Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

und eure wichtelmamas weinen sich inzwischen die augen aus, weil ihre wichtelkinder nichts von ihnen wissen wollen :eek::D

ich mach es auch erst richtig am 24. auf, trotzdem konnte ich meine Wichtelmama (dank ihrer hilfe:o) finden :D

Aber da 2 raunzen, dass sie noch kein Wichtelkind haben, 2 die Pakerl noch nicht aufgemacht haben, ist es eigentlich eh recht einfach:D

Ich bin ja ganz oberfies und tu meine Mama genauso auf die Folter spannen wie sie mich!:D

Und weils so schön grad passt:
Romy1977 bist du meine Mama???:)

Schade, hätt gepasst!:o

Meine Mama ist ja voll fies: eine adresse aus der steiermark (unter graz), versendet aus vorarlberg.
Jetzt weiß ich nicht ob die Adresse ein fake ist, oder das packerl einfach bei einem ausflug in VBG aufgegeben wurde.
Gar nix weiß i!:(

bis dato hab ich leider kein päckchen bekommen.. sollte es heute kommen könnt ichs erst nächste woche von der post holen, und da weiß ich nicht ob sich das in der stressigsten woche des jahres ausgeht :(

uuuups na ein versuch wars wert, is auch schwer wenn man no net reingschaut hat :D vielleicht sollte ich das doch noch machen aber i denk die woche halt ich jetzt auch noch aus!

Ok ich bin eindeutig zu blöd dazu aber wir haben gaaaanz tolle Geschenke bekommen. Danke liebe Wichtelmama!

Milkaschoki fürs Frauli inkl. Nikolo *freu*, Federrasselbälle, Mausis und Leckerlies für die beiden wahnsinnigen Katzengetiere und eine geniale Halskette ebenfalls für die Dosensklavin *megafreu*. Die Bälle und die Mausis wurden schon kurz nach dem Auspacken entführt und teils getötet - zumindest die Federbälle...die schauen bereits ziemlich z'nepft aus :D.

Foto habe ich natürlich gemacht - muss es nur noch aufbereiten und rein stellen.

Dennoch stehe ich nachwievor fest im Dunklen und komme nicht weiter wer meine Wichtelmama ist.....:o

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

27) Phoebe04 - terrorzicke

28) Bettinusdan - Daphne

Ich wollte ja auch bis zum 24.12. warten, aber auf meinem Packerl stand: "Bitte gleich öffnen!" :D

Waren ja auch supertolle selbst gemachte Hundekekse drinnen!!! :D

@ Phoebe04: Danke dir nochmals für die schönen Geschenke! :)

@ Bettinusdan: Mich hat ja nur eines gewundert: Da du ja eine der 1. warst, die das Packerl hatte und sofort einen Auflösungsthread wollte, dass ich dann so lange nichts mehr von dir hörte bzw. las.... - das machte mich stutzig, denn ich dachte mir, dass es auch ohne Hinweis leicht ist, mich zu finden, da ich ja so einen "blöden" Nickname habe (...6922)! ;)

Aber im Endeffekt findet doch GSD jede(r) seine Wichtelmama! :D

Oben