Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Hmmm... es würden 3 Wichtelmamas passen vom Tip mit der Hündin her. Aber da ein Schäfchen am Feuerzeug war versuch ich's mal mit:

Frau Kleinwolf bist du meine Mama? So von wegen Wolf im Schafspelz oder so? :D
 
Sodala, unser Pakerl ist jetzt offen und wir lieben es. Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama. Hier die Fotos

Dank dem tollen Tipp bin ich mir ziemlich sicher, das Sternschnuppe unsere Mama ist!?!

ja, mein liebes Kind, ich bin es :):)

ich war mir nicht sicher, ob du wirklich eine katze hast, ich hoffe, ich bin nicht daneben mit meinem geschenk
 
ich komm nicht drauf, wer meine wichtelmama ist, es sind noch zuviele möglichkeiten...:(

p.s. die fotos folgen heute abend. jetzt muss ich kekse backen...:rolleyes:
 
Packerl ist, ausgepackt ist auch schon, aber Bilder kann ich erst hochladen, wenn ich nicht mehr bei der Nachbarin posten kann.
 
juhuu unser packerl ist da und es ist wunderwundersuperschön!!!! soooo viele tolle sachen sind da drin, aber hier erstmal die fotos. sorry für die schlechte qualität, aber die doofe cockerline wollt einfach ned still halten. :eek:

das paket noch verschlossen und sicher



der tolle inhalt


hier a bisserl genauer



sag mal gibst mir jetzt auch mal was??? :mad:



mein schweindi !!!



beim tau ist sie dann komplett durchdreht und richtiges foto war unmöglich :eek:




liebe wichtelmama, du hast uns eine super tolle überraschung beschert, der inhalt ist einfach wunscherschön, toll und LECKER !!!! vielen vielen lieben dank und bevor ich mich ins wagerl setze frag ich mal schüchtern: liebe wappel bist du unsere wichtelmama?
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Elchen - Cody1
2. Rusty2007 - EvaJen
3. Romy1977 - Kurenai
4. Karotta - Daphne6922
5. Ody - lisa5
6. Phebe - Sternschnuppe
7. Deikoon - Frau Kleinwolf
8. Kurenai -
9. Mix -
10. Old Hag -
11. Cody1 -



Hätte die Liste mal ein bisschen aktualisiert, hoffe das ich keinen vergessen habe...
 
Mein Packerl ist heut trotz Feiertag angekommen!
Liebe Wichtelmama, du hast uns eine Riesenfreude gemacht - Vielen Vielen Dank!!!

Der Postler stand vor der Tür, als ich grad mit Ella raus wollte, ich habs am Wohnzimmertisch abgestellt ums nach dem Spaziergang zu öffnen und hab mich noch gewundert, warum Ella es so gründlich abschnüffelt....

Das Packerl von außen, mit Sternderl- und Engelpickerln:
20342179kw.jpg

(meinen Originial-80er-Jahre-Toaster im Hintergrund bitte nicht beachten....)

Das geöffnete Packerl - und der Grund für Ellas Schnüffelei! Sooo viele Keksi!
20342177os.jpg


Der ausgepackte Inhalt:
20342176mc.jpg

Auf dem Foto fehlt die Beisswurst, seh ich grad.... :rolleyes:

Ganz besonders gefreut hab ich mich über das:
20342178da.jpg


quasi ein Taschen-Kripperl!
20342175cx.jpg


Ella mit ihren Geschenken:
20342181dk.jpg

Da ist jetzt auch die Beisswurst (mit Quietschi! :eek:) mit drauf - aber wenn Fressi in Sicht ist, ist kein Spielzeug interessant!

Hau rein!
20342182nh.jpg

Zwei Maulvoll durfte sie direkt aus der Schachtel fressen, den Rest hab ich jetzt schön in Dosen verstaut - Keksi brauch ma in der nächsten Zeit net kaufen....

Und noch die Karte mit recht eindeutigen Hinweisen:
20342180wy.jpg



Ich trau mich zu sagen: MIX, du bist meine Wichtelmama!!!
 
Wie genau hast du es geschafft dass deine Hündin vor einer mit Leckerli gefüllten Schachtel ruhig posiert :eek: Meine Hündin hätte ich festketten müssen!

Ich bin ja nach wie vor eine packerlose Waise , aber das ist wahrscheinlich die Strafe dafür dass ich als Mama so überschnell war ....
 
Wie genau hast du es geschafft dass deine Hündin vor einer mit Leckerli gefüllten Schachtel ruhig posiert :eek: Meine Hündin hätte ich festketten müssen!

Einerseits muss sie immer auf Erlaubnis warten, bevor sie frisst (mein Freund übt das auch ganz viel mit ihr mit Leckerlis, auch mit Keksi auf die Pfoten legen und so fiese Sachen), andererseits war sie glaub ich angesichts der Keksischachtel auch ein bissl überfordert a la "alles für mich????". Auf dem Foto ist aber eh schon der "Bittebitte darf ich jetz endlich?!?"-Blick. :D
 
Also gut, das mit dem Bilderhochladen wird dieses Jahr wohl eher nichts mehr:( und so lange will ich meine Wichtelmama und ihre Helferleins nicht waren lassen.

Vielen Dank für die leckeren Ingwerbonbons und den Tee, liebe Rusty-Mama.
Soke hat dem Elch heute schon den Garten gezeigt und jetzt darf er mit ihm auf dem Sofa liegen. Bloss die Quietsche hat den Garten nicht überlebt.......:eek:

Aber dass du im Auenand wohnst und niht woanders war mir neu. Aber die haarigen Füße der Helferleins passen dazu ;)
Gell, Rusty, du bist meine Mama?
 
Also gut, das mit dem Bilderhochladen wird dieses Jahr wohl eher nichts mehr:( und so lange will ich meine Wichtelmama und ihre Helferleins nicht waren lassen.

Vielen Dank für die leckeren Ingwerbonbons und den Tee, liebe Rusty-Mama.
Soke hat dem Elch heute schon den Garten gezeigt und jetzt darf er mit ihm auf dem Sofa liegen. Bloss die Quietsche hat den Garten nicht überlebt.......:eek:

Aber dass du im Auenand wohnst und niht woanders war mir neu. Aber die haarigen Füße der Helferleins passen dazu ;)
Gell, Rusty, du bist meine Mama?


wie kommst du denn so schnell auf mich?????














































....























Aber meine Liebe,
ich muss dich leider leider enttäuschen ,
NEIN ich bin nicht deine Mama...:D:D:D
 
:eek: Oh Mann, dabei wollt ich keinen Gitterabdruck vom Einkaufswagerl am Hintern haben.

Ok dann können es laut meiner Spürnase nur mehr Exilim oder Karotta sein. Zu wem darf ich Mama sagen? :D

Ich bins nicht:D


Juhu, mein Paket is da, habs sofort aufgerissen und eine riiiiieeeeesige Freude!!!!!!!!!!!!:):):)
Muss schnell mit den Hunden und dann kommen Bilder und wer meine Mama is weiß ich auch. Diesmal hock ich nicht im Wagerl

hupf, spring :p
 
Ich trau mich zu sagen: MIX, du bist meine Wichtelmama!!!

richtig erraten!
ich hoffe du hast freude mit deinem packerl :)
ich hab gedacht, dass ella freude mit dem füllmaterial hat :D
das kripperl ist original aus rom und sicher ziemlich heilig,
das quietschi in der beißwurst hab ich nicht bemerkt - sorry, aber ich habs ja nicht ausprobiert :eek:
vielleicht wars ein bissel zu leicht, aber ich bin weihnachtsmäßig milde gestimmt :rolleyes:
und ich muss mich in güte üben, weil ich weiß seit ein paar tagen, dass ich oma werde:p
 
Oben