Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

und @tibi

leider , leider muss ich auch dich enttäuschen -
NEIN ich bin nicht deine Mama ,
tut mir Leid...

Ja sagts amal, wieso glaubens alle dass ich eure Mama bin???

so viele Kinder, die ich enttäusche muss,
das tut mir echt leid...
 
Ich bin deine Wichtelmama Helga.....freut mich, dass dir die Tasse gefällt :)

Was hat mich verraten, alles in blau/weiss (griechische Farben) oder der Spruch auf der Tasse....den ich ja daweil aus meiner Signatur rausgenommen habe :)


Danke nochmals liebste Wichtelmama, ich hab wirklich so eine Riesenfreud damit :D
Es war die Tasse an sich, wo ich gleich beim Auspacken auf Dich getippt hab, weil mein Gedanke war, das kann nur jemand sein, der mich und die Gina persönlich gekannt hat und genau weiß, was sie für mich war. Das mit Blau/weiß hab ich nicht so beachtet, weil ich ja sowieso auf blau stehe.
 
Mein Paket ist heute auch gekommen: :)


Der "Bitte Aufmachen"- Blick


Beim Auspacken...Charlie hat sich schon mal was von der Verpackung gesichert und die Chefin immer gut im Blick.;)


Cassy sichert sich schon mal das Essbare. Und im Hintergrund eines der Spielzeuge...


...Charlie hat sich gleich an die Bearbeitung des zweiten Spieli gemacht. :D

Alles ausgepackt:


Vielen Dank für die vielen tollen Sachen!!! Die Kekse sind echt lecker.:)
Und aufgrund des Hinweises, versuch ich es auch mit Rusty2007 - Darf ich Mama sagen?:D
 
Mein Paket ist heute auch gekommen:


Der "Bitte Aufmachen"- Blick


Beim Auspacken...Charlie hat sich schon mal was von der Verpackung gesichert und die Chefin immer gut im Blick.;)


Cassy sichert sich schon mal das Essbare. Und im Hintergrund eines der Spielzeuge...


...Charlie hat sich gleich an die Bearbeitung des zweiten Spieli gemacht.

Alles ausgepackt:


Vielen Dank für die vielen tollen Sachen!!! Die Kekse sind echt lecker.:)
Und aufgrund des Hinweises, versuch ich es auch mit Rusty2007 - Darf ich Mama sagen?:D

ggg

Alle guten Dinge sind drei, oder ???


Aber DU darfst wirklich Mama sagen !

Hoffe die Sachen gefallen...und schmecken

Das Meditationsbuch hab ich so toll gefunden, weil du geschrieben hast , dass du nach Indien reist und Bücher über Indien wären leider nicht im Budget gewesen, deswegen dieses Buch und Räucherstäbchen :) - ja das ist meine Logik, sorry... dafür gibts aber die Hundespardose dazu, da kannst nun brav für die Reise sparen :D
Und die Schoki -das ist ja wirklich eine echte Elena Schoki von ihrer Taufe.
Also das war schon ein eindeutiger Hinweis

ich wünsche dir und deine Lieben noch eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für die herzigen Fotos, ich hoffe die Quietschis sind nicht allzu nervig (ich weiß wovon ich schreibe...)

Viele Knuddler an deine Wuffls (so herzige Erwartungsblicke, was sie drauf haben)


und zum Glück ist alles gut angekommen!!!


Ach schön nun hab ich meine Mama und mein Kind hat mich und ich kann mich nun gemütlich zurücklehnen...
 
Jaaaaaa :) War der Hinweis doch zu leicht ^^ Freu mich, wenn alles gefällt / schmeckt / gut riecht (die Seife fand ich toll :eek: ) . Und wow, das Bild schon im Rahmen - schick ! Ich hoffe, ich hab Reem halbwegs getroffen ;)

Alles super, hast Reem ganz toll getroffen, ganz lieben Dank nochmals, auch das es so leicht war, weil vor 2 Jahren bin ich ewig im Wagerl gesessen!! :):):D
 
:eek: Oh Mann, dabei wollt ich keinen Gitterabdruck vom Einkaufswagerl am Hintern haben.

Ok dann können es laut meiner Spürnase nur mehr Exilim oder Karotta sein. Zu wem darf ich Mama sagen? :D

JAAA, ich bin deine Wichtelmama.

Tut mir leid, dass ich dich so lange im Wagerl warten habe lassen.
Aber wie allseits bekannt, reißt es mich gesundheitlich derzeit ganz schön herum und ich bin ganz selten im Net. Hoffe aber es hat alles gefallen und geschmeckt. Das Feuerzeug sollte kein Hinweis sein, mir hat nur die Aufschrift vom Taschenschutzengel so gut gefallen. Der Hinweis war, wie du es als zweites erkannt hast der weibliche Mitbewohner. Vor allem da ich immer mein "Mädel" zu ihr sage.
 
ggg

Alle guten Dinge sind drei, oder ???


Aber DU darfst wirklich Mama sagen !

::))
Ja, der Hinweis war wirklich gut, aber nachdem ich es beim letzten Mal geschafft hab, den erhaltenen Hinweis komplett misszuverstehen, wollte ich mich nicht zu siegesicher geben. :eek:

:xmas::xmas:VIELEN, VIELEN DANK NOCHMAL FÜR DIE TOLLEN SACHEN!!!!!:xmas::xmas: Ich wünsch dir auch eine nicht zu stressige Adventszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles alles Gute für 2015!!!

Das Gedicht in der Karte ist ja auch der Hammer. :D Das Mediationsbuch werd ich mir dann in den Ferien in Ruhe durchlesen + Räucherstäbchen natürlich. :D
Das eine Spielzeug hat Charlie ja gestern zur Feier des Tages bearbeiten dürfen, da quietsch nichts mehr. :cool: Und das zweite habe ich in Sicherheit gebracht.

GLG. Lisa Jost
 
Rusty ist die Mama von Old Hag :)

Nö, eh nicht, die Rusty hat mich geleimt. Das find ich richtig gemein:mad::D wo ich doch gerade nur über geliehene Handys oder so bei Euch sein kann und nicht so ganz nach unten scrollen mag.
Außerdem war ein Schnulli auf meinem Weihnachtsbrief, was soll ich denn dabei denken??

Aber ich versuchs jetzt noh mal, es ist eine Mama, die mehr als ein Tier hat, denk ich mir jedenfalls weils doch Helferleins heißt........

Helga, bist du meine Mama?
 
Ok jetzt frag ich mal die wartende Mama am Infostand

Romy1977 wartest Du auf mich?

Obwohl Du von Salzburg bist und nicht von Wien. Aber man weiss ja nie :D

(Hoffnungsvoll)
 
Ok jetzt frag ich mal die wartende Mama am Infostand

Romy1977 wartest Du auf mich?

Obwohl Du von Salzburg bist und nicht von Wien. Aber man weiss ja nie :D

(Hoffnungsvoll)


Nein liebe Tibi ich warte leider nicht auf dich... :(

Aber ja ich bin aus Salzburg ggg

Also muss ich leider weiter warten...
 
Liebe gute Wichtelmama,

Dankeschön *freu ... Du hast mir einen schönen Schreibtisch mit einem Kalender beschert und den stell ich mir sicher ins Büro. Die Marmelade geht auch ihren letzten Weg ins Büro und wird dort täglich zum Frühstück vernichtet. Die Entenleckerlies sind sehr gut angekommen und wurden natürlich schon verkostet. Der Plüschibaumstamm ist total putzig, wird aber grade noch mit vollster Hochachtung beäugelt. Die Plüschis haben wohl einen Schutzfaktor, denn meine Herren bemuttern sie eher. Gino hatte die Plüschis aber schon in der Schachtel gefunden *lach.
Das Marzipanbretterl hat natürlich schon seinen Platz in der Sammlung gefunden. So etwas hatte ich echt noch nicht und das ist schwer bei meiner Sammlung *lach

20366216ox.jpg


Du bist eine ganz, ganz gute Frau und natürlich hatte ich keinen Hinweis im Packerl. Also muss ich jetzt gut nachdenken, wer Du sein könntest *grübel


Ein Geschenk? Für mich? Juhuiiiiiiiiiiii

20365895ew.jpg


Ich riech was, ich riech was und scheinbar ist hier der Eingang

20366105gm.jpg


Das muss für mich sein *jaaaaaaaaaa

20366123nl.jpg


Einmal kurz brav sitzen *hach. Mach do endlich des Foto, ich habs ja eh scho gerochen

20366136vv.jpg


Alles ausgepackt auf einem Haufen ... nur das Marmeladenglas steht immer noch sicher am Tisch

20366177ja.jpg


Jimmy ist eher ein Beobachter

20366290gv.jpg


und weils so schön ist, das Brettchen noch mal in gross

20366320di.jpg


Danke, danke, danke für alles liebe Wichtelmama aus der Wichtelgasse *grins. Jetzt hast viele Fotos schauen müssen ... jaja, kein Hinweis, Strafe muss sein *lach

Hmmm, grübel ... Claudi bist Du meine Mama?
 
Liebe gute Wichtelmama,

Dankeschön *freu ... Du hast mir einen schönen Schreibtisch mit einem Kalender beschert und den stell ich mir sicher ins Büro. Die Marmelade geht auch ihren letzten Weg ins Büro und wird dort täglich zum Frühstück vernichtet. Die Entenleckerlies sind sehr gut angekommen und wurden natürlich schon verkostet. Der Plüschibaumstamm ist total putzig, wird aber grade noch mit vollster Hochachtung beäugelt. Die Plüschis haben wohl einen Schutzfaktor, denn meine Herren bemuttern sie eher. Gino hatte die Plüschis aber schon in der Schachtel gefunden *lach.
Das Marzipanbretterl hat natürlich schon seinen Platz in der Sammlung gefunden. So etwas hatte ich echt noch nicht und das ist schwer bei meiner Sammlung *lach

20366216ox.jpg


Du bist eine ganz, ganz gute Frau und natürlich hatte ich keinen Hinweis im Packerl. Also muss ich jetzt gut nachdenken, wer Du sein könntest *grübel


Ein Geschenk? Für mich? Juhuiiiiiiiiiiii

20365895ew.jpg


Ich riech was, ich riech was und scheinbar ist hier der Eingang

20366105gm.jpg


Das muss für mich sein *jaaaaaaaaaa

20366123nl.jpg


Einmal kurz brav sitzen *hach. Mach do endlich des Foto, ich habs ja eh scho gerochen

20366136vv.jpg


Alles ausgepackt auf einem Haufen ... nur das Marmeladenglas steht immer noch sicher am Tisch

20366177ja.jpg


Jimmy ist eher ein Beobachter

20366290gv.jpg


und weils so schön ist, das Brettchen noch mal in gross

20366320di.jpg


Danke, danke, danke für alles liebe Wichtelmama aus der Wichtelgasse *grins. Jetzt hast viele Fotos schauen müssen ... jaja, kein Hinweis, Strafe muss sein *lach

Hmmm, grübel ... Claudi bist Du meine Mama?

Leider muss ich dich auch in den Wagen schicken ... ich bin nicht deine Mama :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch wenn die eine Hälfte meines Packerls immer noch auf Irrwegen irgendwo in meinem Haus ist ^^ , glaube ich zu wissen, wer meine Wichtelmama ist :) Selina ??? :D
 
Nö, eh nicht, die Rusty hat mich geleimt. Das find ich richtig gemein:mad::D wo ich doch gerade nur über geliehene Handys oder so bei Euch sein kann und nicht so ganz nach unten scrollen mag.
Außerdem war ein Schnulli auf meinem Weihnachtsbrief, was soll ich denn dabei denken??

Aber ich versuchs jetzt noh mal, es ist eine Mama, die mehr als ein Tier hat, denk ich mir jedenfalls weils doch Helferleins heißt........

Helga, bist du meine Mama?

ach geh tut mir sorry :D dafür hab ich wenigstens schnell geantwortet und ich glaube ich weiß, wer deine Mama ist :D:D:D

@lisa: freut mich, dass es euch gefallen hat, war ja gar nicht so einfach heuer alles zu besorgen und da ich ziemlich in der Pampa wohne hab ichs fast nicht geschafft das Packerl rechtzeitig abzuschicken, mein Freund hat das Packerl am 5.12 um 17:58 Uhr abgeschickt , um 18 Uhr hat die Post geschlossen bei uns, aber ich hab mich an die Deadline gehalten :)

Aber alles ist gut und sicher angekommen und das freut mich, dass die Quietschis nicht lange halten, war e klar, deswegen hab ich e gleich 2 besorgt ...

Frohe Weihnachten auch nochmals mein liebes Wichtelkind und alles Gute fürs nächste Jahr und natürlich eine schöne Reise nach Indien :)
 
So, auch wenn die eine Hälfte meines Packerls immer noch auf Irrwegen irgendwo in meinem Haus ist ^^ , glaube ich zu wissen, wer meine Wichtelmama ist :) Selina ??? :D

Ja du hast 100 Punkte, ich bin deine Wichtelmama! Hoffentlich taucht noch alles auf, sonst wär ich echt traurig. Fehlt das Bunte oder das in Packpapier?
Lg Selina
 
Oben