Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Sodale, hier die Bilder, vielen lieben Dank an Christine-Pfötchen.:):)
Das Bild ist extra klasse geworden, ich hab mich so gefreut, kanns gar nicht beschreiben!!!!
Die Seifen, der Tee, die Hundegutis und auch die Schoko (ok sie is hellblau verpackt:eek:) das Bad, alles ist total nach unserem Geschmack. Danke nochmals und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
PS: Bild ist natürlich schon in einem Rahmen! Hast Dir viel Arbeit gemacht, auch mit der Karte, einfach super! :)






 
richtig erraten!
ich hoffe du hast freude mit deinem packerl :)
ich hab gedacht, dass ella freude mit dem füllmaterial hat :D
das kripperl ist original aus rom und sicher ziemlich heilig,
das quietschi in der beißwurst hab ich nicht bemerkt - sorry, aber ich habs ja nicht ausprobiert :eek:
vielleicht wars ein bissel zu leicht, aber ich bin weihnachtsmäßig milde gestimmt :rolleyes:
und ich muss mich in güte üben, weil ich weiß seit ein paar tagen, dass ich oma werde:p

Umso lustiger, wenn ich mit meiner Quietschi-Abneigung von dir unabsichtlich ein Quietschi bekomm!
Macht mir garnix, dass ich mich nicht gleich bei meiner ersten Wichtelrunde ins Wagerl hab setzen müssen.... und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Oma-werden!! :)
 


Na sicher war und bin ich immer brav :D


Sonst würdest eh schon im Wagerl sitzen *indeckunggeh

Du bist soooo gorschtig, so richtig gorschtig... na wart nur..... freu dich drauf, wennst mit mir im Wagerl sitzt :p


Tröste dich, meins auch noch net ... hat aber einen großen Vorteil ...wi r müssen net lang überlegen mehr dann wer unsere Mama ist :D


Hast auch wieder Recht ;)
 
Sodale, hier die Bilder, vielen lieben Dank an Christine-Pfötchen.
Das Bild ist extra klasse geworden, ich hab mich so gefreut, kanns gar nicht beschreiben!!!!
Die Seifen, der Tee, die Hundegutis und auch die Schoko (ok sie is hellblau verpackt:eek:) das Bad, alles ist total nach unserem Geschmack. Danke nochmals und auch Dir ein schönes Weihnachtsfest.
PS: Bild ist natürlich schon in einem Rahmen! Hast Dir viel Arbeit gemacht, auch mit der Karte, einfach super!







Jaaaaaa :) War der Hinweis doch zu leicht ^^ Freu mich, wenn alles gefällt / schmeckt / gut riecht (die Seife fand ich toll :eek: ) . Und wow, das Bild schon im Rahmen - schick ! Ich hoffe, ich hab Reem halbwegs getroffen ;)
 
juhuu unser packerl ist da und es ist wunderwundersuperschön!!!! soooo viele tolle sachen sind da drin, aber hier erstmal die fotos. sorry für die schlechte qualität, aber die doofe cockerline wollt einfach ned still halten. :eek:

liebe wichtelmama, du hast uns eine super tolle überraschung beschert, der inhalt ist einfach wunscherschön, toll und LECKER !!!! vielen vielen lieben dank und bevor ich mich ins wagerl setze frag ich mal schüchtern: liebe wappel bist du unsere wichtelmama?


Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, doch eine Magen-Darm-Grippe hat meine Krone arg verrutschen lassen;):(

Ich hab ja gleich gesagt, mich erratet ihr immer auf Anhieb....wieso nur...verriet mich mein Beibrief? :confused:

Ja liebes Wichtelkind ich bin deine Wichtelmama und es freut mich, dass ihr Freude am Inhalt hattet.:):D
 
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, doch eine Magen-Darm-Grippe hat meine Krone arg verrutschen lassen;):(

Ich hab ja gleich gesagt, mich erratet ihr immer auf Anhieb....wieso nur...verriet mich mein Beibrief? :confused:

Ja liebes Wichtelkind ich bin deine Wichtelmama und es freut mich, dass ihr Freude am Inhalt hattet.:):D

juhuu gleich beim ersten anlauf erraten und nein, wirklich leicht war es nicht. das genähte stofftäschchen hat dich verraten bzw. deswegen bin ich auf dich gekommen.

nochmals vielen vielen lieben dank! wir haben uns soooooo sehr darüber gefreut.
 
juhuu gleich beim ersten anlauf erraten und nein, wirklich leicht war es nicht. das genähte stofftäschchen hat dich verraten bzw. deswegen bin ich auf dich gekommen.

nochmals vielen vielen lieben dank! wir haben uns soooooo sehr darüber gefreut.



Ich nähe doch für manche Leute Wichtelgeschenke;):D....:rolleyes:, dann müssen die ja nicht von mir sein....ich dachte die Stecknadel die ich versteckt hab, in der Verpackung, hat mich verraten...egal, Hauptsache die Sachen waren ok

:D:)
 
Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama entschuldigen, weil ich noch nicht so intensiv gesucht habe. Aber ich bin krank. Aber selbst im Bett muss ich noch nachdenken.

Jetzt rate ich mal

@Rusty2007
darf ich Mama sagen? Wegen der leckeren Marmelade im Hipp Glaserl.
 
*riesigfreu* mein Packerl ist auch da :)

Erst einmal die Fotos.... das ungeöffnete Paket
20141210-175306-349.jpg


geöffnet - soooo schön alles in blau *freu*
20141210-175306-731.jpg


und dann ausgepackt
20141210-175306-780.jpg


..... und dann sind mir die Augerl rausgefallen, denn erst habe ich nur diese Seite vom Häferl gesehen....
20141210-175306-635.jpg



..... und wie ich es umgedreht hab und das Bild gesehen hab, da wars geschehen um mich, da sind die Bäche aus den Augen wieder geflossen....
20141210-175307-904.jpg



Die Spielis sind soooo lieb, Samira hat ihres gleich genommen und das Quietschi malträtiert, die hat sich gleich auf ihren Platz damit verzogen, Foto ist leider unscharf
20141210-175736-771.jpg


Sunny braucht immer ein wenig mit Spielis, doch das ist so lieb klein :)
20141210-175736-27.jpg




Ich hab mir dann mal einen Kaffee gemacht und den trinke ich gleich aus dem neuen Häferl. Danach wirds ausgewaschen und bekommt einen Ehrenplatz. Ich kann gar nicht sagen, welche Freude ich damit hab.... danke, danke, danke liebe Wichtelmama!

Die Mädels haben dann gleich was zum Naschen bekommen von den superguten Sachen und jetzt geh ich mal raten..... einen Verdacht hab ich ja!



Liebe Manu - deikoon - bist Du meine Wichtelmama?
 
Ich bin deine Wichtelmama Helga.....freut mich, dass dir die Tasse gefällt :)

Was hat mich verraten, alles in blau/weiss (griechische Farben) oder der Spruch auf der Tasse....den ich ja daweil aus meiner Signatur rausgenommen habe :)
 
Helga ... mah, das mit der Tasse ist ja einfach ur lieb :)


Ja das ist es wohl, ich freu mich so narrisch über das Häferl, das kannst sich wohl niemand vorstellen. Du weißt, wieviele Bilder hier im Haus von der Gina hängen oder rumstehn in jedem Raum hier. Kennst ja meine Bude, doch dass jemand anders daran denkt und extra so ein Häferl machen lässt, das finde ich megaspitze.... Es kann sich wohl niemand vorstellen, welche Freude ich wirklich damit hab *augerlwiedertrockenleg*
 
Oben