Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

mein Packerl stand gestern früh vor der Haustüre, und am Abend war es dann fällig....

noch dazu auf dem Paket war seitlich ein Kuvert auf dem stand, "zuerst Geschenk auspacken"....ich war dann schon so gespannt, was in diesem Brief stand, da mußte ich es einfach aufmachen :D

12646951aq.jpg



Liebe Wichtelmama,

du hast dir soviel Mühe gegeben, alles war so liebevoll verpackt.....ach dank dir bin ich seit gestern in weihnachtsstimmung!
12646984lq.jpg



und die Geschenke....
weißt, liebe Wichtelmama, du kennst mich gar nicht, wir hatten glaube ich auch hier im Forum noch nie wirklich Kontakt, aber du hast dir sichtlich einige Gedanken gemacht um mir eine Freude zubereiten, und dies ist dir zu 100% gelungen...
das Nici-Schaf und die Duftkerze für mich :heart:, die Knabberstangerl für die Chins (das sind ihre Lieblingsknabberein;)), Kauzeug und Bälle für die Hunde, auch die Minze für die Katzen.......ehrlich so lieb!
das einzige wo du mir helfen mußt, ist bei diesem "verkehrten Schwammerl":D, mir ist klar, daß man da Leckerlis oder so reinfüllt, aber für welches Getier?
aber liebe Wichtelmama, die größte Freude hatte ich mit deinem Brief, mein Mann dachte schon ich bekomme jetzt einen Sentimentalen, weil ich so gerührt war:o


12647047rj.jpg




und zu guter letzt, dein Hinweiß........ehrlich weltklasse, weil er etwas mit mir zu tun hatte, und ich dich dadurch aber finden konnte!

Liebe Wichtelmama, liebe Jollyfee........LIEBE INGE!

einfach nur DANKE!
Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten, und ich bin total happy, daß ich dein Wichtelkind sein durfte!

GLG
Conny
 
Fotos von meinem Wichtelpaket kommen am Abend und ich glaub ich weiss wer meine Mama ist.....hoffentlich weiss ich es wirklich :o
 
Ha, erwischt!
Ich freu mich total, daß DU dich so freust. Anhand deines Wunschzettels und deines Profil, hab ich schon einiges über dich erfahren. Immer wenn du in letzter Zeit einen Kommentar geschrieben hast, hab ich den sofort gelesen ;)
Daß ich den Hai hatte, war eine gute Fügung, nachdem du ja Haie magst *ggg*. Und ziemlich schnell war der Gedanke mit dem Tipp da.
Das "Schwammerl" hab ich auch nicht neu gekauft, aber noch nicht so lange zuhause (keine Angst, das meiste ist schon neu gekauft *ggg*) Eine rosa Duftkerze zu finden ist gar nicht so leicht. Entweder sind sie rosa, oder sie duften. Aber nie zusammen.GsD bin ich dann doch noch fündig geworden. Hab mich gefreut wie ein Wichtel.
Nachdem du Katzen hast, hab ich mir gedacht daß es was für euch wäre. Ist nämlich von der Größe her für Katzen geeignet. Du kannst oben Leckerli, oder kleines Spielzeug reintun. Die Zwerge müssen draufkommen, daß sie es bewegen müssen damit es hinunter fällt, in die kleine Schüssel. Dann ist die nächste Herausforderung das rauszufischen. Zumal sich das Ding bei jeder Berührung bewegt. Zumindest hab ich mir das so zusammengereimt. Aber vielleicht findest du noch andere Möglichkeiten um es zu benützen. Vlt. gefällt es auch den Chinis *ggg*

Ich habe mich auch gefreut daß ich deine Wichtelmama sein durfte. Wünsche euch viel Spaß mit den Sachen :)

P.S.: Hast wenigstens ein bißchen suchen müssen?
 
So, danke, dann kann ich schon mal eine Mama von meiner Liste streichen, bleiben noch 42 :) Aber zuerst brauch ich mal ein Packerl... ;)
 
So, danke, dann kann ich schon mal eine Mama von meiner Liste streichen, bleiben noch 42 :) Aber zuerst brauch ich mal ein Packerl... ;)

Ja, ein Packerl wäre mal zumindest ein Anfang :D

Aber die Spannung ist auch super.
War das letzte mal so gespannt wegen Weihnachten, als ich ein Kind war und mit meinen Geschwistern auf den Einlaß ins gelobte Land (Zimmer) wartete :D:xmas:
 
mein Packerl stand gestern früh vor der Haustüre, und am Abend war es dann fällig....

noch dazu auf dem Paket war seitlich ein Kuvert auf dem stand, "zuerst Geschenk auspacken"....ich war dann schon so gespannt, was in diesem Brief stand, da mußte ich es einfach aufmachen :D

12646951aq.jpg



Liebe Wichtelmama,

du hast dir soviel Mühe gegeben, alles war so liebevoll verpackt.....ach dank dir bin ich seit gestern in weihnachtsstimmung!
12646984lq.jpg



und die Geschenke....
weißt, liebe Wichtelmama, du kennst mich gar nicht, wir hatten glaube ich auch hier im Forum noch nie wirklich Kontakt, aber du hast dir sichtlich einige Gedanken gemacht um mir eine Freude zubereiten, und dies ist dir zu 100% gelungen...
das Nici-Schaf und die Duftkerze für mich :heart:, die Knabberstangerl für die Chins (das sind ihre Lieblingsknabberein;)), Kauzeug und Bälle für die Hunde, auch die Minze für die Katzen.......ehrlich so lieb!
das einzige wo du mir helfen mußt, ist bei diesem "verkehrten Schwammerl":D, mir ist klar, daß man da Leckerlis oder so reinfüllt, aber für welches Getier?
aber liebe Wichtelmama, die größte Freude hatte ich mit deinem Brief, mein Mann dachte schon ich bekomme jetzt einen Sentimentalen, weil ich so gerührt war:o


12647047rj.jpg




und zu guter letzt, dein Hinweiß........ehrlich weltklasse, weil er etwas mit mir zu tun hatte, und ich dich dadurch aber finden konnte!

Liebe Wichtelmama, liebe Jollyfee........LIEBE INGE!

einfach nur DANKE!
Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten, und ich bin total happy, daß ich dein Wichtelkind sein durfte!

GLG
Conny

Der Hai war mir sofort klar, bevor ich noch Conny's Text las ... gut gemacht Inge ... wenn ich nicht Jollyfee kaufsüchtig wär, dann würd ich vielleicht noch überlegen *lach
 
also gut, dann jetzt mal mein Wichtelpaket

amol das Packl selber
c9f912iuxm91yed8u.jpg


Mister Superneugierig muss da mal hineinschauen
c9f91ngpgyzy5t2tq.jpg


einmal von oben
c9f928q74hovan24u.jpg


ein Riesen rosa Bonbon
c9f92tnl5v2d9693i.jpg


das war im Riesenbonbon - eine Duftölflasche (und die duftet!!!)
c9f95nsxi623ilp5a.jpg


alles meins!!!!!!!!!!!! ich gesteh, bis auf die Lindtschokolade, hab ich alle Schokis schon verputzt
c9f936nyq545475ou.jpg


für den Hund
c9f93zubzd9vwyfta.jpg

c9f94bct6kcw3cw3y.jpg


für die Miezen
c9f94o7rykra6n3pq.jpg


alles auf einem Bild
c9f960ti8gppalp5a.jpg
 
so und jetzt der Hinweis
c9f96f4pwb5pamefi.jpg


plus Hinweisschriftstück
c9f96x92m40cguaha.jpg


ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Wichtelmama, alle haben sich riesig gefreut und haben ihre Sachen schon angefressen.....der selbstgemachte Honig vom Papa wird mir besonders munden

also gut, ich versuche es jetzt einmal, so nach dem Ausschlussprinzip:
AndreaJ
 
Ich will auch mein Wichtelpackerl haben :D:D

Bin gespannt wie lange ich brauch beim erraten . Hab das ja vorher noch nie gemacht :D


@deikoon jaja jetzt sind wieder die Männer schuld *gg* ;)
 
Liebe Wichtelmama "Anna"

Leider ich noch immer nicht wer Du bist. Ich sitze jeden Tag vor der lieben Karte und dem Päckchen und rätsel. Ich bin so froh das ich jetzt endlich warme Füsse habe. Ich lese immer und immer wieder den Wichtelplauderthread durch und komme nicht weiter. Bitte sei nicht traurig. Ich werde Dich noch finden, versprochen. Dann werde ich mich nochmals persönlich herzlich bedanken.
lg Magdalena
 
Oben