Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

na super ...
ich verkriech mich mal in meinem Wagerl und geh schmollen ...
Mah wo ist die blöde Liste, wo alle Teilnehmer oben sind und woher soll ich wissen wer alles aus Wien kommt???

Na so a Schmarrn da....na wartet.........
 
ja da kann ich jeden einzelnen Teilnehmer durchgehen , vor allem find ich ja nicht mal die Teilnehmerliste...hey warte, aber das kann ja gar nicht sein, aber

Mix bist du auch heuer meine Wichtelmama???
Denn du bist ja aus Wien und gut mit Wolle kannst auch umgehen, das weiß ich ja....
 
Nicht jeder der aus Wien versendet muss auch zwangsläufig aus Wien sein, schätz ich mal oder ? :confused: So fies wir hier die Wichtelmamas sind würde ich mich nicht wundern wenn mein Packerl aus China käme *grml!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da kann ich jeden einzelnen Teilnehmer durchgehen , vor allem find ich ja nicht mal die Teilnehmerliste...hey warte, aber das kann ja gar nicht sein, aber

Mix bist du auch heuer meine Wichtelmama???
Denn du bist ja aus Wien und gut mit Wolle kannst auch umgehen, das weiß ich ja....

muss dich enttäuschen...
 
Liebe Sternschnuppe, bist du vielleicht meine Wichtelmama?????

und bitte lass mich nicht zu lange warten mit der Antwort...
 
Liebe Wichtelmama zeig dich doch...
Unser Fauli ist nicht gut im Hinweis-Deuten und geduldig ist sie auch nicht, was das Warten auf die Wichtelmama angeht...

So melde dich doch, ich hab schon gesehen, dass es hier ein neues Spieli gibt, nur ich darf noch nicht damit spielen...

Wuff Wuff
Rusty

 
Liebe Wichtelmama zeig dich doch...
Unser Fauli ist nicht gut im Hinweis-Deuten und geduldig ist sie auch nicht, was das Warten auf die Wichtelmama angeht...

So melde dich doch, ich hab schon gesehen, dass es hier ein neues Spieli gibt, nur ich darf noch nicht damit spielen...

Wuff Wuff
Rusty


Ach wie süüüüüß das Foto!!!

Nun spannt sie doch nicht so auf die Folter:p

Grüss Pinkie

Ps: Rusty - gut lesen .... Dann kommst drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Maria und Josef und Herr im Himmel....


Ich geh jetzt mal taktisch vor und frag alle, die sich in letzter Zeit beteiligt haben an der Disskusion:

Liebe ody bist du aus Wien? Hab ja keine Ahnung , aber bist du viell meine Wichtelmama?
 
Auch wenn ich deine Hunde gerne erlösen würde aber ich bin nicht deine Wichtelmama :)

Das Foto ist super :D
 
Selbst unsere Hendaln duscheln und lachen schon über mich, also erlöst mi doch...

nie mehr wieder will i so früh a Geschenk kriegen...wenn i dann net weiß bei wem i mi bedanken kann,darf,muss....

 
Oben