Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Jesus, ich starte nochmal einen Versuch! Zur Not muss ich halt alle durchraten, sind ja nicht mehr ganz so viele:(:(:(!


Phebe, willst du vielleicht meine Wichtelmama sein?:eek:

Ja mein liebes Kind, ich bin deine Mama! Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude machen.

Es war recht fein, das ich Ende November in der Therme Loipersdorf war und dort mein Packerl aufgeben konnte :D
 
Stellts euch vor, ich hab doch tatsächlich noch eine Nachlieferung zu meinem Wichtelpaket bekommen. Drinnen war noch ein zweites Katzenspieli.

Vielen, vielen Dank, liebe Sternschnuppe. Das wäre wirklich nicht notwendig gewesen. Die beiden Damen hätten sich auch ein Spielzeug teilen können.
 
Liebe Eva

Ich glaube ich bin Dir noch ein paar Erklärungen schuldig. Als erstes muss ich sagen für die erste Wichtelrunde hast Du mich sehr schnell erraten, aber vielleicht, weil mein Paket ziemlich spät kam.
Ich bin schon auf heissen Kohlen gesessen, weil es solange unterwegs war, aber wahrscheinlich auch durch den Feiertag.
Jeden Tag hab ich in der Früh mit Herzklopfen auf die Sendungsverfolgung geschaut.

Die Jahre zuvor wurde ich schnell erraten, weil mich der Poststempel verraten hat oder der Absender.

Also hab ich es heuer von Salzburg abgeschickt, mit dem Absender meiner Mama.

Ja ich bin eine waschechte Salzburgerin, die nach OÖ ausgewandert ist, also der Fingerhut mit Mozart.

Die Socken sind von der Austermann Step Sockenwolle mit Aloe Vera und Jojoba Öl. Durch den langen Schaft zum Umschlagen gedacht.

Lg Magdalena (tibi)
mit 4 beinigen Partner Jason (Yorkie) und Anja (Pudelmischling)

PS: ich wollte ja im Brief schreiben das ich heuer meinen 13 jährigen Freund über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste. Aber dann wäre es wieder zu leicht gewesen.
Drum alles Liebe und Gute für Deinen Senior
 
Schau, Selina, wie ich gesagt habe - Filou liebt sein Hörnchen :D :heart: Er steht total auf Quietscheplüschtierchen.



Und er geht auch immer sehr sorgsam damit um, auch wenn sie viel in "Gebrauch" sind. Der Plüschquietsche-Kürbis, den uns Tibi ;) voriges Jahr geschenkt hat, hat bis vor ein paar Wochen gehalten, obwohl er den auch geliebt und daher viel bearbeitet hat. Aber immer vorsichtig ^^ :cool:
 
ohne Worte ...


20415333nm.jpg
 
Ja mein liebes Kind, ich bin deine Mama! Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude machen.

Es war recht fein, das ich Ende November in der Therme Loipersdorf war und dort mein Packerl aufgeben konnte :D

Das war zwar ein echt gemeingefinkelter Schachzug von dir:D, aber DANKESCHÖN für all die Leckereien und schönen Dinge. Wir haben wirklich eine Freude. Das Balli ist auch schon fest im Einsatz, weil man das so schön einstecken kann zum Spazierengehen. Der Kater ist auch ganz wild auf die Leckerchen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Lg Selina
 
Nicht traurig sein Schnupperl, dafür bekommst am 24igsten die allerschööööööööööönsten Geschenke *tröst

*bussischick* :)

Stellts euch vor, ich hab doch tatsächlich noch eine Nachlieferung zu meinem Wichtelpaket bekommen. Drinnen war noch ein zweites Katzenspieli.

Vielen, vielen Dank, liebe Sternschnuppe. Das wäre wirklich nicht notwendig gewesen. Die beiden Damen hätten sich auch ein Spielzeug teilen können.

nein, das konnt ich nicht auf mir sitzen lassen:p:D
 
Sooo- erstmal sorry :eek:
War fast 1 Monat in Oslo beruflich und hatte keinen reglmäßigen Internet Zugang.

Tut mir sehr leid wenn ich euch verärgert habe...


Habe erst heute mein Paket geöffnet. (Fotos lade ich hoch!)

Ody bist du meine Mama?
 
Ja Kitty ich bin deine Mama. Der Hinweis war zu leicht...ich wusste es ggggg

Ich hoff daß ich die richtigen Sachen für euch gefunden habe und ihr eine Freude habt damit :)
 
Liebe Wichtelmama (hoffe ich bin richtig wenn ich dich verdächtige Elchen ;) ), mein Paket steht immer noch auf dem Tisch und wird unter dem Christbaum geöffnet werden. Jetzt hab ich schon soooo lange durchgehalten, jetzt schaff ich es bis zum 24. auch noch... :D

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs öffnen. :D

Vielen Dank jedenfalls schon mal jetzt im voraus, alleine das Winnie Pooh Papier ist entzückend!!! :heart:
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

01. Elchen - Cody1
02. Rusty2007 - EvaJen
03. Romy1977 - Kurenai
04. Karotta - Daphne6922
05. Ody - lisa5
06. Phebe - Sternschnuppe
07. Deikoon - Frau Kleinwolf
08. Kurenai - Karotta
09. Mix - Romy1977
10. Old Hag - Noralita05
11. Cody1 - Wappel
12. Frau Kleinwolf - Mix
13. Exilim - Pfötchen
14. Sternschnuppe - KITTY123
15. Tibi - Claudi70
16. blue-emotion - Deikoon
17. lisa5 - Rusty2007
18. Stoffkuh - Old Hag
19. Pfötchen - Selina
20. Daphne6922 - Stoffkuh
21. Claudi70 - blue-emotion
22. EvaJen - tibi
23. Selina - Phebe
24. Wappel -
25. KITTY123 - Ody
26. Noralita05 -
 
Liebe Wichtelmama (hoffe ich bin richtig wenn ich dich verdächtige Elchen ;) ), mein Paket steht immer noch auf dem Tisch und wird unter dem Christbaum geöffnet werden. Jetzt hab ich schon soooo lange durchgehalten, jetzt schaff ich es bis zum 24. auch noch... :D

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon aufs öffnen. :D

Vielen Dank jedenfalls schon mal jetzt im voraus, alleine das Winnie Pooh Papier ist entzückend!!! :heart:

Jaaaa, du liegst richtig :) Ich bin gespannt wie dir der Inhalt gefällt :)
 
Liebe Wichtelmama....entschuldige, dass du noch immer an der Kassa stehst und glaubst, dass deine Geschenke sicher die falschen waren.....doch auf keinen Fall, da bin ich mir sicher....

Heuer habe ich mir extra Zeit gelassen...ich wollte das Paket erst ganz kurz vor Weihnachten öffnen und alle meine Hunde sollten dabei sein...also stand es gestern am Plan und siehe da, mein Enkelhund Caily kam nicht....

Heute, wenn sie mittags kommt, werden wir das Pakerl öffnen und nachsehen, was drinnen ist und ich bin überzeugt, dass es allen gefällt.

Ich denke, damit kann die Kassa für heuer geschlossen werden, denn meine Wichtelmama ist sicherlich Exilim.

Die Bilder folgen noch selbstverständlich.

Eure
Wappel
 
Leider war unsere Caily-Maus heute Weihnachtseinkäufe erledigen und sie ist nicht gekommen:(...da haben wir es geöffnet, damit wir euch nicht länger auf die Folter spannen....Herzlichen Dank liebe Wichtelmama es wird munden und mein MonCherie...1x im Jahr esse ich sie und du hast sie mir geschenkt...da hab ich eine rieeeeßige Freude

20464164vm.jpg


20464165ry.jpg


20464166yk.jpg


20464167kg.jpg


20464168ph.jpg


20464171gg.jpg




Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest

lg

Wappel und ihre ganze Bande
 
Oben