• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wichtel-Auflösungs-Thread 2014

na super ...
ich verkriech mich mal in meinem Wagerl und geh schmollen ...
Mah wo ist die blöde Liste, wo alle Teilnehmer oben sind und woher soll ich wissen wer alles aus Wien kommt???

Na so a Schmarrn da....na wartet.........

ja da kann ich jeden einzelnen Teilnehmer durchgehen , vor allem find ich ja nicht mal die Teilnehmerliste...hey warte, aber das kann ja gar nicht sein, aber

Mix bist du auch heuer meine Wichtelmama???
Denn du bist ja aus Wien und gut mit Wolle kannst auch umgehen, das weiß ich ja....

Nicht jeder der aus Wien versendet muss auch zwangsläufig aus Wien sein, schätz ich mal oder ? :confused: So fies wir hier die Wichtelmamas sind würde ich mich nicht wundern wenn mein Packerl aus China käme *grml!"

Zuletzt bearbeitet:
ja da kann ich jeden einzelnen Teilnehmer durchgehen , vor allem find ich ja nicht mal die Teilnehmerliste...hey warte, aber das kann ja gar nicht sein, aber

Mix bist du auch heuer meine Wichtelmama???
Denn du bist ja aus Wien und gut mit Wolle kannst auch umgehen, das weiß ich ja....

muss dich enttäuschen...

Liebe Wichtelmama zeig dich doch...
Unser Fauli ist nicht gut im Hinweis-Deuten und geduldig ist sie auch nicht, was das Warten auf die Wichtelmama angeht...

So melde dich doch, ich hab schon gesehen, dass es hier ein neues Spieli gibt, nur ich darf noch nicht damit spielen...

Wuff Wuff
Rusty

Liebe Wichtelmama zeig dich doch...
Unser Fauli ist nicht gut im Hinweis-Deuten und geduldig ist sie auch nicht, was das Warten auf die Wichtelmama angeht...

So melde dich doch, ich hab schon gesehen, dass es hier ein neues Spieli gibt, nur ich darf noch nicht damit spielen...

Wuff Wuff
Rusty

Ach wie süüüüüß das Foto!!!

Nun spannt sie doch nicht so auf die Folter:p

Grüss Pinkie

Ps: Rusty - gut lesen .... Dann kommst drauf

Zuletzt bearbeitet:
Maria und Josef und Herr im Himmel....

Ich geh jetzt mal taktisch vor und frag alle, die sich in letzter Zeit beteiligt haben an der Disskusion:

Liebe ody bist du aus Wien? Hab ja keine Ahnung , aber bist du viell meine Wichtelmama?

Auch wenn ich deine Hunde gerne erlösen würde aber ich bin nicht deine Wichtelmama :)

Das Foto ist super :D

Selbst unsere Hendaln duscheln und lachen schon über mich, also erlöst mi doch...

nie mehr wieder will i so früh a Geschenk kriegen...wenn i dann net weiß bei wem i mi bedanken kann,darf,muss....

Oben