White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

Dankeschön! :)

Bzgl. Kette:

:D

Danach hat die Richterin auch gefragt, als ich nervös am Ausgangspunkt stand und darauf wartete, dass es los geht. :eek:

Ich hab sie von Platinum Pets via Amazon. Gibts übrigens auch in blau, violett, grün, rot... Und der Tip kam eigentlich vom Loca & Casy-Frauerl hier im Forum (Ehre, wem Ehre gebührt :cool:).
 
Guten Morgen


Super dankeschön :)

Ist auch schon bestellt ...yeah platinum pets genau mein style ...arme Sancha *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
1210Regen03.jpg



1210Regen04.jpg

ich zitiere mich selbst:

Astrid, ich hau mich ab mit dir. :D:D:D

:D
 
WOW - tolles Ergebnis! GRATULIERE!!! :)

Dankeschön! :)

Bzgl. Kette:

:D

Danach hat die Richterin auch gefragt, als ich nervös am Ausgangspunkt stand und darauf wartete, dass es los geht. :eek:

Ich hab sie von Platinum Pets via Amazon. Gibts übrigens auch in blau, violett, grün, rot... Und der Tip kam eigentlich vom Loca & Casy-Frauerl hier im Forum (Ehre, wem Ehre gebührt :cool:).

Ich auch haben will - ich finds aber net (nur Leinen) *heul* :eek:
 
Hmmm, stimmt - über Amazon at oder de kommt nichts mehr, nur mehr über com (platinum pets collar). Nach Ö. haben sie damals, als´s ichs bestellt hab, auch nicht verschickt, habs mir zu einer Bekannten nach Dtld. senden lassen und die hats mir dann weiter geschickt...
 
Hmmm, stimmt - über Amazon at oder de kommt nichts mehr, nur mehr über com (platinum pets collar). Nach Ö. haben sie damals, als´s ichs bestellt hab, auch nicht verschickt, habs mir zu einer Bekannten nach Dtld. senden lassen und die hats mir dann weiter geschickt...
Schmarrn :eek: Aber danke fürs schauen ...
Gehen vielleicht am Fr a Prüfung und dachte, das könnte sich ausgehen *seufz*
 
Super! Gratuliere!!!!!:):):)

bezügl. Kette, ich hab auch schon mal so eine pinke Kette an einem Hund gesehen, allerdings war das eine "normale" nur selber lackiert ;)


wie immer super Bilder von deinen beiden Schönen Astrid!:heart:
 
U


Zipfelgeist Nr. 2 - Chinchen - natürlich boykottierend
1210Regen04.jpg
Gratuliere, tolle Leistung :)

Hm - ob Frau Hund nicht doch weit mehr Ähnlichkeit mit Frauli hat, als diese sich eingestehen mag :D

Und wie der Nuki schon wieder hingestellt wird..von wegen plumpen Charme...sag i nix...aber als Zipfelgeist ist er extrem herzig.
 
Danke auch Gabi und Conny! :)

Uuuh, die Chin ist mir sogar ganz erschreckend ähnlich. Wie sagt man so schön: wie der Herr, so´s Gscherr (sagt einiges über meinen Ex :D); wie die Frau, so der Wauwau. Also ich denke, wir beide können uns wahrlich nicht abstreiten. Drum lieb ich sie vermutlich auch so heiss und innig und drum passen wir auch so gut `zam... :cool:

Stimmt, dem Forrest Nuki steht die Zipfelgeist-Mütze ausgezeichnet. Beim fotografieren ist er auch einfach top. Er wär DAS perfekte Model - lässt sich alles aufsetzen, nahezu in jeder Stellung positionieren und hält geduldig still, bis man das Bild im Kasten hat. Und er ist auch noch super-herzig dabei. :heart:

Macht sicher die blonde Haarfarbe... :p :D
Na, Schwerzal; ich hab ihn eh ganz doll lieb, mein´ Puzzibären! :love:
 
Super Bilder wie immer!

Sag kannst du über die Geschirre berichten?
Ist ja ein Safety?
Im b. F. wird grad darüber geschrieben.
Würd mich für eines interessieren.
Möchte aber gerne wissen ob die wirklich so gut sind.
 
Hi Eve,

ja das sind die Safety von Uwe Radant. Was wird im b.F. (ich nehm an du meinst die FS?) denn geschrieben?

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Ich verwende sie zum laufen, reiten oder wenn wir längere Touren gehen, wo sie angeleint sind (Dogtrekking-Events oder wildreiche Gegend...). Meine Hunde ziehen aber nicht großartig - beim laufen ist die Leine zwar zwischendurch mal etwas gespannt, aber es ist kein wirklicher Zug drauf. Für mehr Zugarbeit würd ich das Faster oder ein X-Back nehmen.
 
ich liebäugle auch mit so einem Geschirr - vor allem nachdem wir seit 10 Tagen permanent mit einem ganz blöden Hunter Geschirr an der 5 Meter Schlepp gehen und er dieses Teil überall hat, nur nicht da wo es sein soll...

Haut das hin mit dem abmessen lt. HP? Rutscht das Geschirr auch nicht seitlich weg?

:eek: Blond? :D es wird immer schlimmer...
 
na bald brauchst es eh nimmer, oder?

Wie gehts dem Buben eigentlich? Lexi kanns schon gar nimmer erwarten ihn endlich wieder rumzuscheuchen :D
 
Ich hab mich endlich mal wieder aufgerafft und die große Kamera mitgeschleppt, zum ein paar Herbstbilder von meinen 2 Chaoten zu machen. Das Wetter hat gerade bis zum Ende des Spaziergangs gehalten - was ein Glück! :)

Kaum losgelassen, geben die 2 Wahnsinnigen gleich Gaaaaas
1211_Herbst01.jpg


Ich liebe die geilen Mimiken, wenn sie toben
1211_Herbst02.jpg


Attacckkke
1211_Herbst03.jpg


Perfekter Schulterwurf
1211_Herbst04.jpg



1211_Herbst05.jpg


1211_Herbst06.jpg


1211_Herbst07.jpg
 
Ein paar Nicht-Tobe Bilder

Vom Winde verweht
1211_Herbst08.jpg


Nanook - je weißer, desto schmutzig
1211_Herbst09.jpg


Chinua? Oder doch der Smirre (Fuchs von Nils Holgersson)
1211_Herbst10.jpg


Plantschen macht auch im Herbst Spaß
1211_Herbst11.jpg


1211_Herbst12.jpg


Nanückchen... oder Forrest Nanook... oder das Plüsch... aber auf jeden Fall einfach nur *knuuutsch*
1211_Herbst13.jpg


1211_Herbst14.jpg


Chin macht einen auf seriös und schön
1211_Herbst15.jpg


Oder auch nicht
1211_Herbst16.jpg


1211_Herbst17.jpg
 
Oben