Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Habe es erst heute geschafft die Fotos hochzuladen-sorry :o

Liebe Wichtelmama: Habe mich wahnsinnig gefreut :) bin noch ganz aus dem Häuschen-Du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Ich danke dir vielmals dafür!!!!


wichtel2.png

wichtel3.png

wichtel4.png

wichtel5.png
 
Ich darf mal raten:
Meine Wichtelmama ist: souris7

stimmts oder hab ich recht? :)

waaaah :eek: was mach ich nur immer falsch? ich hab doch sogar den hinweis vergessen?!

aber ja ... du hast recht ... ich muss besser werden :D

ich freu mich, dass es dir gefällt! hatte schon angst du lässt es aus enttäuschung über die größe gleich mal auf der post zurück :o hat total spaß gemacht für dich zu shoppen :)

nachtrag: die milka choco twist wurden in gefühlten 300 geschäften gesucht, hab auch meinen freund ausgeschickt aber nix zu machen :(
 
HAAAAAAAAAAAAA Ich bin guut!:D
Hab einfach auf dein Profil geschaut-Sandra 1100 Wien
Der Absender des Päckchens war: S.G. 1100 Wien

:cool:


Ich freu mich sowas von!!!!!
DANKE DANKE DANKE LIEBE BESTE TOLLSTE WICHTELMAMA!!!!!!!


Zum Nachtrag: Ich find die Choco Twist Dinger auch nicht mehr :( Wohl aus
dem Sortiment genommen.
 
Mein Paket kam gestern an :)

Super lieb alles verpackt und einfach nur Volltreffer, sowal Herr Bär als ich freuten uns tierisch :) Fotos kommen nach :)

Aber den Absender kann ich null deuten ... ich dachte ja, ich wäre die einzigste aus D die mitwichtelt? Hm, Absender war aus Wuppertal :D 12 Pfoten Grüsse ..... ich geh mal gucken .... :):D
 
Wenn ich mich nicht ganz arg vertan hab dann müßte die Liste stimmen...

Hätte mal zusammengeschrieben wer sein Packerl schon hat, und wer seine Mama schon gefunden hat:

Schote -> Jollyfee
Tibi
Deikoon
Odin2011
Daphne6922
Jules13
Kitty123 -> Souris7
Claudi70
 
ja supi tuts na brav mitschreiben---wobei ich ja überzeugt bin, dass ich eine ganz brave Wichtelmama kriegen werd, die sich gleich zu erkennen gibt...
 
Soo - Packerl ist offen.......gggggg
hab mich total gefreut - so ein tolles Packerl
natürlich gibt´s auch Bilder
hab nur gerade einen Marzipanschock :D:D

Und einen Verdacht hab ich auch schon ................
 
so und jetzt der Hinweis
c9f96f4pwb5pamefi.jpg


plus Hinweisschriftstück
c9f96x92m40cguaha.jpg


ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Wichtelmama, alle haben sich riesig gefreut und haben ihre Sachen schon angefressen.....der selbstgemachte Honig vom Papa wird mir besonders munden

also gut, ich versuche es jetzt einmal, so nach dem Ausschlussprinzip:
AndreaJ

:eek::D:o, da hab ich´s dir wohl zu leicht gemacht, wie bist den da so schnell drauf gekommen ??

Ich hoffe die Sachen gefallen euch....und der Duft passt :)..
 
:eek::D:o, da hab ich´s dir wohl zu leicht gemacht, wie bist den da so schnell drauf gekommen ??

Ich hoffe die Sachen gefallen euch....und der Duft passt :)..

LEICHT :eek:....hearst ich hab tagelang gerätselt und das WUFF durchsucht, weil ich mir nicht sicher war ob du aus Kärnten bist und dann hab ich mir deine ganze Viecherein angschaut wegen der Haare, in der Hoffnung, dass ich mit dir jetzt richtig liege.....also LEICHT ist anders :D:D

die Sachen gefallen nicht nur, sondern sie schmecken auch!!!! heute war Papas Honig fällig, da hab ich mir heute morgen zwei Brote geschmiert - der fährt auch auf Kur mit - der Honig :D......er war/ist einfach KÖSTLICH!!!! :)

DANKE liebe Wichtelmama auch im Namen meiner Viecherei, die auch schon feste geschmatzt hat :D
 
So - jetzt aber ............

Das Packerl ist schon mal offen




Die Karte und der beiliegende Brief waren wunderschön




WOW - a Balli für Amos




Gib her - meins - nur MEINS




Noch ein Balli, ihr hättet den Gesichtsausdruck vom Amos sehen sollen - wie Weihnachten halt *gg*




Viele viele Leckerlies für die Wauzis




Odin macht sich gleich aus dem Staub




Lecker............



Das ganze Packerl ausgepackt




Meine Wichtelmama hat´s wirklich gut mit mir gemeint. Neben 2 Ballis für meinen Kleinen und vielen Leckerlies für die Wauzis, bekam das Frauli noch sooooooooo viel Marzipan *lecker*, Duftöle ( Marzipan *lol* ) und einen kleinen Budda *freu *

Danke Danke

SOOOO - und nun meine Vermutung - Romy1977 ????? bist du meine Mama
 
LEICHT :eek:....hearst ich hab tagelang gerätselt und das WUFF durchsucht, weil ich mir nicht sicher war ob du aus Kärnten bist und dann hab ich mir deine ganze Viecherein angschaut wegen der Haare, in der Hoffnung, dass ich mit dir jetzt richtig liege.....also LEICHT ist anders :D:D

die Sachen gefallen nicht nur, sondern sie schmecken auch!!!! heute war Papas Honig fällig, da hab ich mir heute morgen zwei Brote geschmiert - der fährt auch auf Kur mit - der Honig :D......er war/ist einfach KÖSTLICH!!!! :)

DANKE liebe Wichtelmama auch im Namen meiner Viecherei, die auch schon feste geschmatzt hat :D

:D freut mich das es geschmeckt hat...
 
So - jetzt aber ............

Das Packerl ist schon mal offen




Die Karte und der beiliegende Brief waren wunderschön




WOW - a Balli für Amos




Gib her - meins - nur MEINS




Noch ein Balli, ihr hättet den Gesichtsausdruck vom Amos sehen sollen - wie Weihnachten halt *gg*




Viele viele Leckerlies für die Wauzis




Odin macht sich gleich aus dem Staub




Lecker............



Das ganze Packerl ausgepackt




Meine Wichtelmama hat´s wirklich gut mit mir gemeint. Neben 2 Ballis für meinen Kleinen und vielen Leckerlies für die Wauzis, bekam das Frauli noch sooooooooo viel Marzipan *lecker*, Duftöle ( Marzipan *lol* ) und einen kleinen Budda *freu *

Danke Danke

SOOOO - und nun meine Vermutung - Romy1977 ????? bist du meine Mama


Nein, ich bin leider nicht Deine Mama...
 
Schote -> Jollyfee
Tibi
Deikoon -> AndreaJ
Odin2011
Daphne6922
Jules13
Kitty123 -> Souris7
Claudi70
Souris7
oOoPfötchenoOo
 
HAAAAAAAAAAAAA Ich bin guut!:D
Hab einfach auf dein Profil geschaut-Sandra 1100 Wien
Der Absender des Päckchens war: S.G. 1100 Wien

:cool:


Ich freu mich sowas von!!!!!
DANKE DANKE DANKE LIEBE BESTE TOLLSTE WICHTELMAMA!!!!!!!


Zum Nachtrag: Ich find die Choco Twist Dinger auch nicht mehr :( Wohl aus
dem Sortiment genommen.

*rotwerd* ...

aber antworten geht noch ;) - aaaah der absender ... hätt ich doch nen andren nehmen sollen :D

choco twist: extra im netz gesucht, die waren nur für kurze zeit im sortiment *heul* gestern hätt mein freund EIN packerl noch entdeckt, aufgerissen - also wieder nix :(

@ meine wichtelmama:
mein packerl ist noch zu! also keine sorge, dass es vl nicht gefällt u ich mich deshalb nicht melde ;)
 
Oben