Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Melde mit Freude ......Teddy lebt :D der rusty hat sich zamgrissn...:p

also bei meinem Rusty würde niemals ein Stofftier überleben :D

Liebe Oberwichtelchefin, sind nun schon alle Packerln unterwegs???

Ach ich freu mich dass ich mich relaxt zurücklehnen kann und alle anderen bei der Wichtelmamasuche nicht helfen werde und hoffentlich finden gewisse bösen Wichterlinnen ihre Mama ewig nicht (haben sich ja bei mir auch so gefreut)
 
Sodala, unser Pakerl ist jetzt offen und wir lieben es. Vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama. Hier die Fotos
20322308wn.jpg

20322291ks.jpg

20322219ge.jpg

20322236ob.jpg

20322426du.jpg

20322431cz.jpg

20322441vr.jpg


Dank dem tollen Tipp bin ich mir ziemlich sicher, das Sternschnuppe unsere Mama ist!?!
 
also bei meinem Rusty würde niemals ein Stofftier überleben :D

Liebe Oberwichtelchefin, sind nun schon alle Packerln unterwegs???

Ach ich freu mich dass ich mich relaxt zurücklehnen kann und alle anderen bei der Wichtelmamasuche nicht helfen werde und hoffentlich finden gewisse bösen Wichterlinnen ihre Mama ewig nicht (haben sich ja bei mir auch so gefreut)

Ich hoffe doch stark dass du nicht mich meinst mit böse Wichtlerin - :eek::eek:

Ich war ja erstmals dabei und das wäre vielleicht auch ein Hinweis gewesen, ich wusste ja nicht , dass man hier am letzten Drücker verschickt ! ;)
 
Ich hoffe doch stark dass du nicht mich meinst mit böse Wichtlerin - :eek::eek:

Ich war ja erstmals dabei und das wäre vielleicht auch ein Hinweis gewesen, ich wusste ja nicht , dass man hier am letzten Drücker verschickt ! ;)

ja wenn du dich angesprochen fühlst....:D
GsD hast du dein Packerl so früh verschickt, sonst wär ich sicher noch die letzte gewesen, die draufkommt, wer meine Mama ist :)

Hast du dein Packerl schon? Nein? Viell bin ich ja auch deine Mama, das wär ja lustig ,ha? Oder ich hab ein anderes Kind, keine Ahnung...:D
 
also hier einmal das Paket, wie man genau sieht, wohnt auch meine Wichtelmama in Wien *welch Überraschung* :D:D

cu69rz44c8yjjoxok.jpg


der verpackte Inhalt
cu69sxsgglisytx8k.jpg


im ausgepackten Zustand
cu69taptzmwumg2o4.jpg


die Schokolade hab ich schon gefuttert, die Keks zur Hälfte, Chester war auch schon sehr fleissig *nonaned*, Jessi hat no nix gekriegt, die Laterne die für draußen gedacht war, bleibt herinnen *zu Schade für draußen* und die Handschuhe werden auch erst eingeweiht...no ned kalt genug :D

Wir sagen alle recht herzlichen Dank an unsere Wichtelmama und ich versuche es mal mit "blue-emotion" Helga....bist du unsere Mama....so nach dem Ausschlußprinzip, weil du in der Nähe vom Josefsplatz warads :eek:
 
also hier einmal das Paket, wie man genau sieht, wohnt auch meine Wichtelmama in Wien *welch Überraschung* :D:D

cu69rz44c8yjjoxok.jpg


der verpackte Inhalt
cu69sxsgglisytx8k.jpg


im ausgepackten Zustand
cu69taptzmwumg2o4.jpg


die Schokolade hab ich schon gefuttert, die Keks zur Hälfte, Chester war auch schon sehr fleissig *nonaned*, Jessi hat no nix gekriegt, die Laterne die für draußen gedacht war, bleibt herinnen *zu Schade für draußen* und die Handschuhe werden auch erst eingeweiht...no ned kalt genug :D

Wir sagen alle recht herzlichen Dank an unsere Wichtelmama und ich versuche es mal mit "blue-emotion" Helga....bist du unsere Mama....so nach dem Ausschlußprinzip, weil du in der Nähe vom Josefsplatz warads :eek:


Liebe Manu, ich muss Dich enttäuschen, ich bin nicht Deine Wichtelmama, also setz Dich mal ins Wagerl :D
 
Na gut, dann probiere ich es mit Fr. Kleinwolf, die strickt gerne und Wölfe leben im Wald :D
 
Wiiiir haben unser Packerl auch schon bekommen und auch aufgemacht! :D Keksis (also die Menschenkeksis) sind schon alle weg! :eek: Sind nur Handy Bilder, deswegen ist die Qualität bäääh, aber man erkennt alles!

9c9tJKd.jpg

Viele leckere Sachen für Hundsis, Katzis und auch Mensch! Katzenspielzeug ist nicht mit oben am Foto weil...

YcfP6sK.jpg

das wurde sofort in Beschlag genommen, da hatte ich keine Chance :D

dObR7HU.jpg
 
Die Janice mit ihrem Quietschi Elch (sie war begeistert)
LPWFpFm.jpg

OOAXwrD.jpg

Was willst denn? Das ist meines! Geb i nimmer her!

Und die Zenyatta hat gleich angefangen herumzukauen
GJdUqlC.jpg

B99hhxt.jpg

Kleinkinder haben einen Schnuller, die Zenyatta ein Tau! :D

Meine Wichtelmama hat mir ein Feuerzeug mit einem Schaf ins Packerl gegeben und sie hat eine weibliche Mitbewohnerin. *grübl* Muß ich mal durchschaun ob ich draufkomm, sonst muß ich mich ins Wagerl setzen. :D
 
Hurra ich hab meine Mama gggg

die Sachen sind super toll. Und die Kerze hab ich dann gleich anzünden "müssen", die schaut nicht nur gut aus sondern riecht auch noch einmalig.
und das buch muss ich auch baldigst ausprobieren.

vielen vielen lieben Dank von mir und dem haarigen.

Ich war ja brav mit den Hinweisen, deswegen war's leicht mich zu finden. :D Mag ja nicht, dass mein armes Kind im Wagerl dahinvegetieren muß. *g* Freut mich dass ihr eine Freude an den Sachen habt!
 
Oben