Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OJE OJE OJE
dann steh i a bissi auf der Leitung................
*grübel Grübel *
@daphne6922
Ich bin leider nicht Deine Wichtelmama.
lg Magdalena
Ok, das heisst: ich bin planlos und tappe völlig im Dunkeln...!
So, nachdem ich die Karte erst jetzt nach dem Hinweis von Superschnuffi gefunden habe, habe ich wieder nachgelesen.
Übrigens: die Karte war im doppelten Boden versteckt oder ich habe das Packerl falsch herum geöffnet!!!
Voll lieb geschrieben und dann konnte ich mich an die Diskussion im Plauder-Thread erinnern, wo es um Nicht-Hunde-beschenken ging und meine Wahl fällt nun auf:
Romy1977 bist du meine Wichtelmama?????
Leider ein bissl sparsam mit Fotos, aber die Hunde freuen sich jedes Jahr aufs Neue über das Wichtelpaket, sodass ich aufpassen muss, dass sie nicht nur ihre Packerln, sondern auch meine fladern
Fido, der sofort ein Packerl für sich entdeckt - ein Quiiietschi!
Nanouk steht dem um nix nach - ein Ball!
Caneloni hat sich mit seinem Packerl (Leckerli) unter's Bett verzogen, ist er doch der kleinste, könnt ihm ja einer klauen...
Typisch Riley, er benutzte das Spieli gleich mal als Kopfstütze um weiter zu mützeln.
Oldie Kasimir machte sich sofort über das Hippglaserl her, bevor die andren aufwachen
Und die wunderschönen - selbstgemachten - Teelichter fanden Platz auf meinem Regal, passen perfekt dazu!
Neben all diesen tollen Sachen gabs noch Walnüsse für Fido (selbst gesammelt!!), einen Haufen Leckerli, Spielis für Hund & Frettchen (wem was gehört wird grad ausdiskutiert ), Duftkerzen und ein super netter Brief. Und dieser ist auch der Grund, warum ich mir ziemlich sicher bin, dass Romy1977 meine Wichtelmama ist?!
Herzlichsten Dank für all die tollen Geschenke! Wirklich perfekt und für jeden etwas dabei!
ich weiß wo Hainburg istAbsenderadresse ist 2410 Hainburg an der Donau, wo auch immer das ist...