Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

Maria und Josef und Herr im Himmel....


Ich geh jetzt mal taktisch vor und frag alle, die sich in letzter Zeit beteiligt haben an der Disskusion:

Liebe ody bist du aus Wien? Hab ja keine Ahnung , aber bist du viell meine Wichtelmama?

ich verstehe nicht warum du dich so auf Wien versteifst, deine Wichtelmutter könnte von wo ganz woanders sein und das Paket ist trotzdem in Wien aufgegeben worden......die Möglichkeit ziehst du aber überhaupt nicht in Betracht :rolleyes:;)
 
Ich bekam übr. heute auch ein Paket, aber soweit glaub ich nun nicht das wer einen total falschen Absender aus D und !!!! eine falsche Empfänger Anschrift sogar einträgt :D Den derjenige an des es adressiert ist wohnt hier seit ca. 1 Jahr nimma mehr im Haus
 
Soooo und wer wohnt in der Steiermark, der noch mitmacht ????:confused:

I werd mi wohl net selbst a Packerl gschickt haben....geh losst mi , i waß as echt net
 
So i hab echt keinen gefunden, der aus Stmk kommt
und wieder geh ich traurig und ohne Mama schlafen....:eek:

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie mehr will i die erste sein, die suchen muss, nie und nimmer komm ich da drauf...gebt s mir doch wenigstens einen Hinweis, wenns anscheinend alle schon wissen oder vermuten
 
Ok Ok Ok....einen Tipp bekommst du von mir.....Deine Wichtelmama ist weiblich :D

Boah, die Oberwichtelcheficamutter is a a bissal fies

Also Rustyfrau, ich hab keine Ahnung, wer Deine Mama sein könnt. Naja, einen kleinen Verdacht hätt ich schon, aber ich hab sofort auf die Mascherl auf die Geschenke geschaut ... somit fällt mein Verdacht wieder aus. Der Hinweis, den ich damals bekommen hab waren rosa Mascherl, Deine waren aber farblich unterschiedlich ... ich hab im Gegensatz zu den anderen auch keine Ahnung und kann Dir gar nicht helfen *lach
 
na super echt toller Hinweis....

auf was soll ich denn bitteschön achten????

Also kommt meine Wichtelmama NICHT aus Wien???

"Geh sagts as doch, wer die Wichtelmama ist, gebts unseren Frauli wenigstens einen Tipp...die lässt uns sonst gar nicht mehr in Haus auch noch...."

 
So einmal probier ich noch - der Tipp mit dem Kaffeesatz lesen, also auf den einzigen Namen auf den ich komme:
Selina - bist du meine Mama???
 
Ich glaub die einzige die noch nicht weiss, wer Rustys Mama ist, ist Rusty selbst :D:D:D
 
na super jetzt war ich gestern den ganzen Tag nicht zu Hause und hab gedacht jetzt hab ich endlich meine Mama...des gibts ja net...
und warum bitteschön solls jeder wissen????
Was um Himmels Willen ist da so logisch für alle anderen , nur für mich nicht?
 
frau kleinwolf - bist du viell meine Mama?
Bei dir steht noch dabei dass du gerne strickst....ist das der Hinweis???

Geh ich hab echt keine Ahnung mehr, echt net...

Bitte sei meine Wichtelmama...
 
Das ist aber alles gehäkelt und nicht gestrickt............

woher weißt du denn das??? Wenn du e nicht meine Mama bist und naja über häkeln steht ja nix drinnen und deswegen hab ich halt von stricken auf Wolle allgemein geschlossen...ich weiß echt nimmer weiter auf was ich noch achten sollte...heute ist der 1.12 und meine armen Hunde dürfen kein Türl öffnen...
 
Oben