Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

daaaaaaaaaaaaaaaaanke, liebe wichtelmama, wir habens geschafft, bis heute zu warten, und jetzt war es endlich so weit :D

haaa, wasn das? *schnupperschnupper*





ui, das gehört alles uns :confused::)


 
geh, tu weiter, da ist für mich auch was dabei, jajajaja.... :D





na also, warum nicht gleich :p





das Strickheft ist einfach DER Wahnsinn






Luna, die kleinen Geier und ich sagen nochmals daaaaaaaaaaaanke und schicken liebe Grüße nach Salzburg
 
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN LIEBEN DANK ALLER BESTE WICHTELMAMA!!!!!

Sooo viele wahnsinnig tolle Weihnachtsgeschenke und für jeden was dabei!!!

Und du hast zu 100% unseren Geschmack getroffen!! Wir freuen uns super sehr!! :):):)

Fotos stell ich ein bisschen später rein und ich hoffe, dann komm ich auch drauf wer du bist meine liebe Mama, damit ich mich auch bei dir für die super tollen Geschenke bedanken kann!! :heart:

Nochmal DANKE DANKE DANKE SCHÖN!!!
 
Sooo nun endlich ein wenig Zeit die Fotos raufzuladen!

Schau mal da ist ein Packerl unter dem Christbaum, ist das für mich?


Wie das riecht... *schnüffel schnüffel*


Für die Katzen hätte eine leere Schachtel mit Geschenkspapier völlig gereicht als Geschenk... die waren hoch zufrieden damit *gg*


Sooooooooooooo viele tolle Geschenke....


Und alles war super süß einzeln verpackt und das kam beim auspacken raus...


Ich werd verrückt...ein WINNIE POOH Geschirr... einfach der HAMMER!!! So süß!!


Und dann auch noch ein super tolles Buch, das wie die Faust aufs Auge gepasst hat, denn ich hab zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen und da kann ich mich dann sowohl mit meiner Spiegelreflexkamera als auch der neuen Digitalkamera spielen!!!


VIELEN LIEBEN DANK LIEBEN MAMA!!! Wir haben uns wirklich rießig gefreut!! Sowohl Hund als auch Katzen bedanken sich sehr herzlich für ihre Geschenke!!

Und da ich leider keinen Hinweis gefunden habe, rate ich mal wer meine Mama sein könnte... Vielleicht könnten sich ja alle noch kinderlosen Wichtelmama's melden, bitte!! :cool:;):D

Also ich rate mal.... Sternschnuppe darf ich Mama sagen???
 
ja, mein liebes kind, du darfst:) dabei war ein hinweis auf der karte ;)

na, was meinst, wie ich mich gefreut hab, wie ich das winnie puh geschirr gesehen hab:D

fein, dass die sachen gefallen, ich hoff, die schokolade schmeckt, die hat soooo super ausgeschaut im geschäft:)
 
ja, mein liebes kind, du darfst:) dabei war ein hinweis auf der karte ;)

na, was meinst, wie ich mich gefreut hab, wie ich das winnie puh geschirr gesehen hab:D

fein, dass die sachen gefallen, ich hoff, die schokolade schmeckt, die hat soooo super ausgeschaut im geschäft:)

JUHU!!!! Ich hab dich glaub ich vor 2-3 Jahres als Wichtelkind gehabt!! :D:D

Die Schoki hab ich schon gekostet, die ist einfach LEGEN..... warte kurz..... DÄR!!! :D:D

Vielen lieben Dank nochmal für alles, du hast es super getroffen und wir haben eine rießen Freude!!

Was war der Hinweis? :o
 
Und ich hab noch immer keine Wichtelmama ... destiny2page erhört mich nicht und sonst hat mich auch keiner abgeholt an der Info ... naja ..

ich danke jedenfalls unbekannterweise meiner Wichtelmama nochmals für die schönen Geschenke
 
Mach dir nix drauß, bist net die einzige, mein Kind verleugnet mich oder so! :D Wir könnten eine Selbsthilfegruppe gründen! :D
 
Oben