Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Hurra, mein Wichtelpackerl ist da.

Gleich mal ein paar Fotos einstelle.







Wahnsinn, so viele tolle Sachen. Liebe Wichtelmama ganz großes Dankeschön, du hast es mit den Geschenken ganz wunderbar getroffen. Vor allem die Taschenwärmer sind der Hit, bist du ein Heinzelmännchen das geheime Infos hat? Denn ich habe jetzt seit der mehrmaligen Shunt-OP so kalte Hände, dass ich gar nicht raus will bei dem Wetter.

Also wirklich alles ganz wunderbar getroffen, Kara hat ihre Sachen auch schon begutachtet und mein Göttergatte sich den Schoko unter den Nagel gerissen.

So und jetzt zum raten, der Absender ist eine Adresse aus der Steiermark, Aufgabeort ist aber eine Postleitzahl in Vorarlberg ...........??????

In der ganz lieben Karte, mit dem so persönlichen Brief finde ich noch den Hinweis von einen kleinen schwarzen Liebling, daher frage ich mal

Daphne bist du meine Wichtelmama ?
 
Hurra, mein Wichtelpackerl ist da.

Gleich mal ein paar Fotos einstelle.







Wahnsinn, so viele tolle Sachen. Liebe Wichtelmama ganz großes Dankeschön, du hast es mit den Geschenken ganz wunderbar getroffen. Vor allem die Taschenwärmer sind der Hit, bist du ein Heinzelmännchen das geheime Infos hat? Denn ich habe jetzt seit der mehrmaligen Shunt-OP so kalte Hände, dass ich gar nicht raus will bei dem Wetter.

Also wirklich alles ganz wunderbar getroffen, Kara hat ihre Sachen auch schon begutachtet und mein Göttergatte sich den Schoko unter den Nagel gerissen.

So und jetzt zum raten, der Absender ist eine Adresse aus der Steiermark, Aufgabeort ist aber eine Postleitzahl in Vorarlberg ...........??????

In der ganz lieben Karte, mit dem so persönlichen Brief finde ich noch den Hinweis von einen kleinen schwarzen Liebling, daher frage ich mal

Daphne bist du meine Wichtelmama ?


JAAAAAA, liebe Maria (Karotta) - ich bin deine Wichtelmama! :)

Hätte ich doch das Packerl an wen zum Weiterschicken schicken sollen.... tja, soooo schnell erraten und das trotz Bluffen.... :eek:

Aber egal, Hauptsache, du hast Freude daran!
Kommt wirklich alles von Herzen, auch wenn ich keine so schönen Päckchen machen kann. *ggg*
 
JAAAAAA, liebe Maria (Karotta) - ich bin deine Wichtelmama! :)

Hätte ich doch das Packerl an wen zum Weiterschicken schicken sollen.... tja, soooo schnell erraten und das trotz Bluffen.... :eek:

Aber egal, Hauptsache, du hast Freude daran!
Kommt wirklich alles von Herzen, auch wenn ich keine so schönen Päckchen machen kann. *ggg*

Glück gehabt beim raten, der kleine schwarze Liebling war für mich der Hinweis in Verbindung mit der Postleitzahl.

Nochmals ein herzliches Danke liebe Wichtelmama und du hast schon schöne kleine Päckchen gemacht. Kann nur sagen, besser hättest du es gar nicht treffen können. Habe mich ganz toll gefreut und werde noch eine ganze Weile Freude an dem Nonogrammheft haben, denn es wird mir die Wartezeit in diversen Wartezimmern verkürzen.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr.
 
Ich hab mein Wichtelpackerl. Mei so lieb. Ich stell dann morgen, spätestens Freitag Fotos ein, versprochen. Ich glaub ich muss die erst zuschneiden. Leider habe ich keinen Hinweis auf meine Wichtelmama, ausser das sie aus Wien kommt. :D Boah ich bin so schlecht im Raten. Ausser die Marmelade war in einem Hipp Gläschen. Ob meine Wichtelmama ein Baby hat oder Oma ist? :D
Liebe Wichtelmama ich sag schon mal herzlichen Dank, wenn ich Dich gefunden habe, werde ich mich nochmals herzlich bei Dir bedanken.
 
3.Foto
Das Foto einstellen habe ich immer noch nicht gelernt. :confused:
Jetzt werde ich mich auch in so ein Einkaufswagerl setzen und auf meine Mama warten. Bin noch so ratlos wie gestern. Aber mein Gehirn arbeitet schon und ich hoffe ich habe bald, den richtigen Geistesblitz :D
ich würd mich nämlich schon gerne bedanken. :)
 
Wichtelpaket öffnen :D Da sind echt tolle Sachen dabei :D Tausend Dank für das tolle Paket. Wir haben uns gefreut und gleich losgeschlemmt und gespielt =)

nein Rusty waaarrrtteeeeeeeeee ggg



okay los gehts :D



der Rusty das Gierschwein hat sich das Spielzeug von Ody gestohlen ....aber wir haben es wieder zurückerobert :D



Danke liebe Wichtelmama



MEIN Glitzerbambiiiiiiiiiiiiii !!!!!! Yeahhh



Mein Tipp war das meine Mama mind. soviel Hunde hat wie ich und der Poststempel war in 1190 Wien ...also alle Wiener mit mehr Hunden...mein erster Versuch :

@Lisa 5 Bist du meine Wichtelmama ?? :)

Ps: Die Schoki hab ich gleich vernichtet. Die war echt toll und voll leckerrrrrrr. gggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa der erste Versuch gleich ein Volltreffer :D:D

Danke nochmal für das tolle Paket. Ich bin gespannt ob der Teddy vom Ody den heutigen Tag überlebt hat nachdem sie alleine zuhause sind gggg :cool::D

Meine bräuchten nicht mal alleine sein um Spielzeug zu putten, die Kröten verziehen sich ins Vorzimmer und plötztlich hats im Vorzimmer Watte geschneit und ein Stoffball hat kein Innenleben mehr. Deine haben bitte Durchhaltevermögen und Respekt *seufz
 
Meine bräuchten nicht mal alleine sein um Spielzeug zu putten, die Kröten verziehen sich ins Vorzimmer und plötztlich hats im Vorzimmer Watte geschneit und ein Stoffball hat kein Innenleben mehr. Deine haben bitte Durchhaltevermögen und Respekt *seufz

meine geht noch nicht mal ins vorzimmer und spielt chirurg ganz ungeniert im wohnzimmer vor meinen augen.
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Elchen - Cody1
2. Rusty2007 - EvaJen
3. Romy1977 - Kurenai
4. Karotta - Daphne6922
5. Ody - lisa5
 
Meine bräuchten nicht mal alleine sein um Spielzeug zu putten, die Kröten verziehen sich ins Vorzimmer und plötztlich hats im Vorzimmer Watte geschneit und ein Stoffball hat kein Innenleben mehr. Deine haben bitte Durchhaltevermögen und Respekt *seufz

meine geht noch nicht mal ins vorzimmer und spielt chirurg ganz ungeniert im wohnzimmer vor meinen augen.


Ich weiß nicht, was ihr habt.... bei uns explodieren die Stofftierchens von ganz alleine :D wobei Sunny und Samira da sogar "sanfter" sind im Umgang als die Gina es war, die hat die Dinger sofort gemordet und ausgenommen.
 
Oben