Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Keine Panik - bei all dem Trubel in der Vorweihnachtszeit dauert es oftmals länger bis man sich wieder im Forum sehen lässt :) . Es sind bereits (fast) alle Wichtelkinder bedient ;)
 
Ja mein Kind :D
Das gibts ja gar net, wie kommst du so schnell auf mi???
Wegen den 3 Musketieren, stimmts??? Oder wars doch der XXX Lutz ggg
Mein Freund ist da Lagerleiter ggg und das Packerl hab ich ihn am Fr, 30 Nov. mitgegeben und so lange hats gedauert....

Ich bin froh, dass es heil angekommen ist und so EXTRA verpackt hats mein Freund, typisch Logistiker halt ggg

Ich hoffe dir gefallen die Sachen???

Die Halstücherl san toll an deinen Wuffels (echt cooels Foto)

Ich wünsche jedenfalls noch eine schöne Weihnachtszeit und dass alles gesund und munter ins neue Jahr startet...

Maaaaaaaaaaa, danke noch einmal, die Sachen sind super spitze und vor allem alle echt brauchbar!!!!!!!!!!!!! Über die Leckerlies sind sie mittlerweile auch hergefallen und die Halstücher sind voll fein, mal wieder was anderes :)

Ja, eingepackt war das Paket ziemlich professionell muss ich zugeben :D

Ich hab auf Nick Knatteron gemacht: Hab geschaut, wer die letzten Besucher auf meinem Profil waren, wer davon beim Wichteln mitmacht und wer 3 Vierbeiner daheim hat, zack bin ich auf Dich gekommen ;):D

Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage, alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich, Deinen Freund und Deine Hunde im neuen Jahr!!!
 
Maaaaaaaaaaa, danke noch einmal, die Sachen sind super spitze und vor allem alle echt brauchbar!!!!!!!!!!!!! Über die Leckerlies sind sie mittlerweile auch hergefallen und die Halstücher sind voll fein, mal wieder was anderes :)

Ja, eingepackt war das Paket ziemlich professionell muss ich zugeben :D

Ich hab auf Nick Knatteron gemacht: Hab geschaut, wer die letzten Besucher auf meinem Profil waren, wer davon beim Wichteln mitmacht und wer 3 Vierbeiner daheim hat, zack bin ich auf Dich gekommen ;):D

Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage, alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich, Deinen Freund und Deine Hunde im neuen Jahr!!!

ha, das ist eine gute Idee fürs nächste Weihnachtswichteln....auf mein Profil hab ich noch nicht geschaut..:o:D
 
Maaaaaaaaaaa, danke noch einmal, die Sachen sind super spitze und vor allem alle echt brauchbar!!!!!!!!!!!!! Über die Leckerlies sind sie mittlerweile auch hergefallen und die Halstücher sind voll fein, mal wieder was anderes :)

Ja, eingepackt war das Paket ziemlich professionell muss ich zugeben :D

Ich hab auf Nick Knatteron gemacht: Hab geschaut, wer die letzten Besucher auf meinem Profil waren, wer davon beim Wichteln mitmacht und wer 3 Vierbeiner daheim hat, zack bin ich auf Dich gekommen ;):D

Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, schöne Feiertage, alles Gute und vor allem Gesundheit für Dich, Deinen Freund und Deine Hunde im neuen Jahr!!!


Na super freut mich total....
Hm bei nächsten Mal muss ich dann jemand anderen vorschicken, der für mich aufs Profil guckt gggg

Ja, da ja überall auf deinen PRofil deine 2 Wuffels zu sehen sind, hab ich die Halstücher gesehen und sofort gedacht: "Die muss ich für dich kaufen"
War mir dann aber nicht mehr sicher ob du auch Rüde und Hündin daheimhast ggg (deswegen musste ich öfters auf dein Profil schauen, weil FB hab ich keines ...)

Ich hatte echt schon Panik , dass das Packerl nicht ankommt und dann doch irgendwie die Fam. Putz damit abhaut ggg

Ich wollte ja keinen Tipp mitschicken, das hat mein Freund noch vorm Abschicken befohlen...

Also dann:
Frohe Weihnachten , mein Wichtelkind und knuddle alle deine Tierchens...
 
Hab mein Paket gestern von der Post geholt (wo ich 20 Minuten in der Schlage bis außerhalb vom Postamt gestanden bin) und es steht nun sicher verwahrt im Schrank (wo ich es nicht sehen kann) damit ich bis 24.12. durchhalte!!!

Liebe Wichtelmama, schon mal jetzt vielen lieben Dank für das super lieb eingepackte Wichtelgeschenk, sogar mit Hinweis wo "oben" ist! Bin schon ganz hibbelig und freue mich aufs auspacken und dich suchen!!!

DANKE SCHÖN SCHON MAL IM VORAUS LIEBE MAMA!!! :elf:
 
Jaaaaa, ich bin deine Mami!!!!! :D

Hoffe, du hast deinen Marzipanschock überwunden???? :D



Hallo Mama * erleichtertseufz*
endlich hab ich dich gefunden.

Bitte net böse sein - war stressig in letzter Zeit. Deine Hinweise hab ich gar net gelesen:rolleyes: - bzw. überlesen. Und die Verpackung hat meine Mom gleich entsorgt :cool: SOORRYYY - und anscheinend hatte ich vviieeeele Besucher auf meiner Seite - nur du warst net dabei ........heul heul
 
@ Daphne6922

Marzipanschock ist überstanden :D

Danke nochmals für all die schönen Sachen - ich und meine Fellis haben sich voll gefreut

lg
Sabine
 
wenns ganz schlau wärts, dann würde ihr euer Profil auf unsichtbar stellen, dann sieht das angeklickte Profil nämlich nicht, wer seine Seite besucht hat und sich das Profil angeschaut hat........hach, ihr seits alle viel zu unbeholfen in so Dingen :D:D:D:D
 
wenns ganz schlau wärts, dann würde ihr euer Profil auf unsichtbar stellen, dann sieht das angeklickte Profil nämlich nicht, wer seine Seite besucht hat und sich das Profil angeschaut hat........hach, ihr seits alle viel zu unbeholfen in so Dingen :D:D:D:D

also beim nächsten Foto von dir, schau ich mal genau, ob du Hörner zwischen den Haaren hast und ob dir hinten ein Schwanz raus wächst :eek::D:D...so ein beses Weib aber auch...
 
Hallo Mama * erleichtertseufz*
endlich hab ich dich gefunden.

Bitte net böse sein - war stressig in letzter Zeit. Deine Hinweise hab ich gar net gelesen:rolleyes: - bzw. überlesen. Und die Verpackung hat meine Mom gleich entsorgt :cool: SOORRYYY - und anscheinend hatte ich vviieeeele Besucher auf meiner Seite - nur du warst net dabei ........heul heul


Alles klar, ist doch kein Problem! :D
 
wenns ganz schlau wärts, dann würde ihr euer Profil auf unsichtbar stellen, dann sieht das angeklickte Profil nämlich nicht, wer seine Seite besucht hat und sich das Profil angeschaut hat........hach, ihr seits alle viel zu unbeholfen in so Dingen :D:D:D:D

die Ausgeburt des Bösen, des gibts ja gar net.
Ich hab net mal gewusst dass man sich unsichtbar machen kann ggg
ABER was nicht war kann ja noch werden, oder???
 
also beim nächsten Foto von dir, schau ich mal genau, ob du Hörner zwischen den Haaren hast und ob dir hinten ein Schwanz raus wächst :eek:...so ein beses Weib aber auch...

na, aber schon sehr lange in dem Forum....ich kenn da alle Tricks :D

verrate ihnen doch nicht alle guten Tricks :D

glaubst wirklich, dass sie das nächstes Mal noch wissen :cool::D

die Ausgeburt des Bösen, des gibts ja gar net.
Ich hab net mal gewusst dass man sich unsichtbar machen kann ggg
ABER was nicht war kann ja noch werden, oder???

tja Rustyfrau, von mir kannst noch viel lernen :p

mich als BÖSE abstempeln ...ts ts ts...deine Wichelmama ist das BÖSE :D

glaubst mein Wichtelkind ist nicht BÖSE :eek::D
 
Oben