Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Nachdem ich dich ja schon die ganzeZeit gesucht habe und nicht und nicht draufgekommen bin hab ich gehofft, dass du dich einfach verplapperst und auf dich aufmerksam machst!:D Ich hoffe du verzeihst meine gemeine Taktik.:o;)

So und hier jetzt endlich mein tolles Packerl:

9051382vqi.jpg

9051383kxz.jpg

Der Großteil davon lebt nicht mehr, weil bereits am 1. Abend Vernichtung betrieben wurde.:D
Ich und die Hunde haben bei jedem Bissen an dich gedacht!:)

Nachdem ich dich ja schon die ganzeZeit gesucht habe und nicht und nicht draufgekommen bin hab ich gehofft, dass du dich einfach verplapperst und auf dich aufmerksam machst!:D Ich hoffe du verzeihst meine gemeine Taktik.:o;)

Der Großteil davon lebt nicht mehr, weil bereits am 1. Abend Vernichtung betrieben wurde.:D
Ich und die Hunde haben bei jedem Bissen an dich gedacht!:)

Alles ist dir verziehen!!! :D

mein Packerl wird erst am 24. ausgepackt und dann stelle ich auch Fotos ein versprochen :)
Wer meine Wichteline ist, hab ich ja zum Glück heraus gefunden...

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

27) Phoebe04 - terrorzicke

28) Bettinusdan - Daphne

29) Orkan - cocodrillo

ist irgendwie untergegangen :o

ich hol mein packerl morgen von der post, dann wirds schwierig meine mama zu finden... aber zu der ganzen Story wird sich Adina nochmal seperat äusserin so viel ich weiss ....

Ok kommen wir zur Statistik :D

RegistrierteTeilnehmer: 40
Verschickte Wichtelpakete von registrierten Teilnehmern: 39
Verschickte Wichtelpakete von Ersatzmamas: 1
Erhaltene Pakete registrierter Teilnehmer:40
Status: komplett

Daher gilt für die Wichtelrunde 2012 :

erneut teilnahmeberechtig: 39 von 40

ich hab die Packerl noch nicht aufgemacht..nur den Überkarton, :) was alles drin ist, erfahr ich erst am 24. Dezember, meine Wichtelmama muss sich also noch ein bissl gedulden :)

Eine andere Frage, wer hat den kein Paket verschickt :confused:, das jemand einspringen musste ?

mein wichtelkind interessiert sich überhaupt nicht,.............frag mich nur warum manche dann mitmachen........:rolleyes:

hallo ihr lieben!

ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich mich so lange hier nicht mehr blicken habe lassen, die letzten wochen waren aus familiären gründen nicht leicht und ich war so gut wie nie im netz, wenn dann aus studiengründen.

also, wie bereits geschrieben, wir haben unser packerl erhalten und auch schon aufgemacht und wir waren begeistert!!!:)
da ich meine kamera nicht bei mir habe also mal als liste:
wir haben voll viel bekommen, duftöle, duftkerzen, meerschweinchen sticks, zur hat ein supersüßes weihanchtsspielzeug bekommen, das sie seither überall herumschleppt und ganz viel stinkezeugs:-9
danke, danke liebe wichtelmama, und bitte nicht böse sein, weil ich jetzt erst dazu komme, hier zu schreiben, ich war einfach nicht in der lage dazu...

wenn ich jetzt noch wüsste, wer du bist:confused:??

ich hab zwei kleine ideen... orkan?....syra?
hmmmm. mein einziger hineis ist der aufgabeort: ernsthofen. hmmmm..

HILFE!!!

lg jules u zoo

hallo ihr lieben!

ich muss mich gleich mal entschuldigen, dass ich mich so lange hier nicht mehr blicken habe lassen, die letzten wochen waren aus familiären gründen nicht leicht und ich war so gut wie nie im netz, wenn dann aus studiengründen.

also, wie bereits geschrieben, wir haben unser packerl erhalten und auch schon aufgemacht und wir waren begeistert!!!:)
da ich meine kamera nicht bei mir habe also mal als liste:
wir haben voll viel bekommen, duftöle, duftkerzen, meerschweinchen sticks, zur hat ein supersüßes weihanchtsspielzeug bekommen, das sie seither überall herumschleppt und ganz viel stinkezeugs:-9
danke, danke liebe wichtelmama, und bitte nicht böse sein, weil ich jetzt erst dazu komme, hier zu schreiben, ich war einfach nicht in der lage dazu...

wenn ich jetzt noch wüsste, wer du bist:confused:??

ich hab zwei kleine ideen... orkan?....syra?
hmmmm. mein einziger hineis ist der aufgabeort: ernsthofen. hmmmm..

HILFE!!!

lg jules u zoo

muss dich leider enttäuschen....

möchte hier allerdings erwähnen das es natürlich ok ist wenn mein wichtelkind das packerl für morgen aufhebt.. aber ein "oh ich hab was bekommen" wäre halt toll gewesen... :o

wir sind jetzt auch schon gespannt auf morgen :D
die kinder haben brav durchgehalten nur lana wollte mal ein stück vom paket kosten gg
ich hoffe das ich es dann morgen abend noch schaffe fotos einzustellen. wenn nicht dann am 25 :)

So.

nachdems ja mit meiner ursprünglichen wichtelmama ein paar probleme gab, und ich nichts bekam.. ist eine andere wichtelmama spontan eingesprungen meinte unsere Chefiza.

an der stelle ein RIESEN GROSSES DANKESCHÖN! zumal das ganze noch per EMS kam, damits ja rechtzeitig da ist.
ich bin echt überwältigt! vielen dank auch unsere oberwichtelmama die sich des "problems" annahm..:

jetzt aber mal zum packerl :) das war riiiiesen gross!!! aber meine liebe wichtelmama.. mit dem begriff wichtelmama aus dem osten.. kann ich nichts anfangen *g*

es waren soooo schöne sachen drinnen und ganz besonders gerührt hat mich die karte, wo ein selbstgereimtes gedichtlein drinnen steht! die karte bekommt einen ehrenplatz!
mit dem spiegel, liebe wichtelmama, hast du im wahrsten sinne des wortes ins schwarze getroffen. PERFEKT! die katzis haben schon fein die schmeckies verdrückt und die meerlis knabbern an ihren knabberkissen :) jammi jammi!

vielen herzlichen dank! aber bitte bitte.. gib dich zu erkennen :)

Hier die pics.. (Gina war wie immer etwas blind und wollte unbedingt das ich die Knabberkissen für die Meerlis aufmache *g*

bzrjyhihhjnd89auv.jpg

bzrjz0r8ekotmlfef.jpg

bzrjzazjdz9co2wxj.jpg

bzrjziixv8ew5lzcn.jpg

Glg
und nochmals vielen vielen Dank!
Syra

Oben