Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

mich als BÖSE abstempeln ...ts ts ts...deine Wichelmama ist das BÖSE :D:D:D

Des hab ich auch nie abgestritten ... die is des böseste vom Bösen ... des is a ganz ausgfuchste. Wobei sie vergönnt den Leuten ned einmal, dass ihr Profil besucht wird ... sixtas so bös is sie.

So, nun zu Dir. Du brauchst ned auf unschuldig machen. Du hast es faustdick hinter Deine Ohrwaschl, weil wenn jemand so grausliche Ballihundeerpressefotos einstellt ... also Du bist auch böööööööseeeeeeee
 
Nachdems langsam fad wird im Einkaufswagerl .. und ich keine Antwort auf meine dringliche Mama-Anfrage bekommen, diejenige aber eh hin und wieder mal online ist ... aber hier nichts schreibt .. probier ichs halt nochmal


destiny2page ... bist du meine Mamaaaaaaa???

ist jetzt nicht mehr zu überlesen oder? :o :D
 
Nachdems langsam fad wird im Einkaufswagerl .. und ich keine Antwort auf meine dringliche Mama-Anfrage bekommen, diejenige aber eh hin und wieder mal online ist ... aber hier nichts schreibt .. probier ichs halt nochmal


destiny2page ... bist du meine Mamaaaaaaa???

ist jetzt nicht mehr zu überlesen oder? :o :D

das kann ich bis nach Kärnten hören :D:D, na hoffentlich meldet sich die Mama bald, weil sonst fallen mir noch die Ohrwaschel ab :D
 
das kann ich bis nach Kärnten hören :D:D, na hoffentlich meldet sich die Mama bald, weil sonst fallen mir noch die Ohrwaschel ab :D

Ach du kommst auch aus Kärnten? Aber du hast ja schon ein Wichtelkind ... obs hier noch ein paar geheime Kärntner gibt???:confused:

Ansonsten wisst ihr ja, wo ihr mich findet ... Info, 3. Einkaufswagen von links :rolleyes:
 
Im blöden Weihnachtsstress bin ich natürlich überhaupt nicht dazu gekommen, die Fotos zu posten!
Jetzt aber!

Noch unausgepackt:
12787941md.jpg


Mhhh, gehört das etwa mir?
12787910nv.jpg


12787911qp.jpg


Und alles ausgepackt!
12787942jr.jpg


Ich freue mich wirklich riesig drüber! Endlich wieder ein Grund mal wieder im Body Shop zu shoppen! Die Hähnchenhälse sind schon komplett verspeist, genauso wie die Runden Ecken! Dem Schneckchen und den Nins hats total gemundet. Und der Bub stirbt sowieso für die Leckerlis, der ist definitiv auch begeistert :D
Vielen, vielen Dank nochmal liebe Wichtelmama :heart:
Der Tipp auf der Karte war ja schon recht eindeutig, aber die Adresse hat mich dann ein bisschen verwirrt wieder, ob das auch ein Tipp war? :confused:
Muss noch ein wenig überlegen, bevor ich meinen Verdacht äußere :D

Mein Wichtelkindchen hat mich auch noch nicht gefunden :D Dabei ist es sogar unter den letzten 10 Besuchern auf meinem Profil :D
 
Sorry liebe Wichtelmama, dass ich es erst jetzt wieder ins Forum schaff...
der Kreis der Verdächtigen wird immer kleiner und eine aktuelle Liste wäre super hilfreich *mal lieb nachfrag, obs jem.aktualisieren mag*?

Ich steh grad echt etwas auf der Leitung (ev. auch wegen akuter übermüdung derzeit) :o:(.
burgy84 - Mama?

Werd nochmal die Profile durch gehen und dann im ausgeschlafenem Zustand (hoffentlich komm ich am Sonntag endlich zum schlafen) nochmal mein Glück probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry liebe Wichtelmama, dass ich es erst jetzt wieder ins Forum schaff...
der Kreis der Verdächtigen wird immer kleiner und eine aktuelle Liste wäre super hilfreich *mal lieb nachfrag, obs jem.aktualisieren mag*?

Ich steh grad echt etwas auf der Leitung (ev. auch wegen akuter übermüdung derzeit) :o:(.
burgy84 - Mama?

Werd nochmal die Profile durch gehen und dann im ausgeschlafenem Zustand (hoffentlich komm ich am Sonntag endlich zum schlafen) nochmal mein Glück probieren!


ja mein kind :D
 
JUHUUUUUU!!!!! Ich habs doch noch geschafft!!!!

Vielen Dank für die tollen Sachen - wir hatten wirklich Freude damit! (Also die Naschsachen sind im Nahkampf im Nachtdienst und nach mühsamen Patienten gefallen, beim Buch hab ich die ersten Seiten schon gelesen, hoffe über Weihnachten schaff ichs fertig und Pixel genießt fast täglich die Hühnerfüße :) ) Die erste Kerze hab ich heute angezündet, da ich heut erstmalig wieder länger als 1 Std. am Abend daheim bin - welch Luxus).

Danke!!
 
JUHUUUUUU!!!!! Ich habs doch noch geschafft!!!!

Vielen Dank für die tollen Sachen - wir hatten wirklich Freude damit! (Also die Naschsachen sind im Nahkampf im Nachtdienst und nach mühsamen Patienten gefallen, beim Buch hab ich die ersten Seiten schon gelesen, hoffe über Weihnachten schaff ichs fertig und Pixel genießt fast täglich die Hühnerfüße :) ) Die erste Kerze hab ich heute angezündet, da ich heut erstmalig wieder länger als 1 Std. am Abend daheim bin - welch Luxus).

Danke!!


mir fällt ein stein von herzen *puuuuuhhhhh*
ich hab überall in wien die riesenmikroben gesucht *heul* nirgends gefunden - aber dafür ur viele doofe blicke :D

naschsachen hab ich erprobt und die hühnerfüße waren vorher und kickys qualitätstest *g*
 
Bin auch standhaft geblieben!!! Mein Paket ist auch noch zu!! *bravbin*

Aber mich juckt es schon sehr in den Fingern und das WE war schwer mich davon abzulenken! :cool::D Jetzt muss ich nur mehr 1 WE überstehen und dann darf ich endlich!!! :D

Bin schon sooo gespannt was drinnen ist und ob ich meinen Mama gleich finden werde...
 
Oben