Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

so, jetzt versuch ich es nochmal, wobei ich das ohne stoebern im Wuff machen muss, weil ich ja auch noch die Sternderln füllen muss, wenn ich grad einmal ohne eigenes Inet hier reinschau. *rustyfrauspielundeucherpress* :D

Die Claudia muss ja auch Helferleins gehabt haben und alles im Packerl kommt aus D.........

nr den Schnulli kann ich dazu nicht einordnen, aber trotzdem:
Claudi, bist du meine Mama?

Sonst bleib ich halt mit der Karin im Wagerl bis bloss noch wir beide übrig sind................
oder ich such hier meine Mama und füll die Sternderln nimmer auf, weil ich nicht soviel Zeit hab:(:devil::angel:
 
so, jetzt versuch ich es nochmal, wobei ich das ohne stoebern im Wuff machen muss, weil ich ja auch noch die Sternderln füllen muss, wenn ich grad einmal ohne eigenes Inet hier reinschau. *rustyfrauspielundeucherpress* :D

Die Claudia muss ja auch Helferleins gehabt haben und alles im Packerl kommt aus D.........

nr den Schnulli kann ich dazu nicht einordnen, aber trotzdem:
Claudi, bist du meine Mama?

Sonst bleib ich halt mit der Karin im Wagerl bis bloss noch wir beide übrig sind................
oder ich such hier meine Mama und füll die Sternderln nimmer auf, weil ich nicht soviel Zeit hab:(:devil::angel:

:D mit 44 zu alt zum Mama werden nochmal :D

Lustig ist das alles aus D kam ..................



Dennoch ... bitte Platz nehmen im Wagen ... ich bin nicht deine Mama :D
 
so, jetzt versuch ich es nochmal, wobei ich das ohne stoebern im Wuff machen muss, weil ich ja auch noch die Sternderln füllen muss, wenn ich grad einmal ohne eigenes Inet hier reinschau. *rustyfrauspielundeucherpress* :D

Sonst bleib ich halt mit der Karin im Wagerl bis bloss noch wir beide übrig sind................
oder ich such hier meine Mama und mach halt das was mein Chef will ... arbeiten *seufz:(:devil::angel:

Sag einmal, bist leicht DU meine Mama? Sitz i gar mit meiner Mama in einem Wagerl?
 
Mein Packerl ist da!!!! :D







Hoffe, dass das funktioniert mit dem Hochladen...

Also, im Packerl war was Großes .... - bin zwar noch nicht ganz schlau geworden, was es ist. Ein Teppich? Für mich oder Dyson?
Zumindest ist es echte Handarbeit - Dankeschön :)

Dann noch was für die Degus und das 2. ist glaube ich auch für die Degus, oder? :D

Nachdem weder ein Brief, noch eine Karte dabei war, sondern eine Keramik-Kuh auf dem Packerl, nehme ich mal an, dass Karin (Stoffkuh) meine Mama ist.

Dankeschön - sieht toll aus und schmeckt auch sicher gut! :):D

STOFFKUH - bist du meine Mama?????
 
Mein Packerl ist da!!!! :D

http://www.fotos-hochladen.net





Hoffe, dass das funktioniert mit dem Hochladen...

Also, im Packerl war was Großes .... - bin zwar noch nicht ganz schlau geworden, was es ist. Ein Teppich? Für mich oder Dyson?
Zumindest ist es echte Handarbeit - Dankeschön :)

Dann noch was für die Degus und das 2. ist glaube ich auch für die Degus, oder? :D

Nachdem weder ein Brief, noch eine Karte dabei war, sondern eine Keramik-Kuh auf dem Packerl, nehme ich mal an, dass Karin (Stoffkuh) meine Mama ist.

Dankeschön - sieht toll aus und schmeckt auch sicher gut! :):D

STOFFKUH - bist du meine Mama?????

Ja, mein Kind ... ich bin Deine Mama. Diesen eindeutigen, vor sich hin schreienden Hinweis hast aber nur bekommen, weil ich so spät abgeschickt hab und sooooooo ein schlechtes Gewissen hatte. Es tut mir leid. Der Teppich ist ein Schnüffelteppich für den Dyson ... Leckerlies reinfallen lassen und Dyson mit schnüffeln beschäftigen. Es ist mein absolut erster Schnüffelteppich und ein Unikat.
Der Rest ist für die Degus *lach, Du musst keine Tannenzapfen essen ... naja nur wenn Du sie wirklich magst.
 
DANKE Karin!!!! :D

Naja, zuerst dachte ich schon, dass das im Sackerl Pralinen für mich sind! *ggggg*
Aber als ich dann diese Körner sah.... war ich schon etwas stutzig! :D

Der Teppich ist voll cool und supertoll gemacht!
Dyson ist eh so ein Schnüffler - ich werde es dann ausprobieren, wie er sich anstellt. :)

Für den Hinweis bin ich dir dankbar - wusste ich doch, dass mich meine "Mama" nicht im Wagerl sitzen lässt! Hihihi
 
Jetzt wohl nicht mehr........ja , ich bins . wie bist da jetzt draufgekommen? :D

Juhuuuuuuuu, kaum reingesetzt ins Wagerl , darf ich auch wieder raus.
Ich hab den Kalender jetzt studiert, hab versucht anhand der Fotos meine Mama zu finden. Hab dann überlegt wer einen Bernhardiner hat. Das Dezemberfoto war aber klar (für mich halt) deutsch angehaucht. Du hast mir aber eh schon den ganzen Gartenzaun am Kopf geschossen. Dann ist es mir eingefallen *lach

Danke, der Kalender steht schon am Schreibtisch, sehr schöne Bilder. Die Burschen verschonen die Eichhörnchen immer noch. Der Gino hat gestern eines 1 Stunde lang durch die ganze Wohnung getragen um es dann unter seiner Matratze im Hundebett zu verstecken. So sachte hat der noch nie ein Plüschi getragen *lach

Danke, danke, danke, dabei hätt ich gern ein bissi Unfug mit Dir im Einkaufswagerl gemacht. Wollt immer schon so eine Sprenkleranlage arbeiten sehen *lach
 
Hab soeben mein Packle bei meinem Concergiebüro abgeholt ... muss gestern Nachmiittag geliefert worden als ich weg war :)

Bin mal voller Spannung auspacken :)
 
Mein Packerl ist da :):):) Ich habs noch nicht aufgemacht, bin jetzt allerdings übers WE nicht da , daher alles weitere am Sonntag abend ....
 
Mei so lieb alles :)

Ich grübel nun wie ich am besten von meinem doofen IPhone die Bilder hier rein bekomme ohne die passende Software
 
Liebe Frau Stoffkuh, ich hab genau den gleichen Kalender und frag mich gerade, was beim Dezember deutsch angehaucht ist :confused: :D
 
Bilder kommen nachher noch :)

Vielen lieben dank aber schon mal an meine Mama :) Ganz liebevoll alles verpackt und ausgesucht :)

Und ich glaube meine Ahnung bestätigte sich ..... Helga? Darf ich Mama zu dir sagen? Nur du weisst das wir Herrn Bär Friedrich nennen und der Absender passte auch :D Also Hausnummer und PLZ zumindest das du nicht in Wichtelhausen wohnst weiss ich ja :D
 
Bilder kommen nachher noch :)

Vielen lieben dank aber schon mal an meine Mama :) Ganz liebevoll alles verpackt und ausgesucht :)

Und ich glaube meine Ahnung bestätigte sich ..... Helga? Darf ich Mama zu dir sagen? Nur du weisst das wir Herrn Bär Friedrich nennen und der Absender passte auch :D Also Hausnummer und PLZ zumindest das du nicht in Wichtelhausen wohnst weiss ich ja :D


Ja Claudia, Du darfst Mama zu mir sagen :D ;)
 
Anmerken will, ich weiß auch das der Hr. Bär Friedrich genannt wird.....also so ist das nicht liebe Frau :D
 


Der neugierige Friedrich :D


Beeil dich doch mal Frauchen :D


Total liebe Dinge und meinen Geschmack und auch den von Friedrich zu 100 % getroffen :)


Ja, Friedrich durfte auch gleich kosten :)


Lieben dank nochmal Helga :) Man merkt das wir uns kennen ... Duftkerzen usw. kann ich dank Friedrich immer gut gebrauchen und liebe sie ja selber auch Das absolute Relax Bad passt gerade super wie du ja weisst und Weihnachtsdeko liebe ich auch War das bestickte Taschentuch zum trocknen der Tränen gedacht?
 
Oben