White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

Zum Welthundetag mal wieder ein kleines bildliches Lebenszeichen zumindest von einem Teil von W&W... :D

Okt2013.jpg
Du bist so plöht! :D:p
 
Ich bin in letzter Zeit furchtbar fotofaul und drück mich immer davor, die gute Kamera mitzuschleppen. Gestern hab ich mich wieder mal dazu aufgerafft und ein paar nette Schnappschüsse ergattern können...

1310_01.jpg


1310_02.jpg


1310_03.jpg


1310_04.jpg


1310_05.jpg


Jetzt wiss´ ma endlich, wieso Chin so gaga ist - die schnüffelt heimlich Herbstzeitlosen... *ggg*
1310_06.jpg


1310_07.jpg


1310_08.jpg


1310_09.jpg


1310_10.jpg
 
:) wie immer genial...und ich steh auf´n Nanook noch mehr, seit er so ein Teddybär ist, :D, wie oft hast schon die Bürste im Fell verloren:cool:
 
:) wie immer genial...und ich steh auf´n Nanook noch mehr, seit er so ein Teddybär ist, :D, wie oft hast schon die Bürste im Fell verloren:cool:

Hab grad den gleichen Gedanken gehabt. :)
Wieso hat Nanook so viel Fell? Ist ja noch gar nicht Winter. Wird das noch mehr? :eek:;) Ich find ihn schön.
 
Frühlingsspaziergang mit unseren Freundinnen Tosca & Kabuki. Da war die Bande noch sauber...

2014-03-13_Bild01.jpg


Einige Zeit später - ca. 800m vom Auto entfernt: neben dem Weg eine dunkelbraune, modrig riechende riiiiiiiesige Gatschlacke. Chin steht am Rand und wittert interessiert. Das Ich: "Chin, nein!". Chinua zuckt mit keiner Wimper und macht 1 Schritt in die Lacke. Ich: "Chinua, komm raus da!" Chinua wackelt mit keinem Ohrwachsel und macht noch eine Schritt in die Lacke. Ich: "Du Chinua, wehe dir. Sofort her da jetzt!" Chinua: trapp-trapp-platsch und schwimmt ne Runde. Das Tosca&Kabuki-Frauli steht am Weg und lacht sich scheckig. Ich fische den Wolfhund aus der Gatschlacke. Der Schäferhund geht zur Lacke. Das Tosca&Kabuki-Frauli hört zu lachen auf und sagt "Nein!". Der Schäfer will genauso cool wie Chin sein und tut so, als hört er nix. Das Tosca&Kabuki-Frauli sprintet hin und hält den Schäfer grade noch von einem Bad in der Gatschlacke ab. Der Mudi macht eine Arschmbombe in die Dreckspfütze und schwimmt eine Runde. Ich steh am Weg und lach mich scheckig. Nanook (am anderen Wegesrand mit Hundemädchenpipi-schnüffeln beschäftigt gewesen: "Hääääääääääää????????" :eek: :p :D
 
Super:)! Und wo ist das danach Foto:confused::cool::D!

Gibt´s nicht. Haben so lachen müssen, dass wir gar nicht ans knipsen dachten. ;) Außerdem sieht mans beim schwarzen Mudi nicht und bei der Frau Grau auch nicht arg. Unangenehm war hauptsächlich die Geruchsbelästigung. :p

@ Andrea: du hast ja auch eine Lady. Wir haben 3 kleine Schlampen. Und der Nanook war nicht drinnen, weil der´s gar nicht mitbekommen hat. Der war nachher so: "oooh toll, `ne Pfütze" und als ich ihm geplärrt hab, dass er´s ja nicht (auch noch) wagen soll, ganz konsterniert. Hat ja nicht mitbekommen, dass die Mädls längst vor ihm drinnen waren. :eek:
 
Es grünt so grün...

Letzte Woche war zumindest noch so richtig schön Frühling. Und da haben wir nach langem wieder mal die große Kamera mitgeschleppt, damit´s mal wieder schöne und nicht nur Gucki-Drucki-Bilder gibt.

Der westliche Wienerwald ist schon besonders schön...
2014-04-11_Spring01.jpg


Forrest Nanook - bald 10 Jahre alt
2014-04-11_Spring02.jpg


Blumen-Nückchen
2014-04-11_Spring03.jpg


Because I got hight...
2014-04-11_Spring04.jpg


Ich bin Erster, nein iiiiich... *rempel*
2014-04-11_Spring05.jpg


Frau Grau im Unterholz
2014-04-11_Spring06.jpg


Die kleine Kröte
2014-04-11_Spring07.jpg


Dat Plüsch
2014-04-11_Spring08.jpg


Grinsezicke
2014-04-11_Spring09.jpg
 
Nanook mit dem Blümchen ist echt total schnuckelig. :p:D

Chinua im Unterholz könnte beim Rotkäppchen mitspielen. :D:)
 
Oben