Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Ja liebe OldHag,

ich hebe dich liebend gerne aus dem Wagerl, mein Wichtelkind. :D

Dann ist das Tablet ein Hellseher... *haha* Das dürfte mich kennen. :D:D

Ich wünsche dir noch einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015! :santa2::elf: Ich hoffe du und dein süßer Vierbeiner haben Freude mit den Kleinigkeiten!

Aber ja, vielen Dank nochmal, der Tee und die Bonbons snd schon auf der Arbeit, und jedes Mal, wenn ich komme, wird als erstes ein Tee gemacht. Und das Sockentier hat denElch mit seinen Eichhörnchenim Korb vergesellschaftet und benutzt ihn als Nasenkissen. :)

Apropos Eichhörnchen........das sind die gleichen wie mein Wichtelkind bekommen hat. Irgendwie lösen die Pflegeinstinkte aus - bei Socke allerdings erst seit die Quietschen den Geist aufgegeben haben ( hat so ungefähr eine halbe Stunde gedauert :D
Der Baumstumpf ist neben Elch und Hörnchen sein Liebling. Ich stopf ein Tuch oder mehrere rein und steck dann Leckerlis oder eben die Viecher dazwischen und er darf dann ausräumen. Deswegeb habe ich auch gedacht, dass zumindest der Karin ihr Terrortier Spass daran hat.
 
Apropos Eichhörnchen........das sind die gleichen wie mein Wichtelkind bekommen hat. Irgendwie lösen die Pflegeinstinkte aus - bei Socke allerdings erst seit die Quietschen den Geist aufgegeben haben ( hat so ungefähr eine halbe Stunde gedauert :D
Der Baumstumpf ist neben Elch und Hörnchen sein Liebling. Ich stopf ein Tuch oder mehrere rein und steck dann Leckerlis oder eben die Viecher dazwischen und er darf dann ausräumen. Deswegeb habe ich auch gedacht, dass zumindest der Karin ihr Terrortier Spass daran hat.

Also der Gino holt sich immer wieder ein Eichhörnchen aus den Baumstumpf und trägts sicher 1 Stunde durch die Wohnung ... dann vergräbt er es ... zwischen den Pölstern, unter seiner Matratze oder sonst wo in der Wohnung. Wie wenn er ein Kindlein tragen würd. Auf die Quietschies ist er noch nicht gekommen, denn die stehen irgendwie verkehrt und quitschen nicht wenn der Nasenbär draufdrückt *lach. Jimmy freundet sich langsam mit dem ganzen an ... er hat aber wenig Interesse an Spielzeug ... leider.
 
Neuer Tag neues Glück :)

Claudi70Du wartest doch noch auf Dein Wichtelkind. Wollen wir auf eine Currywurst und einen Glühwein gehen und Du sagst mir dafür ob Du eventuell meine Wichtelmama bist. :D
Vielleicht ist das Paket durch Umleitung von Wien geschickt worden?
 
Liebste Wichtelmama!

Hier nun die versprochenen Fotos, Kabel war eh in der Kabelsalatbox, aber halt ein bissl versteckt.

Da haben wir mal das Paket, das mich solange angeschaut hat:

20381061vd.jpg


Und da waren dann all diese Köstlichkeiten drinnen. Es war wirklich für alle etwas dabei. Das Flüschding wurde zwar gleich vom Timon in Beschlag genommen, obwohl wohl eher für die Lucy gedacht, aber das macht ja nix.
Die Lindt-Kugeln sind schon den letzten Weg gegangen, aber das Tee-Set, darf noch ein wenig die Küch zieren.


20381063wm.jpg


Definitiv die größte Gaudi hatte aber Udo mit seinen neuen Spielsachen. Ich musste schon 2 mal eine Couch-Rettungsaktion starten, weil er laut maunzend davor saß, weil sein Federball weg war:eek:!

20381062wc.jpg


Auf alle Fälle ein dickes Dankeschön an meine Wichtelmama, dass du uns die Weihnachtszeit so lieb versüßt hast!



So und nun muss ich nochmal recherchieren, weil soviele Mamas sind ja eigentlich gar nicht mehr über, aber meine erster Tipp - tja der ist schon vergeben. Ich geh mal eine Runde Wagerl fahren....

Lg Selina
 
Neuer Tag neues Glück :)

Claudi70Du wartest doch noch auf Dein Wichtelkind. Wollen wir auf eine Currywurst und einen Glühwein gehen und Du sagst mir dafür ob Du eventuell meine Wichtelmama bist. :D
Vielleicht ist das Paket durch Umleitung von Wien geschickt worden?

Ja, du darfst Mama zu mir sagen :):D

Die selbstgemachte Marmelade muss ich jedoch gestehen ist selbstgemacht von Helga :) Und klar über Umwegen verschickt .. bot sich diesmal sogar noch besser an da ich eh grad in A war :)

So, und nun schlürfen wir zusammen den Glühwein :)
 
Juhu juhu juhu endlich erlöst.

Danke liebe Wichtelmama. Die Schokolade hab ich schon vor Nervosität verputzt.

Bei der Marmelade war es eh witzig, weil ich wollte schon Helga fragen, ob sie meine Mama ist. Da war aber ein anderes Wichtelkind schneller.

Ich möchte mich nochmals herzlich für das Packerl bedanken und wünsche Dir und Deinem Bär Friedrich (voll super der Name) :D

ganz frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2015

und jetzt Prost auf unseren Glühwein!
 
Juhu juhu juhu endlich erlöst.

Danke liebe Wichtelmama. Die Schokolade hab ich schon vor Nervosität verputzt.

Bei der Marmelade war es eh witzig, weil ich wollte schon Helga fragen, ob sie meine Mama ist. Da war aber ein anderes Wichtelkind schneller.

Ich möchte mich nochmals herzlich für das Packerl bedanken und wünsche Dir und Deinem Bär Friedrich (voll super der Name) :D

ganz frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2015

und jetzt Prost auf unseren Glühwein!

Danke dir .... wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weiihnachten und ein supertolles Jahr 2105 :)
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

01. Elchen - Cody1
02. Rusty2007 - EvaJen
03. Romy1977 - Kurenai
04. Karotta - Daphne6922
05. Ody - lisa5
06. Phebe - Sternschnuppe
07. Deikoon - Frau Kleinwolf
08. Kurenai - Karotta
09. Mix -
10. Old Hag - Noralita05
11. Cody1 - Wappel
12. Frau Kleinwolf - Mix
13. Exilim - Pfötchen
14. Sternschnuppe -
15. Tibi - Claudi70
16. blue-emotion - Deikoon
17. lisa5 - Rusty2007
18. Stoffkuh - Old Hag
19. Pfötchen - Selina
20. Daphne6922 - Stoffkuh
21. Claudi70 - blue-emotion
22. EvaJen -
23. Selina -
 
Nun auch meine Bilder =)

Das lange verschollene Packerl ^^



Der Inhalt :



Das andere Packerl :



Der Inhalt <3 :heart: sooooo toll =) Eine selbstgemachte Mappe für Zeichnungen , in irischgrün, mit irischem Spruch und noch dazu mit meinem Lieblingsfoto von Merlin gezeichnet.







Alles :



Danke nochmal , liebe Selina, die Mappe is so toll - jetzt muss ich sie mit ganz vielen Merlin-Zeichnungen füllen =D Filou wird morgen seine Sachen bekommen, und ich weiß jetzt schon, das Quietschi-Tierchen wird er lieben :D Die Schweinesachen sind auch gut getroffen und das Pilzsalz ist eine interessante Sache, bin schon gespannt, wie das schmecken wird :) Ich wünsche dir jedenfalls auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wichtelkind!

Es freut mich, dass alles noch den Weg zu dir gefunden hat.
Lustigerweise hatte ich die ärgsten Bedenken wegen der Mappe, weil die Dame bei der Post gemeint hat, die kommt sicher nicht heil an. (Super auch im Sinne der Kundenfreundlichkeit:rolleyes:) Vielleicht muss man ein bissl nachglätten und kleben.

Aber ich muss sagen, bei dem Fundus an schönen Fotos und Hobbies warst du ein sehr dankbares Wichtelkind.

Das Salz ist besonders geeignet für Risotto, Pilz- und Nudelgerichte oder auch Wild. Hab heuer einfach kiloweise Steinpilze gefunden:D!

Lg Selina
 
Ich versteh ja selbst gar nicht, dass man so hilflos sein kann, sitze noch kreischend im Wagerl! Derweil hätt ich ja sogar einen Hinweis gekriegt, aber meine Mama hat das Paket von irgendwo ganz anders abgeschickt....

Tibi, bist du vielleicht meine Mama?
 
Scusi - momentan habe ich ziemlich viel zu tun....anbei die upgedatete Liste mit den noch letzten suchenden Wichtelkindern. Es freut mich jedoch verkünden zu können, dass bereits alle Packerl zugestellt werden konnten. :)

Wichtelkind findet Wichtelmama:

01. Elchen - Cody1
02. Rusty2007 - EvaJen
03. Romy1977 - Kurenai
04. Karotta - Daphne6922
05. Ody - lisa5
06. Phebe - Sternschnuppe
07. Deikoon - Frau Kleinwolf
08. Kurenai - Karotta
09. Mix -
10. Old Hag - Noralita05
11. Cody1 - Wappel
12. Frau Kleinwolf - Mix
13. Exilim - Pfötchen
14. Sternschnuppe -
15. Tibi - Claudi70
16. blue-emotion - Deikoon
17. lisa5 - Rusty2007
18. Stoffkuh - Old Hag
19. Pfötchen - Selina
20. Daphne6922 - Stoffkuh
21. Claudi70 - blue-emotion
22. EvaJen -
23. Selina -
24. Wappel -
25. KITTY123 -
26. Noralita05 -
 
So endlich ist es soweit ......... :):):)

Hier das Paket

20389919co.jpg




Hier die Pakete im Paket mit einem ganz lieben Brieferl :)

20389920qc.jpg


Fortsetzung folgt ....
 
Das Packerl Nr. 1, welches ich brav lt. Anweisung als erstes geöffnet habe, hat uns dann eine ganze Weile beschäftigt :D

20389922nq.jpg


20389923ts.jpg



Das Selfie veröffentliche ich aus Rücksicht auf die User hier nicht .... :eek:;)

Ich glaube zu wissen , wer die liebe Wichtelmama ist, werde aber zur Sicherheit noch mal meinen Verdacht überprüfen, jetzt widmen wir uns erstmal den vielen anderen Packerln .... und ich melde mich später wieder...

VIELEN DANK AUF JEDEN FALL SCHON MAL JETZT :)
 
die Brille ist steil :D:D:D:D

und alles so hübsch in pink verpack.......ich seh schon Eva, da wusste wohl jemand, dass es deine absolute Lieblingsfarbe ist :D:D:D
 
Oben