Wichtel-Auflösungs-Thread 2012

Sehr witzig hier mitzulesen, bin ja froh, dass unser Gasthaus geschlossen is und ich dafür eine Menge Zeit hab :D:cool:

ha....du bist es......

dann würd das Karterl ja bestens passen....

:D:D
sag das ich recht hab.......

du
wärst übrigens die nächste Wichtelmama gewesen, die ich gefragt hätte...

bastelst gerne, magst Kaffee...ggg....

also....mit den Füßen wippe...ich warte....voll Ungeduld......gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Friese, bist du meine Mami??



nein - retour ... glaub du bist es gar nicht, oda?

Nein, aber ich sehe du hast deine Mam schon gefunden :D

*michzucocodrilloinswagerlsetz* *auchnochkeinemamahab*

Nochmal versuchen tu:

Friese, bist DU meine Mama?

Nein leider mein Kind. :(

Nein, auch nicht.:)

Dann versuchs ich es ebenfalls mal:
Friese1606 bist du meine Wichtelmama?

Und auch du musst leider weitersuchen. Ich bin es nicht. ;)


Notiz an meine Wichtelmama:
Ich habe das Paket schon bekommen und es steht im Kasten - bis zum 24. wirst du dich schon gedulden müssen. :p :D Ich bin leider beruflich und privat im Moment sehr gestresst und komme zu gar nichts. Wenn ich ruhige Stunden habe werde ich mich sofort auf die Suche nach dir machen.
Allerliebste unbekannte Grüße. :)

Friese
 
ha....du bist es......

dann würd das Karterl ja bestens passen....

:D:D
sag das ich recht hab.......

du
wärst übrigens die nächste Wichtelmama gewesen, die ich gefragt hätte...

bastelst gerne, magst Kaffee...ggg....

also....mit den Füßen wippe...ich warte....voll Ungeduld......gg

uuuuunnndddd ??? liege ich richtig mit meiner Vermutung...???

Mah...ich bin zum Glück überhaupt nicht ungeduldig:o:D
 
So, hier jetzt meine Bilder:

Das Paket, äußerst gut verpackt.

6973_476567779062539_1982905351_n.jpg



375429_476567799062537_1190070430_n.jpg



Für jeden was dabei

384999_476567785729205_1471703647_n.jpg



Für die Viecherei

483510_476567809062536_164124628_n.jpg



523763_476567825729201_1182703358_n.jpg


Alles vom Christkind verpackt und alles für mich

399193_476567829062534_688525121_n.jpg



Ganz feine Sachen: Tee - seeehr lecker, gleich ausprobiert, super Thermosocken, die brauch ich jetzt eh bei den sibirischen Temperaturen, Parfum zum lecker Duften und eine Jackentaschenwärmflasche. Kitty-Drink hab ich noch nicht probiert, den hab ich gestern mal kalt gestellt

197861_476567875729196_615667729_n.jpg



Liebe Wichtelmama, vielen, vielen Dank für die tollen Sachen. Die Mäusleins haben Stofftier und Ball gleich ausprobiert und natürlich gleich darum gerauft. Leckerlies schmecken wunderbar, die Clara kriegt ihre dann heute. Danke für alles!!!

Absender war XXLutz in Feldbach und ich glaube, dass Du auch 3 Tiere hast, wenn ich Deinen Hinweis richtig verstanden habe - sofern es einer war. Hab ich recht??? :D:D:p
 
uuuuunnndddd ??? liege ich richtig mit meiner Vermutung...???

Mah...ich bin zum Glück überhaupt nicht ungeduldig:o:D

Entschuldige, des geht bei uns nit so schnell, war heut scho schneeschaufeln und mit den Hunden 1,5 Stunden im Tiefschnee spazieren und Schneeketten suchen für die Tant', denn ohne die kommt man bei uns nirgends mehr hin :eek: Also auch ohne Gasthaus immer genug Arbeit (aber ich musste ja wo meinen dezenten Hinweis anbringen :D)

Und ja, liebe Andrea, ich bin deine Wichtelmama! Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Freude mit meinem Packerl machen...
 
Entschuldige, des geht bei uns nit so schnell, war heut scho schneeschaufeln und mit den Hunden 1,5 Stunden im Tiefschnee spazieren und Schneeketten suchen für die Tant', denn ohne die kommt man bei uns nirgends mehr hin :eek: Also auch ohne Gasthaus immer genug Arbeit (aber ich musste ja wo meinen dezenten Hinweis anbringen :D)

Und ja, liebe Andrea, ich bin deine Wichtelmama! Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Freude mit meinem Packerl machen...

oja...und vom Notizspickbrett sind wir alle begeistert, hab ich mal erwähnt, das ich furchbar vergesslich bin und mir alles aufschreiben muss:D:o.....
Jetzt find ich die Zettel wenigstens wieder :o, weil die verleg ich dann immer...wird jetzt nicht mehr passieren...dank dir.

Aber das das Preisschild auf euer Gasthaus hindeutet, auf das wär ich nie gekommen:o:o.....zum Glück kam noch ein "dezenter" Hinweis von dir

viele lieben Dank für die tollen Sachen...
 
oja...und vom Notizspickbrett sind wir alle begeistert, hab ich mal erwähnt, das ich furchbar vergesslich bin und mir alles aufschreiben muss:D:o.....
Jetzt find ich die Zettel wenigstens wieder :o, weil die verleg ich dann immer...wird jetzt nicht mehr passieren...dank dir.

Aber das das Preisschild auf euer Gasthaus hindeutet, auf das wär ich nie gekommen:o:o.....zum Glück kam noch ein "dezenter" Hinweis von dir

viele lieben Dank für die tollen Sachen...

Und ich dachte schon mein Hinweis sei viiiel zu einfach :o Freut mich, dass dir alles gefällt und du die Pinnwand auch wirklich brauchen kannst!
 
Und ich dachte schon mein Hinweis sei viiiel zu einfach :o Freut mich, dass dir alles gefällt und du die Pinnwand auch wirklich brauchen kannst!

naja...wenn man das Pferd nicht verkehrt herum aufsattelt, ist es ja wirklich ein toller, leichter Hinweis:o..aber ich hab natürlich zuerst gedacht, ein Tiername, der was mit Kaffee zu tun hat...also bin ich auf Stoffkuh gekommen, da heißt eines Cappuccino...dann hab ich gedacht, jemand isst gerne Eiskaffee, fand aber keine Hinweise..dann hab ich gedacht, vielleicht mag wer gerne Kaffee...und da ich was selbstgebasteltes bekommen habe, hab ich gesucht, wer Kaffee mag und gerne bastelt...:D..also über 8 Ecken, hab ich dich dann gefunden...
 
Oben