Wichtel-Auflösungs-Tread 2011

Danke nochmal :) Freu mich echt total, so viele schöne Sachen, damit hätt ich wirklich nicht gerechnet :)

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

27) Phoebe04 - terrorzicke

28) Bettinusdan - Daphne

29) Orkan - cocodrillo

30) Elchen - Orkan

31) souris7 - Sternschnuppe

32) Sternschnuppe - Chikos Mama

33) Chikos Mama - Syra

So endlich komm ich auch dazu hier was zu schreiben obwohl ich auch nach öffnen des packerls noch immer nicht weiss wer meine wichtelmama ist, bitte nicht böse sein aber irgendwie schaff ichs nicht meine gedanken zu ordnen, hab den 24 und 25.dez bei meinem kranken pferdi im stall verbracht!

Auf alle fälle ein ganz großes Dankeschön an meine Wichtelmami, wir haben uns sehr über die sachen gefreut ! Fotos folgen!

LG

Als kleine Hilfestellung anbei noch jene Mamas und Wichtelkids die ihr Gegenüber noch suchen:

suchende Wichtelkinder:

-Syra
-Jules
-Superschnuffi
-Dagmar
-Kimba_
-dogged
-Billy06

verfügbare Wichelmamas:
-Jules
-Alemalu
-Romy1977
-Superschnuffi
-Billy06 (Ausfall)
-Selina
-Vanessababy

Dies sind die jetzt noch offiziell suchenden verbleibenden Wichtelpärchen. Ich möchte dennoch an dieser Stelle ein paar Worte an Billy06 richten:

Was immer dich dazu bewegt hat dem WUFF-Forum den Rücken zuzukehren - es wäre verdammt noch einmal im Sinne der Wichtelei und vor allem der Fairness deiner Wichtelmama und deinem Wichtelkind gegenüber anständig gewesen, wenn du dich rechtzeitig bei mir und von der Wichtelrunde abgemeldet hättest. Ohne einer Ersatzmama wäre dein Wichtelkind leer ausgegangen - dennoch ist es alles andere als sportlich das Wichtelpaket deiner Mama einzuheimsen und auf nimmer Wiedersehen ohne einem Danke zu verschwinden. Das steht im kompletten Gegensatz zu dem wofür die Weihnachtswichtelei steht!!!

Ich bedanke mich herzlich bei Rotzi, Doberfrau und Giacomo für ihren Einsatz. Sie haben mich in den letzten Wochen der heissen Phase versucht so gut wie möglich zu unterstützen um von Billy06 ein Lebenszeichen, die Sendungsnummer bzw. ein Statement oder ein Dankeschön für ihre Wichtelmama zu bekommen.

Meine Enttäuschung über das Ergebnis trotz vieler Helferleins kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen weil dann würde ich meine Contenance verlieren. :(

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen angenehmen Ausklang der Weihnachtszeit und ein fröhliches Zusammenfinden. :)

Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlichst bei SUPERSCHNUFFI und allen Helfern bedanken. :)

Toll, dass du alles wieder so gut hinbekommen hast
und hoffe, du organisierst nächstes Jahr wieder unsere Wichtelei! :D

Es war echt wieder lustig, zu beobachten, wie alle ihre Kinder und Mamas such(t)en, welche Geschenke die Wichtler bekommen haben und vor allem die tollen Fotos.

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

danke nochmal an unser chefiza und ihre helferleins!
vor allem natürlich dafür das sich gleich eine ersatzmami für mich gefunden hat nachdem billy "ausfiel"...
also meine liebe ersatzmami... der tipp mit dem satz auf der karte hat mir hohlem hirn leider gar nichts gebracht :o grillenzirpen und bäume und so.. *kopf rauch*

los zeig dich büüüüüüüdde :)

Selina bist du meine Wichtelmama??

Jaaa, ich hoffe die Sachen haben gefallen! Am Honig wär ein Hinweis gewesen, wenn du mit den Profilen verglichen hättest. Der stammt nämlich von unseren eigenen "Mitarbeiterinnen", direkt aus Obertrum! Dass das Packl beschädigt war, tut mir leid, aber ich hoff das Innenleben ist ganz geblieben!

Liebe Grüße,
Selina

ja:-) ich hoffe, ich konnte dir eine kleine freude machen:)

und ich bin immer noch komplett planlos wer meine wunderbare wichtelmama ist??:eek:?? liebe mama, darf ich eventuell ein klitzkleines zeichen haben?? bitte:o!!!

Juhuuu....ich hab sie gefunden. Ja du hast mir und den Tiggers eine große Freude gemacht. Die Mädels lieben ihre Spielis und schleppen sie von Versteck zu Versteck. Vielen lieben Dank nochmals! :)

Wichtelkind findet Wichtelmama

1) terrorzicke - Noralita05

2) Romy1977 - Kurenai

3) Friese1606 - souris7

4) Jules13 - Bettinusdan

5) phebe - Andrea J

6) Vanessababy - phebe

7) Schote - Claudi70

8)Claudi70 - Dagmar

9) Exilim - Friese1606

10) burgy84 - kimba

11) Rotzpippen88 - burgy84

12) cocodrillo - Goofy

13) kurenai - Stoffkuh

14) deikoon - Jules13

15) Daphne6922 - Phoebe04

16) Karotta - Dogged

17) PeCi - Rusty2007

18) Andrea j - Elchen

19) Goofy - Rotzpippen88

20) Rusty2007 - o0oPfötcheno0o

21) Selina - Karotta

22) Noralita05 - Exilim

23) o0oPfötcheno0o - tibi

24) Stoffkuh - deikoon

25) alemalu - PeCi

26) tibi - Schote

27) Phoebe04 - terrorzicke

28) Bettinusdan - Daphne

29) Orkan - cocodrillo

30) Elchen - Orkan

31) souris7 - Sternschnuppe

32) Sternschnuppe - Chikos Mama

33) Chikos Mama - Syra

34) Dagmar - selina

35) Superschnuffi - jules

suchende Wichtelkinder:

-Syra
-Jules
-Kimba_
-dogged
-Billy06

verfügbare Wichelmamas:

-Alemalu
-Romy1977
-Superschnuffi
-Billy06 (Ausfall)
-Vanessababy

Ich möchte mich auch nochmals ganz herzlichst bei SUPERSCHNUFFI und allen Helfern bedanken. :)

Toll, dass du alles wieder so gut hinbekommen hast
und hoffe, du organisierst nächstes Jahr wieder unsere Wichtelei! :D

Es war echt wieder lustig, zu beobachten, wie alle ihre Kinder und Mamas such(t)en, welche Geschenke die Wichtler bekommen haben und vor allem die tollen Fotos.

D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Häng mich hier schnell mal dran! Ich war ja das erste Mal dabei und wenns nach mir geht, sicher nicht das letzte Mal!!

Der Plauderthread war toll, mein Packal der Oberhammer und auch das aussuchen für mein Wichtelkind (einpacken nit so *gg*) hat richtig Spaß gemacht, bin total begeistert :)

Liebe unbekannte Wichtelmama!

Ich versuch es nochmal und frag gaaaaaanz lieb, ob ich bitte einen fitzekleinen Tipp kriegen könnte??? wir fahren morgen früh auf eine Hütte ohne Internet und ich würd mich gern noch 2011 bedanken:-)))

ein kleines bissi hab ich romy1977 in verdacht??? oder vanessababy? aber die postleitzahl verwirrt mich immer noch... die passt nämlich glaub ich auf niemanden...

bitte bitte Hilfe:o

Oben