Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

die Brille ist steil :D:D:D:D

und alles so hübsch in pink verpack.......ich seh schon Eva, da wusste wohl jemand, dass es deine absolute Lieblingsfarbe ist :D:D:D

Du bist ja nur neidisch :p

Hier noch alles in ausgepackten Zustand, alles so super - wir haben eine Riesenfreud ....

20391775ga.jpg



Der Poststempel hätte ja noch irreführend sein können, weil ja alles von woanders kommt, aber der Fingerhut, der mittlerweile schon in bester Gesellschaft in meiner kleinen Fingerhutsammlung Platz gefunden hat, deutet doch sehr stark auf Romy1977 hin ?
 
Du bist ja nur neidisch :p

Hier noch alles in ausgepackten Zustand, alles so super - wir haben eine Riesenfreud ....

20391775ga.jpg



Der Poststempel hätte ja noch irreführend sein können, weil ja alles von woanders kommt, aber der Fingerhut, der mittlerweile schon in bester Gesellschaft in meiner kleinen Fingerhutsammlung Platz gefunden hat, deutet doch sehr stark auf Romy1977 hin ?

Nein tut mir leid ich bin leider nicht deine Mama...

Finds aber lustig das du durch einen Fingerhut auf mich tipst gggg
 
Jetzt bin ich very confused, ich war die erste Wichtelmama und es läuft wohl darauf hinaus dass ich das letzte Wichtelkind sein werde .... wo ist denn diese Liste nochmal *grübel*
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

01. Elchen - Cody1
02. Rusty2007 - EvaJen
03. Romy1977 - Kurenai
04. Karotta - Daphne6922
05. Ody - lisa5
06. Phebe - Sternschnuppe
07. Deikoon - Frau Kleinwolf
08. Kurenai - Karotta
09. Mix - Romy1977
10. Old Hag - Noralita05
11. Cody1 - Wappel
12. Frau Kleinwolf - Mix
13. Exilim - Pfötchen
14. Sternschnuppe -
15. Tibi - Claudi70
16. blue-emotion - Deikoon
17. lisa5 - Rusty2007
18. Stoffkuh - Old Hag
19. Pfötchen - Selina
20. Daphne6922 - Stoffkuh
21. Claudi70 - blue-emotion
22. EvaJen -
23. Selina -
24. Wappel -
25. KITTY123 -
26. Noralita05 -
 
Ja bin ich mein Kind:D
Komm in meine Arme *aus demwagerlkletter* *uff*

Ich und der Fleckenhund wünschen Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachten und ein gutes neues Jahr

GEFUNDEN!!! juhu :D
vielen, vielen dank für die tollen geschenke
und dir und deiner familie auch wunderschöne weihnachten :)
 
So, nun kommt mein Nachtrag!!!!!! :D

Nachdem ich ja schon verwundert war, ein Päckchen ohne Karte oder Brief zu bekommen, hat mich meine Wichtelmama Karin aufgeklärt, dass das erst das 1. Päckchen ist und ein 2. folgt.... - ich war wohl besonders brav heuer!!!! *hihihi* :p

Zugleich aufgegeben, aber 4 Tage später angekommen mit dem Hinweis :eek::



Aber zum Glück ist nichts passiert und alles da!!! Juhuuuu



Das war noch drinnen: Badesachen (ich liebe es!!!!), eine schöne Kerze, eine Karte und..... SELBSTGEMACHTE Hundekekse!!!!!! :) für den Schnüffelteppich, den Dyson echt gerne mag.



Er liebt ihn und die Grunzgeräusche dazu sind total lustig! :D

DANKE, liebe Karin - ich habe mich echt über ALLES so sehr gefreut und du hast es wirklich voll getroffen - vor allem der selbstgemachte Teppich ist der Hit.

So sind alle versorgt: Dyson, die Rabaukenbande (Degus) und ich auch.

Achja: die Kekse hätten als Hinweis durchaus gereicht, denn die kenne ich ja schon und hätte es erraten dadurch, aber die "Kuh" war ja auch ein eindeutiger Hinweis. ;)

P.S. keine Ahnung, warum die Fotos verdreht sind...
 
Irgend jemand hat hier die Spielregeln nicht verstanden:(

Wenn man grundsätzlich auf posts keine Antwort bekommt, oder manche ev. gar nicht online sind, macht die Wichtelei schlichtweg keinen Spass. Schade.

Wer auch immer meine Wichtelmama ist, ich bedank mich trotzdem für die Sachen;) das Packerl mach ich erst am 24. auf - wie jedes Jahr.
 
Irgend jemand hat hier die Spielregeln nicht verstanden:(

Wenn man grundsätzlich auf posts keine Antwort bekommt, oder manche ev. gar nicht online sind, macht die Wichtelei schlichtweg keinen Spass. Schade.

Wer auch immer meine Wichtelmama ist, ich bedank mich trotzdem für die Sachen;) das Packerl mach ich erst am 24. auf - wie jedes Jahr.

Schau zwar öfter rein, aber ich hoff mich hast nicht gefragt? Ich bins nicht. :)

Tröst dich, ich hab dafür kein Wichtelkind. :D
 
Ja liebe Eva ich bin Deine Wichtelmama. Ich freu mich so das Du mich gefunden hast. Jetzt pack ich mein Strickzeug zusammen und verlasse mit Dir gemeinsam den Infostand für Wichtelkinder und Wichtelmamas.

Ich hoffe die Sachen haben Dir gefallen und Du hast Freude daran. ich hoffe die Socken passen. Das war meine grösste Sorge.

Die Fotos von Deinen Hunden mit der Brille finde ich toll.

Hiermit wünsche ich Dir liebe Eva und Deiner Familie nochmals Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
 
So, nun kommt mein Nachtrag!!!!!! :D

Nachdem ich ja schon verwundert war, ein Päckchen ohne Karte oder Brief zu bekommen, hat mich meine Wichtelmama Karin aufgeklärt, dass das erst das 1. Päckchen ist und ein 2. folgt.... - ich war wohl besonders brav heuer!!!! *hihihi* :p

Der Schachtelmessi hatte tatsächlich keine Schachtel wo alles reingepasst hat *lach



Zugleich aufgegeben, aber 4 Tage später angekommen mit dem Hinweis :eek::



Aber zum Glück ist nichts passiert und alles da!!! Juhuuuu



Das war noch drinnen: Badesachen (ich liebe es!!!!), eine schöne Kerze, eine Karte und..... SELBSTGEMACHTE Hundekekse!!!!!! :) für den Schnüffelteppich, den Dyson echt gerne mag.



Er liebt ihn und die Grunzgeräusche dazu sind total lustig! :D

DANKE, liebe Karin - ich habe mich echt über ALLES so sehr gefreut und du hast es wirklich voll getroffen - vor allem der selbstgemachte Teppich ist der Hit.

So sind alle versorgt: Dyson, die Rabaukenbande (Degus) und ich auch.

Achja: die Kekse hätten als Hinweis durchaus gereicht, denn die kenne ich ja schon und hätte es erraten dadurch, aber die "Kuh" war ja auch ein eindeutiger Hinweis. ;)

P.S. keine Ahnung, warum die Fotos verdreht sind...

Es freut mich, dass jetzt wenigstens alles angekommen ist und Euch alles gefällt. Schönes Fest Dir und Deiner Familie
 
Irgend jemand hat hier die Spielregeln nicht verstanden:(

Wenn man grundsätzlich auf posts keine Antwort bekommt, oder manche ev. gar nicht online sind, macht die Wichtelei schlichtweg keinen Spass. Schade.

Wer auch immer meine Wichtelmama ist, ich bedank mich trotzdem für die Sachen;) das Packerl mach ich erst am 24. auf - wie jedes Jahr.

Nicht traurig sein Schnupperl, dafür bekommst am 24igsten die allerschööööööööööönsten Geschenke *tröst
 
Jesus, ich starte nochmal einen Versuch! Zur Not muss ich halt alle durchraten, sind ja nicht mehr ganz so viele:(:(:(!


Phebe, willst du vielleicht meine Wichtelmama sein?:eek:
 
Ja liebe Eva ich bin Deine Wichtelmama. Ich freu mich so das Du mich gefunden hast. Jetzt pack ich mein Strickzeug zusammen und verlasse mit Dir gemeinsam den Infostand für Wichtelkinder und Wichtelmamas.

Ich hoffe die Sachen haben Dir gefallen und Du hast Freude daran. ich hoffe die Socken passen. Das war meine grösste Sorge.

Die Fotos von Deinen Hunden mit der Brille finde ich toll.

Hiermit wünsche ich Dir liebe Eva und Deiner Familie nochmals Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Mozart hat mich als erstes in die Irre, sprich nach Salzburg, geführt , aber fürs erste Mal Wichteln nicht schlecht im zweiten Anlauf habe ich meine Mama gefunden :)

Das mit den Socken war ja besonders witzig, weil ich ja solange mit mir gehadert habe, drittes paar bestellen bei Sternschnuppe ja oder nein und jetzt bin ich doch noch zu meinem dritten Sockenpaar gekommen und die passen super und sind superwarm!
Auf Teatime bei Kerzenlicht freu ich mich auch schon .... und von den Leckereien waren die Hunde sowieso hin und weg.

Beim Quitschie hats ein wenig gedauert bis mein alter Bub endlich draufkam, dass das Teil mit ihm sprechen kann, aber dann ging die Post ab, wie ein Welpe hat er sich aufgeführt :D!

Für die Brille muss ich mir bis zum Sommer halt noch ein farblich passendes Outfit zulegen :eek:;), da lass ich mich von Deikoon beraten :)

Vielen lieben Dank und auch dir , deiner Familie und deinen Freunden alles Liebe und Gute von

Eva, Chester und Crazy
 
Oben