White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

d015.gif
Na gut, es liessen sich sicher noch zig andere Dinge finden, die mehr müffeln als Nanook.

Trotzdem... er mieft, wenn er nicht frisch gefönt und gebürstet ist schnell ein bissl. Nie wieder Langstockhaar... :eek:

Und... ich lüüüp ihn trotzdem. :love:
 
d015.gif
Na gut, es liessen sich sicher noch zig andere Dinge finden, die mehr müffeln als Nanook.

Trotzdem... er mieft, wenn er nicht frisch gefönt und gebürstet ist schnell ein bissl. Nie wieder Langstockhaar... :eek:

Und... ich lüüüp ihn trotzdem. :love:
:) wenn die extreme Zeit beim Haaren da ist und ich in der Ecke oben im Wohnzimmer eine Spinnwebe entdecke, wo Easyhaare drin hängen, weil die so federleicht sind, das sie nach oben gewirbelt werden...denk ich mir auch ein ganz ganz klein bisschen...wahh..nie wieder ein Plüschhund....aber das verfliegt dann gleich wieder ich steh halt auf Plüsch
 
Das mit den vielen Haaren stell ich mir auch arg vor, überhaupt wenn ich hier die Fotos sehe vom Plüschbären :p:D aber sie sehen einfach super toll aus. :)
Nanook sieht wie ein Eisbär aus. :)
 
d015.gif
Na gut, es liessen sich sicher noch zig andere Dinge finden, die mehr müffeln als Nanook.

Trotzdem... er mieft, wenn er nicht frisch gefönt und gebürstet ist schnell ein bissl. Nie wieder Langstockhaar... :eek:

Und... ich lüüüp ihn trotzdem. :love:

Ich glaub's dir :eek:

Hab davon einige Kandidaten in meinem Salon und die Besitzer sind bei diesem Wetter ziemlich genervt. Ich kanns vertehen.

Leide ja zeitweise schon mit Luna und die hat vermutlich nur ein 10tel an Gewicht und Größe ;)

Aber so hübsch isser!

lg Cony
 
Verdammt. Und ich hab gehofft, ich bekomm jetzt einen Expertentipp, was man dagegen machen kann... :D



Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst 1...

20141129Advent1Licht_klein.jpg



Wir wünschen einen schönen und friedlichen 1. Adventsonntag!
 
Dankeschön! :)
Ja, das ist richtig - das liegt daran, dass es mit der Zeit vor den Baustrahlern recht warm wird und er außerdem nicht sonderlich gerne Sachen im Maul hält. Manchmal muss man halt auch was machen, was man nicht so leiwand findet. Aber dafür gibts dann auch immer was besonders Leckeres. ;)


Wir wünschen einen schönen 2. Advetnsonntag!

20141207Advent2Lichtklein.jpg
 
"a Lichatl geht eam auf das do net oiss so lustig wos Frauli so eifoit" :love:

(duckundrenn) :D:p
 
Der Vollständigkeit halber...


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Erst 1
Dann 2
Dann 3
Dann 4
Dann steht das Christkind vor der Tür!

20141221Advent4Licht_klein.jpg
 
die chin schaut immer so drein, als ob sie gerade 5 Schafe gejagd hätte und auch erwischt :D...ich steh auf ihren Blick....und der Nanook steht unter ihrem Pantoffel.....aber sowas von ganz sicher :cool:
 
Superlieb, wie immer! :)

Ich hätt ja vermutet, dass mit der Blume ein Valentinstag-Pärchenfoto mit den beiden kommt.... Sie sind so ein liebes Paar! :p
 
Oben