und das wo ich seit fast 2 Jahren sammle und an die 100 Stück schon hab , aber Gary hat sich iwie noch keiner ergeben - aber jetzt =D und eine - glaub ich - selbstgemachte Mini-Blumentopfschneck - total süß <3






die beiden fügen sich sicher gut in meine Schneckensammlung ein , danke liebe Wichtelmama =)))


und eine voll süße Karte - bitte, da is da Filou mit Weihnachtsschal drauf ^^ und Schnecken =)





DANKE, liebe Wichtelmama, hab mich sehr gefreut und der Filou wird sich ganz bestimmt auch freuen, und wieder den ganzen Tag, wenn er hier ist , auf seinen Quietschedingern rumdrücken :rolleyes:


ich denke, dass dogigirl meine Wichtelmama ist ??









PS : übrigens, tibi, das Hühnchen von dir von vorigem Jahr is noch hoch im Kurs, immer wenn er hier ist, wird es "liebkost" :D nur gewaschen gehörts mittlerweile mal :o
 
Ja liebes pfötchen ...ich bins

schön das dir die sachen gefallen.
Und ja...die blumentopf schnecke ist selbst gemacht.
Freut mich sehr wenn dir alles gefällt.:)
 
So, nachdem ich die Karte erst jetzt nach dem Hinweis von Superschnuffi gefunden habe, habe ich wieder nachgelesen.

Übrigens: die Karte war im doppelten Boden versteckt oder ich habe das Packerl falsch herum geöffnet!!! :D

12686788ll.jpg


12684160gu.jpg


Voll lieb geschrieben und dann konnte ich mich an die Diskussion im Plauder-Thread erinnern, wo es um Nicht-Hunde-beschenken ging und meine Wahl fällt nun auf:

Romy1977 bist du meine Wichtelmama????? :confused:

Nein bin ich leider nicht... :)
 
Leider ein bissl sparsam mit Fotos, aber die Hunde freuen sich jedes Jahr aufs Neue über das Wichtelpaket, sodass ich aufpassen muss, dass sie nicht nur ihre Packerln, sondern auch meine fladern :eek:

Fido, der sofort ein Packerl für sich entdeckt - ein Quiiietschi!
12683713jd.jpg


Nanouk steht dem um nix nach - ein Ball!
12683714dt.jpg


Caneloni hat sich mit seinem Packerl (Leckerli) unter's Bett verzogen, ist er doch der kleinste, könnt ihm ja einer klauen...

Typisch Riley, er benutzte das Spieli gleich mal als Kopfstütze um weiter zu mützeln.
12683715tl.jpg


Oldie Kasimir machte sich sofort über das Hippglaserl her, bevor die andren aufwachen :D
12683716gh.jpg


Und die wunderschönen - selbstgemachten - Teelichter fanden Platz auf meinem Regal, passen perfekt dazu!
12683717ow.jpg


Neben all diesen tollen Sachen gabs noch Walnüsse für Fido (selbst gesammelt!!), einen Haufen Leckerli, Spielis für Hund & Frettchen (wem was gehört wird grad ausdiskutiert :D), Duftkerzen und ein super netter Brief. Und dieser ist auch der Grund, warum ich mir ziemlich sicher bin, dass Romy1977 meine Wichtelmama ist?!

Herzlichsten Dank für all die tollen Geschenke! Wirklich perfekt und für jeden etwas dabei!


Ja mein Kind ich bin Deine Wichtelmama *ggg*

Schön das die Sachen gefallen (hatte schon Bedenken, aber die hab ich immer wenn ich Geschenke mach...).

Dadurch das ich mich nicht mit fremden Federn "schmücken" will, es ist nur der gelb-blaue Kerzenhalter von mir gemacht... ;-)

Die Verwirrtaktik mit der fremden Adresse hat dich ja anscheinend nicht so sehr aufs Glatteis geführt... Gut so! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schote -> Jollyfee
Tibi
Deikoon -> AndreaJ
Odin2011
Daphne6922
Jules13
Kitty123 -> Souris7
Claudi70
Souris7
oOoPfötchenoOo -> Dogigirl
Elchen
burgy84
Rotzpippen88 -> Romy1977

Hoffe das die Liste jetzt am neuesten Stand ist... :)
 
Sooooooooooo ich hab meins, mein Wichtelpaket....

und wahhhhh ich freu mich volle, bzw. die Hunde fast noch mehr...
Das Paket hat sooooo gut gerochen, dass sie mi fast net ins Haus glassen haben damit...

Fotos hab ich gemacht, die gibts am Abend, weil ich leider jetzt gleich weg muss....

Ich habe bekommen:
3 Hundeüberraschungssackerl (also für jeden eines)
3 fressbare Friesbees (wie genial)
einen Ball der im dunkeln leuchtet und QUIETSCHT, den bekommen sie erst am Abend
einen hübschen Seidenschal für mich
und einen Hundpfotenweihnachtsstrumpf mit Süßigkeiten gefüllt

So ich hoff ich hab nix vergessen, achja und ne Karte, mit einem netten Gedicht mit folgendem Abschluss:

"Wer ich bin , möchtest du wissen?
Dann sei sehr gerissen
Bis dahin werd ich warten
bis du mich hast eraten"

Hm, mein Bitten und Flehen hat nix geholfen, dass sich meine Wichtelmama gleich zum Erkennen gibt....
Leider bin ich nicht gerissen genug und ich habe keine Ahnung, wer du bist...
Ich hab auch keinen einzigen Hinweis gefunden....

Absenderadresse ist 2410 Hainburg an der Donau, wo auch immer das ist...

Danke Danke Danke liebe Wichtelmama, ich hoffe ich errate dich noch :confused::confused::confused:
 
und wegen diesen fressbaren Frisbees muss ich gleich schnell was dazu schreiben:

Sam ist ja unsere Prinzessin ggg, der ist total eigen beim Auswählen seiner Leckerlies, ABER mit diesem Kaufrisbee ist er sofort in den Haufen mit dem Geschnekspapier rein und hat es razuputz aufgefressen, ich hab sowas noch nie beim Sam gesehen.
Shadow läuft damit durchs ganze Haus und weiß nicht , dass er es fressen kann, er hat sie mir schon ein paar mal vor die Füße gelegt damit ich sie werfe ggg
Und Rusty , ja der spinnt voll.
Der liegt mit dem Teil im Körberl und frissts einfach nicht, er weiß zwar dass man es fressen kann, tuts aber nicht.
Er geht auch nicht mehr raus, selbst als ich gerufen haben: "Komm MIT arbeiten" und da düst er normal immer freudig zur Tür, er bleibt neben seinem Frisbee liegen *lach*

Ich glaub fast da muss ich ein Video machen, ich hab schon Tränen gelacht darüber ....

So also dann
DANKE liebe Wichtelmama, wie du siehst hast du uns eine sehr große Freude bereitet und ich krieg mich fast net mehr ein vor lachen, weil Rusty so blöd tut ggg
Fotos gibts wie erwähnt am Abend.
 
Oben