White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

Und zum Schluß nochmal ein paar Tobebilder

1211_Herbst18.jpg


1211_Herbst19.jpg


1211_Herbst20.jpg


1211_Herbst21.jpg


1211_Herbst22.jpg


1211_Herbst23.jpg


1211_Herbst24.jpg


1211_Herbst25.jpg


1211_Herbst26.jpg


1211_Herbst27.jpg
 
Das Packerl

Heute war in der Post ein Packerl für uns dabei - so richtig mit Empfänger & Adresse drauf und so...

1212Post01.jpg


Wahuuuuu, waren wir vielleicht gespannt!
1212Post02.jpg


*schnüffschnüff* Also riechen tut´s schon mal super...
1212Post03.jpg


Was da wohl drinnen sein mag?!
1212Post04.jpg


Und nachdem wir beim auspacken einen Heiden-Spaß hatten...
1212Post05.jpg


1212Post06.jpg


...wurde es dann auch noch super lecker!
1212Post07.jpg


Das Paket war nämlich randvoll mit selbstgetrockneter Lunge von unseren Salzburger Freunden
1212Post08.jpg


Geh Frauli, stellst das jetz´wieder runter?!
1212Post09.jpg


Liebe Gabi, lieber Yuma - wir bedanken uns gaaaanz herzlich mit 150.000 triefend-feuchten Schlabberbussis, einem lauten Chintier-Möwöwöööö und dem üblichen Nuki-Gesummse!
1212Post10.jpg
 
Jössas ich check wieder mal rein gar nix und die Herbstfotos hab ich auch übersehen *hmpf*

:D s'Nuki is no mit schauen und schnüffeln beschäftig, daweil die Chin schon zielstrebig ans Werk geht :cool: (jaja man nehme niemals Sackerl und außerdem, wer zulange schaut ---> verhungert)
Edit - Wahnsinn, was der Nanook für Fell hat - gefällt mir total gut, wie ein Eisbär
 
Dankeschön! Und ja, die hatten die 2. Ich glaub, wenns nach denen geht, würd Post bekommen zu ihrem neusten und allerliebsten Lieblingshobby werden. :D

@ Gabi: ich hätt dich schon drauf aufmerksam gemacht, wennst es gar nicht gefunden hättst.

s'Nuki is no mit schauen und schnüffeln beschäftig, daweil die Chin schon zielstrebig ans Werk geht

Haha, abermit mir immer schimpfen, wenn ich andeut´, dass er mitunter ein bissi langsam is´... :p

Jo, wie eine Plüschkugel mit ein paar Stöckchen und Kletten und Blatterln und Grassamen und Gatschkrusten und... drinnen... Quasi ein Überraschungspaket beim bürsten und streicheln. Damit einem nicht fad wird und man immer was zum zupfen und fummeln hat... :eek:
 
AW: Das Packerl


Suuuuuper Bilder!

Find ich schön, dass deine beiden noch immer so viel miteinander spielen. Bei meinen zwein war das im ersten Jahr noch lustig, inzwischen finden sie sich wohl gegenseitig zu langweilig :) Gemeinsam rumfetzen und und hin und wieder am selben Socken zerren, das is schon das höchste der Gefühle.

Das letzte Bild ist am Genialsten, echt cool!

Lg Cony
 
hach ich liebe es wenn du neue bilder einstellst :)

das nukl is sowieso herzig und chin sieht so aus als wirds wieder richtig plüschig? in gegensatz zu ein paar monaten davor :daumen:

echt toll :heart:
 
Hmm, naja... oft spielen sie auch nicht miteinander. Also beim normalen spazieren gehen oder so, interagieren sie eher wenig; daheim auch nicht. Aber ne große Wiese bedeutet für sie immer Gas geben und toben. :eek:

Schöner ist das Fell auf jeden Fall geworden. Wobei sie die schöne Halskrause jetzt auch schon wieder magerer geworden istals sie´s im Sommer hatte. Aber auf jeden Fall wesentlich besser als letzten Winter, da war sie ja ein fedriges, zerzaustes Etwas. :eek:

@ Gabi: ich habs wirklich, wirklich versucht! Den ganz VM, während ich in der Arbeit gehockt bin, war blitzblauer Himmel und Sonnenschein. Mittags extra schnell heim gedüst, Kamera geschnappt, Hunde gepackt und ab zu einer unserer großen Wiesen. Kaum biegen wir zu, schiebt sich eine riesige, fette dunkle Wolke vor die Sonne. Dazu eisigster Wind. Ergo keine guten und nur ganz wenig Nicht-Tobe Bilder. So langsam frag ich mich echt: wenns einen lieben Gott gibt - warum zum Teufel kümmert er sich nicht um die wirklichen Arschlöcher, sondern bevorzugt es, mich zu triezen?! :mad:

Beim ersten Bild gabs noch ein paar letzte Sonnenstrahlen...
1212Laabach01.jpg


Nanook, gaaaaaanz wichtig!
1212Laabach02.jpg


1212Laabach03.jpg


1212Laabach04.jpg


1212Laabach05.jpg


1212Laabach06.jpg


1212Laabach07.jpg
 
Ein paar mickrige Versuche, ein wenig Bewegung einzufangen
1212Laabach08.jpg


1212Laabach09.jpg


1212Laabach10.jpg


1212Laabach11.jpg


Ich schwör´s - normal ist wirklich sie die G´scheite! :D
1212Laabach12.jpg
 
Da fürs Wochenende ja schon wieder Regen und Tauwetter angesagt wird, haben wir uns heut nochmal samt guter Kamera auf die Socken gemacht. Und die Sonne blieb diesmal freundlicherweise sogar bis zum Ende unserer kleinen Tour. :)

Die 2 Verrückten wieder beim toben
1212Schnee01.jpg


1212Schnee02.jpg


Niiiiiiihaaaauuuuuu
1212Schnee03.jpg


Und so schaut das aus der Nähe aus
1212Schnee04.jpg


Der kann soooo schirch schauen
1212Schnee05.jpg


Äh... wie war das mit immer hübsch und fotogen? *ggg*
1212Schnee06.jpg


1212Schnee07.jpg


1212Schnee08.jpg


1212Schnee09.jpg
 
bitte was für eine sauteure kamera hast du da, dass du immer wieder sooooo geile fotos von deinen sooooooooooooo schönen hunden machen kannst?

ich liebe deine bilder wirklich :D die sind immer so echt und realitätsnah. voll cool :) wunder wunderschöne hunde hast du da :)
 
muss ich auch zustimmen, saucoole Fotos von 2 genialen Hunden....:)

is der Schnee bei euch nun auch schon weg???
Bei uns is nur mehr Gatsch und Matsch:mad:
 
Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich deine Fotos sehe. Das Spinnebein Chin, die unglaubliche Verenkungen aufführt und der Nuki der immer mehr zum Bären wird. Er wirkt so massig.

Das Foto hat für mich etwas mystisches...wennst so allein durch den stillen Winterwald gehst und aufeinmal schauen zwei so Gestalten (WÖLFE :eek:) aus den Büschen, die dich genau beobachten... :love:
Edit: Wieviel wiegt denn Nanook?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frohe Ostern!

Aufgrund des mehr als bescheidenen Wetters haben wir uns heuer eine Osterfotosession erspart. Um euch aber ein wenig Frühlingsgefühle & Osterstimmung zu bescheren, hier ein paar Bilder aus 2009.

Enjoy it & frohe Ostern euch allen!


1303Ostern01.jpg


1303Ostern02.jpg


1303Ostern03.jpg


1303Ostern04.jpg


1303Ostern05.jpg


1303Ostern06.jpg


1303Ostern07.jpg


1303Ostern08.jpg


P.S. @ Gabi: so um die 32 kg herum.
 
Oben