Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Nachdem weder ein Brief, noch eine Karte dabei war, sondern eine Keramik-Kuh auf dem Packerl, nehme ich mal an, dass Karin (Stoffkuh) meine Mama ist.

Was ich noch sagen muss, es kommt noch ein zweites Packerl für Dich *lach. Dort ist dann auch die Karte drin ... ich musste es leider auf 2 Kartons aufteilen. Gleichzeitig abgegeben, aber scheinbar unterschiedlichen Transport ... leider.
 
Was ich noch sagen muss, es kommt noch ein zweites Packerl für Dich *lach. Dort ist dann auch die Karte drin ... ich musste es leider auf 2 Kartons aufteilen. Gleichzeitig abgegeben, aber scheinbar unterschiedlichen Transport ... leider.


Warum das denn????? Es reicht ja doch! :)

Ich finde es voll schön, so was selbst Gemachtes zu bekommen und da Dyson nie was kaputt macht und gerne schnüffelt, hält der Schnüffelteppich ewig!!!!!!
 
Warum das denn????? Es reicht ja doch! :)

Ich finde es voll schön, so was selbst Gemachtes zu bekommen und da Dyson nie was kaputt macht und gerne schnüffelt, hält der Schnüffelteppich ewig!!!!!!

Weil ich Schachtelkönigin keine Schachtel hatte wo alles reingepasst hat *lach ... also mussten 2 Postkisten her, weil meine Post leider nur kleine Postkisten besitzt. Aus diesem Grunde hab ichs auf "viel zu spät" (ich gebs ja zu und entschuldige mich nochmals) auf 2 Kisten aufgeteilt. Das die Post ein Packerl liefert und das andere bunkert, bitte dafür kann ich nix. Abgeschickt zur selben (oder gleichen?) Zeit, aber naja. Wäre das andere als erst angekommen, hättest keinen Hinweis gehabt. Erzähl mal wie Dyson den Schnüffelteppich findet ... ich mach meinen auch noch einen.
 
ich sitz im wagerl und warte.... *seufz*
einmal hab ich schon geraten, es kam noch keine antwort *weiterseufz*
kann mir wer zumindest einen keks bringen:confused:
 
Ja das versteht niemand wegen der Post .... naja. :confused:

Ich gebe dir auf alle Fälle Bescheid - werde den Teppich morgen bestücken und probieren - bin nur heute etwas getresst und hatte nicht wirklich Zeit und da muss ich ja voll und ganz dabei sein.... :D

Danke nochmals - ich finde das so genial - diese Idee! :)

Das mit dem Hinweis war schon ok, denn sonst müsste ich wieder lange im Wagerl ausharren, bis ich - die ja nie was mitkriegt und von nichts Ahnung hat *lach* - meine Mama finde.... ;)

Ich hoffe nur, die "Hinweiskuh" fehlt dir jetzt nicht in deiner Sammlung, aber sie hat einen Ehrenplatz von mir bekommen!!!! :)
 
Da jetzt noch eine Wichtelmama die ich im Verdacht hatte, meine zu sein, ein anderes Wichtelkind hatte
setze ich mich jetzt wieder in mein Wagerl und warte weiter. Das wird ein schönes Wochenende

Noralita05 vielleicht willst Du und Deine Helferlein, mich aus dem Wagerl holen? :)
 
Ich hoffe nur, die "Hinweiskuh" fehlt dir jetzt nicht in deiner Sammlung, aber sie hat einen Ehrenplatz von mir bekommen!!!! :)

Halte sie in Ehren ... ich müsste noch so eine Kuh irgendwo stehen haben ... kanns aber nicht genau sagen. Ach, sie hat sicher einen guten Platz bekommen und somit ist die Kuh gerettet *freu
 
Da jetzt noch eine Wichtelmama die ich im Verdacht hatte, meine zu sein, ein anderes Wichtelkind hatte
setze ich mich jetzt wieder in mein Wagerl und warte weiter. Das wird ein schönes Wochenende

Noralita05 vielleicht willst Du und Deine Helferlein, mich aus dem Wagerl holen? :)

Liebe tibi,

es tut mir sehr leid, aber ich bin nicht deine Mama...
 
JAAA, ich bin deine Wichtelmama.

Tut mir leid, dass ich dich so lange im Wagerl warten habe lassen.
Aber wie allseits bekannt, reißt es mich gesundheitlich derzeit ganz schön herum und ich bin ganz selten im Net. Hoffe aber es hat alles gefallen und geschmeckt. Das Feuerzeug sollte kein Hinweis sein, mir hat nur die Aufschrift vom Taschenschutzengel so gut gefallen. Der Hinweis war, wie du es als zweites erkannt hast der weibliche Mitbewohner. Vor allem da ich immer mein "Mädel" zu ihr sage.

Hurrraaaa! Ich hab meine Mama gefunden! Yippie! Macht nix, der Abdruck am Popo vom Gitter ist eh schon wieder weg. :D Da gibts manche die warten viiiel länger. :D

Jaaa uns hat alles super gefallen. Die Hundekinder am Kalender sind auch zuckersüß! Und meine 2 Afferln spielen nach wie vor seeehr gerne mit Elch und Tau. :D In Punkto Futter (sowohl Mensch als auch Hund und Katz) hast eh voll ins schwarze getroffen. Also wir haben uns alle sehr gefreut! Vielen Dank nochmal! :) :D

Oh und Feuerzeug ist auch schon im Betrieb, find ich auch total herzig! :D
 
Ja du hast 100 Punkte, ich bin deine Wichtelmama! Hoffentlich taucht noch alles auf, sonst wär ich echt traurig. Fehlt das Bunte oder das in Packpapier?
Lg Selina


Juhu :) Ich habe die große Mappe im Packpapier, die übrigens echt genial ist :D . Ich habe jetzt mal im Haus einen Aushang hingehängt, dass ich mein Packerl vermiss, werd aber wohl bei der Post nochmal nachfragen, ob sie mir eine Türnummer sagen können - bisher hab ich nur einen Namen bekommen, aber in einem großen Haus in Wien, wo nicht mal unten bei der Sprechanlagen die Namen angeschrieben stehen bringt mir das nicht viel :(
 
Lieben dank nochmal Helga :) Man merkt das wir uns kennen ... Duftkerzen usw. kann ich dank Friedrich immer gut gebrauchen und liebe sie ja selber auch Das absolute Relax Bad passt gerade super wie du ja weisst und Weihnachtsdeko liebe ich auch War das bestickte Taschentuch zum trocknen der Tränen gedacht?


Jaaaaa, dass Du die - wie ich erhofft hab - Freudentränen gleich trocknen kannst, außerdem hat mir diese gestickte Rose so gefallen! Die Duftstäbchen sind super, ich mag die auch gerne und das Relax Bad hab ich diese Woche selbst auch genossen :) Ich bin ja nicht so der Badefreak wie Du, doch hin und wieder, vor allem im Winter, wenn ich ausgefroren vom Spaziergang zurück komme, ist ein heißes Bad einfach wohltuend.
 
Aller guten Dinge sind viele.......und ohne die Stoffkuh ist es langweilig im Wagerl. Die anderen Wichtelkinder sind mir zu brav.
Noralita magst du mich nicht aus meinem Wagerl heben? Das tun Wichtelmamas naemlich:eek:

Übrigens behauptet das Tabletten vom Schwiegertigerchen gerade ausdauernd, dass du Normalitaet heisst. ...:D
 
Hurrraaaa! Ich hab meine Mama gefunden! Yippie! Macht nix, der Abdruck am Popo vom Gitter ist eh schon wieder weg. :D Da gibts manche die warten viiiel länger. :D

Jaaa uns hat alles super gefallen. Die Hundekinder am Kalender sind auch zuckersüß! Und meine 2 Afferln spielen nach wie vor seeehr gerne mit Elch und Tau. :D In Punkto Futter (sowohl Mensch als auch Hund und Katz) hast eh voll ins schwarze getroffen. Also wir haben uns alle sehr gefreut! Vielen Dank nochmal! :) :D

Oh und Feuerzeug ist auch schon im Betrieb, find ich auch total herzig! :D

Freut mich, wenn alles gefallen hat. Ich war mir so unsicher mit den Wichtelgaben, da ich so wenig Zeit zum Einkaufen hatte.

Wünsche euch schöne Feiertag und der kleine Schutzengel soll euch gut durchs nächste Jahr bringen.
 
Juhu :) Ich habe die große Mappe im Packpapier, die übrigens echt genial ist :D . Ich habe jetzt mal im Haus einen Aushang hingehängt, dass ich mein Packerl vermiss, werd aber wohl bei der Post nochmal nachfragen, ob sie mir eine Türnummer sagen können - bisher hab ich nur einen Namen bekommen, aber in einem großen Haus in Wien, wo nicht mal unten bei der Sprechanlagen die Namen angeschrieben stehen bringt mir das nicht viel :(


Ojeoje - ich hätt doch alles in die Riesenschachtel tun sollen:(! Aber wenigstens ist die Mappe da, die anderen Dinge sind zur Not ersetzbar, dann kriegst du nochmal ein Packerl.

Heuer bin ich ein bissl vom Wichtelpech verfolgt, ich such verzweifelt mein Kamerakabel, muss beim Umzug verlorgen gegangen sein.;) Ich hab nämlich schon ausgepackt, mich ganz doll gefreut, Schoki schon gefuttert aber kann die Fotos nicht hochladen.

Liebe Wichtelmama, ich hab keine Ahnung wer du bist, aber wir haben und hatten an allen Dingen eine Freude und ich versprech, die Fotos kommen auch noch....;)

Lg Selina
 
Aller guten Dinge sind viele.......und ohne die Stoffkuh ist es langweilig im Wagerl. Die anderen Wichtelkinder sind mir zu brav.

Ich komm mit meinen 2 Hämmerchen zu Dir ins Wagerl und schau ma mal ob wir Stimmung machen können. Kann vielleicht jemand den Wagerlsitzer ein bissi trockenes Gewand bringen *kicher ... die werden ganz schön nass werden.
 
Hat wer mal eine erneuerte Liste bitte? Ich hab den Überblick verloren :D

Hab mal die Liste wieder "rausgekramt" - warte ja noch auf mein Wichtelkinderl...

Wichtelkind findet Wichtelmama:

01. Elchen - Cody1
02. Rusty2007 - EvaJen
03. Romy1977 - Kurenai
04. Karotta - Daphne6922
05. Ody - lisa5
06. Phebe - Sternschnuppe
07. Deikoon - Frau Kleinwolf
08. Kurenai - Karotta
09. Mix -
10. Old Hag -
11. Cody1 - Wappel
12. Frau Kleinwolf - Mix
13. Exilim - Pfötchen
14. Sternschnuppe -
15. Tibi -
16. blue-emotion - Deikoon
17. lisa5 - Rusty2007
18. Stoffkuh - Old Hag
19. Pfötchen - Selina
20. Daphne6922 - Stoffkuh
21. Claudi70 - blue-emotion
22. EvaJen -
23. Selina -


Überblick zu behalten seeeehr schwierig *ggg*
Sind hoffentlich alle drauf, bin etwas müde vom warten *gähn*
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Aller guten Dinge sind viele.......und ohne die Stoffkuh ist es langweilig im Wagerl. Die anderen Wichtelkinder sind mir zu brav.
Noralita magst du mich nicht aus meinem Wagerl heben? Das tun Wichtelmamas naemlich:eek:

Übrigens behauptet das Tabletten vom Schwiegertigerchen gerade ausdauernd, dass du Normalitaet heisst. ...:D

Ja liebe OldHag,

ich hebe dich liebend gerne aus dem Wagerl, mein Wichtelkind. :D

Dann ist das Tablet ein Hellseher... *haha* Das dürfte mich kennen. :D:D

Ich wünsche dir noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015! :santa2::elf: Ich hoffe du und dein süßer Vierbeiner haben Freude mit den Kleinigkeiten!
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

01. Elchen - Cody1
02. Rusty2007 - EvaJen
03. Romy1977 - Kurenai
04. Karotta - Daphne6922
05. Ody - lisa5
06. Phebe - Sternschnuppe
07. Deikoon - Frau Kleinwolf
08. Kurenai - Karotta
09. Mix -
10. Old Hag - Noralita05
11. Cody1 - Wappel
12. Frau Kleinwolf - Mix
13. Exilim - Pfötchen
14. Sternschnuppe -
15. Tibi -
16. blue-emotion - Deikoon
17. lisa5 - Rusty2007
18. Stoffkuh - Old Hag
19. Pfötchen - Selina
20. Daphne6922 - Stoffkuh
21. Claudi70 - blue-emotion
22. EvaJen -
23. Selina -
 
Oben