Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Hey von Eva Jen hab ich noch keine Antwort bekommen....

also hast du nicht geantwortet, weil du es überlesen hast oder mit Absicht damit ich noch a bissl verwirrter bin???

Also EvaJen bist du viell meine verschollene Mama???
 
Liebe Rusty, na mach schon das erste Fenster
vom Adventkalender auf ;):):)

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen, ohne dass mich verweifelte Hundeblicke bis in meine Träume verfolgen ....
 
juhu , mein Gott nun hab ichs :D:D

Das gibts ja gar net :)

Also liebe und auch ein bissl fiese Wichtelmama, vielen lieben Dank für die netten Geschenke und da hast wirklich an alles und jeden gedacht :)

So ich darf nun das 1. Türl öffnen und die Hunde dürfen endlich das neue Spieli ausprobieren lach

Fotos gibt s am Abend :)

Ich wünsche allen noch viiiiiel Spaß bei der Wichtelmamasuche , ich hab ja meine nun eeeeeeeeeeeeeeendlich :D

Und nun sagts mir bitte, was da so eindeutig war, dass es alle gewusst haben, außer ich selbst???

Und Eva Jen dafür dass du das 1. Mal mitgemacht hast, warst du ganz schön fies...:D
 
Liebe Rusty, zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich mich schon längst geoutet hätte, wären da nicht gewisse Wichtelprofis gewesen , die mich massiv unter Druck gesetzt haben - ich schätze ich habe mindestens genauso gelitten wie Du.

Ich hoffe du hast trotz dieser langen Quälerei Freude mit dem Inhalt und wünsche euch allen (insbesondere auch Deinem Freund ;) :eek:) eine schöne Adventzeit !
 
Auch ich hab mein Wichtelpaket schon erhalten!

Vielen Dank, liebe Wichtelmama! Sowohl ich, als auch die Katzen freuen sich sehr über den Inhalt! :)


cu0alj81xa74qhh7u.jpg


cu0alqselcfxgfo16.jpg


cu0alz7lru98biiy2.jpg


cu0am7rlsl2r23bl6.jpg


cu0amg1tgbw9qoh9m.jpg



Jetzt geht das Ratespiel los - der Absender war aus Wien und in dem Billet stand was von einem kleinen schwarz/braunen Hund.... :confused:

Cody1, bist du meine Mama???
 
Liebe Rusty, zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich mich schon längst geoutet hätte, wären da nicht gewisse Wichtelprofis gewesen , die mich massiv unter Druck gesetzt haben - ich schätze ich habe mindestens genauso gelitten wie Du.

Ich hoffe du hast trotz dieser langen Quälerei Freude mit dem Inhalt und wünsche euch allen (insbesondere auch Deinem Freund ;) :eek:) eine schöne Adventzeit !



ja ja ich kenn die besen alten Wichtelprofis e :D
und na klar wir habe ein große Freude damit, Elena wird der Body gleich mal anprobiert (hab ihn vorher nur mitgewaschen, das mach ich bei neuem Gewand immer bevor ichs ihr anziehe) und Hunde waren anscheinend schon so frustriert die haben schon Elenas Spielewürfel heute bearbeitet ...

Vielen lieben Dank aber nochmals für die lieb ausgewählten Geschenke und Adventskalender für die Hunde hatte ich noch nicht einmal :)

Wie ich draufkommen hätte sollen, dass du meine Mama bist und was so eindeutig ist/war, weiß ich bis jetzt noch nicht, ich hab ja nur geraten lach

Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten liebe EvaJen :)
Vielen Dank nochmals für alles und ich hoffe ich war ein nicht zu nerviges Wichtelkind, aber jetzt hab ich ja meine Mama , jetzt kann ich beruhigt sein und alle anderen auslachen :D:D:D
 
Mein Packerl ist jetzt auch offen. jetzt muss ich nur noch behirnen wie ich die Fotos vom Handy auf den Laptop bekommen tu...

Und natürlich muss ich meinen dedektivischen Spürsinn "einschalten"....
 
Jaaaa Romy bin ich. :D Zum zweiten mal schon. :D

Ich hoff ich hab dir eine Freude gemacht mit den Sachen. Nachdem du gesagt hast, dass du gerne kochst, deinen Hund verwöhnst und liest lag nix näher als dir ein Hundekochbuch (bzw Backbuch in dem Fall) zu schenken. :D

Die Duftkerze fand ich super, weils doch nicht das übliche 0815 Ding ist und ich hoff dein Hundsi freut sich auch über die Sachen. :D
 
Hurra ich hab meine Mama gggg

die Sachen sind super toll. Und die Kerze hab ich dann gleich anzünden "müssen", die schaut nicht nur gut aus sondern riecht auch noch einmalig.
und das buch muss ich auch baldigst ausprobieren.

vielen vielen lieben Dank von mir und dem haarigen.
 
Jetzt geht das Ratespiel los - der Absender war aus Wien und in dem Billet stand was von einem kleinen schwarz/braunen Hund.... :confused:

Cody1, bist du meine Mama???

ja liebes elchen ich bin deine wichtelmama und ich habs dir anscheinend viel zu leicht gemacht. :eek:

ich gelobe besserung fürs nächste jahr!
 
Oben