Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf mal raten:
Meine Wichtelmama ist: souris7
stimmts oder hab ich recht?
fast
Schote -> Jollyfee
Tibi
Deikoon
Odin2011
Daphne6922
Jules13
Kitty123 -> Souris7
Claudi70
Souris7
oOoPfötchenoOo
ja supi tuts na brav mitschreiben---wobei ich ja überzeugt bin, dass ich eine ganz brave Wichtelmama kriegen werd, die sich gleich zu erkennen gibt...
so und jetzt der Hinweis
plus Hinweisschriftstück
ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Wichtelmama, alle haben sich riesig gefreut und haben ihre Sachen schon angefressen.....der selbstgemachte Honig vom Papa wird mir besonders munden
also gut, ich versuche es jetzt einmal, so nach dem Ausschlussprinzip:
AndreaJ
, da hab ich´s dir wohl zu leicht gemacht, wie bist den da so schnell drauf gekommen ??
Ich hoffe die Sachen gefallen euch....und der Duft passt ..
LEICHT ....hearst ich hab tagelang gerätselt und das WUFF durchsucht, weil ich mir nicht sicher war ob du aus Kärnten bist und dann hab ich mir deine ganze Viecherein angschaut wegen der Haare, in der Hoffnung, dass ich mit dir jetzt richtig liege.....also LEICHT ist anders
die Sachen gefallen nicht nur, sondern sie schmecken auch!!!! heute war Papas Honig fällig, da hab ich mir heute morgen zwei Brote geschmiert - der fährt auch auf Kur mit - der Honig ......er war/ist einfach KÖSTLICH!!!!
DANKE liebe Wichtelmama auch im Namen meiner Viecherei, die auch schon feste geschmatzt hat
So - jetzt aber ............
Das Packerl ist schon mal offen
Die Karte und der beiliegende Brief waren wunderschön
WOW - a Balli für Amos
Gib her - meins - nur MEINS
Noch ein Balli, ihr hättet den Gesichtsausdruck vom Amos sehen sollen - wie Weihnachten halt *gg*
Viele viele Leckerlies für die Wauzis
Odin macht sich gleich aus dem Staub
Lecker............
Das ganze Packerl ausgepackt
Meine Wichtelmama hat´s wirklich gut mit mir gemeint. Neben 2 Ballis für meinen Kleinen und vielen Leckerlies für die Wauzis, bekam das Frauli noch sooooooooo viel Marzipan *lecker*, Duftöle ( Marzipan *lol* ) und einen kleinen Budda *freu *
Danke Danke
SOOOO - und nun meine Vermutung - Romy1977 ????? bist du meine Mama
HAAAAAAAAAAAAA Ich bin guut!
Hab einfach auf dein Profil geschaut-Sandra 1100 Wien
Der Absender des Päckchens war: S.G. 1100 Wien
Ich freu mich sowas von!!!!!
DANKE DANKE DANKE LIEBE BESTE TOLLSTE WICHTELMAMA!!!!!!!
Zum Nachtrag: Ich find die Choco Twist Dinger auch nicht mehr Wohl aus
dem Sortiment genommen.