Stoffkuh
Super Knochen
Claudi ... Manu ist böse ... schau mal genau *seufzHah, ich glaube, du bist es ????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Claudi ... Manu ist böse ... schau mal genau *seufzHah, ich glaube, du bist es ????
Ich war heute wieder in Deutschland Packerl aufgeben. Wohne nicht soweit von der deutschen Grenze. Hier wuseln 3 Hunde = Pfoten?
(Jetzt habe ich meinem Wichtelkind, das mich noch nicht gefunden hat, paar Hinweise gegeben)
Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind
lg Magdalena
@ Andrea J
jup
Ich habe einen Deutschen Lebensgefährten und dem seine Familie lebt in Deutschland. Ich fahre einmal die Woche nach Freilassing Packerl aufgeben.
*pfeif**
lg Magdalena
du bist aber echt ne liebe Wichtelmama !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hilft aber nix...wenn beim Wichtelkind scheinbar der große schwarze Hund auf der Leitung sitzt
Sollt ma den Riesen auf die Seite schieben?
Ich habe einen Deutschen Lebensgefährten und dem seine Familie lebt in Deutschland. Ich fahre einmal die Woche nach Freilassing Packerl aufgeben.
*pfeif**
lg Magdalena
und jetzt mein Tipp...Stoffkuh..kann ich zu dir Wichtelmama sagen?
Der Hund hat die Leitung soeben verlassenIch habe einen Deutschen Lebensgefährten und dem seine Familie lebt in Deutschland. Ich fahre einmal die Woche nach Freilassing Packerl aufgeben.
*pfeif**
lg Magdalena
und jetzt mein Tipp...Stoffkuh..kann ich zu dir Wichtelmama sagen?