White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

Danke!

Ja, die hatten vor kurzem etwas Übung in Selbstkontrolle:

NanookWurst01.jpg


ChinuaWurst01.jpg


NanookWurst02.jpg


ChinuaWurst02.jpg



:D
 
Boah, Hut ab :eek:

Auf der Nase hält Jack es noch aus, wenn was drauf liegt. Aber im Maul? Puhhh...Und dann auch noch Fotos knippsen. Ich glaub, wir haben eine neue Aufgabe :D

lg Cony
 
Boah, die zwei ... Hut ab. Ihre Selbstbeherrschung ist echt Wahnsinn, da könnte sich mancher Mensch eine Scheibe abschneiden.

Die Fotos sind echt genial, das Besen machen hat sich ausgezahlt. Daumenhoch
 
Guten Morgen Astrid, habe herzlichst über die tollen Photos gelacht:D:D:D

Nanook und Chin sind einfach coole "Models" und machen bei jedem Spass mit - SUPER:D:D:D

Lg
Amanda
 
Dankeschön! :)

Haha, ja wahrlich. Dabei hatte ich überlegt, ob ich die Dinger wie Fäustlinge für Kleinkinder mit einer Schnur um den Hals miteinander verbinden und so das runterrutschen verhindern soll. Aber samma si doch ehrlich´- so leicht schlampig ist´s ohnehin viel sexier, oder?! :p

Bzgl. Würstel: der Nuki hat das eigentlich von Anfang an recht brav gehalten, aber der lässt sich von einem etwas strengerem "Wehe dir" auch beeindrucken. Mit der Chin war das schon ein bissl eine Challange. Da haben wir das Würstel zuerst mit Alufolie umwickelt, damit man überhaupt anfangen kann, dran zu arbeiten. Und zuletzt gings dann ohne Alufolie - aber nur für 1, 2 schnelle Handyfotos. Danach kam einmal ein Biss, so dass es in der Mitte durch war und die Enden seitlich hoch standen. Und wenn dann kein empörtes räuspern erfolgte, wars weg auch gleich. :p Trotzdem hätt ich nie gedacht, dass ich´s mit ihr überhaupt so weit schaffe.

Und ja, sie sind wirklich klasse - ich hab schon wirklich ganz viel Glück gehabt, 2 so tolle Schätze zu bekommen. :heart:
 
Bzgl. Würstel: der Nuki hat das eigentlich von Anfang an recht brav gehalten, aber der lässt sich von einem etwas strengerem "Wehe dir" auch beeindrucken. Mit der Chin war das schon ein bissl eine Challange. Da haben wir das Würstel zuerst mit Alufolie umwickelt, damit man überhaupt anfangen kann, dran zu arbeiten. Und zuletzt gings dann ohne Alufolie - aber nur für 1, 2 schnelle Handyfotos. Danach kam einmal ein Biss, so dass es in der Mitte durch war und die Enden seitlich hoch standen. Und wenn dann kein empörtes räuspern erfolgte, wars weg auch gleich. :heart:
Super Klasse Fotos! :love:

Ich hab jetzt abends mit Yuma das Würstlhalten probiert - mir tut inzwischen alles weh vor lachen...er macht es genau wie Chin, ein Knacks und die beiden Enden stehen hoch. Schlucken traut er sich nicht, er macht nur so komische Saug- und Schmatz Geräusche und schaut dabei recht verzweifelt :D
Ich glaub das dauert noch einige Tage bei uns...(unglaublich zu welchem Blödsinn ich mich durch deine Fotos anstiften lasse:mad2:)
 
Die Halloweenfotos sind sowas von grenzgenial. Der Schatten am Gesicht von Chin auf dem ersten Foto is wie gemalt!! :)
 
Ich hab jetzt abends mit Yuma das Würstlhalten probiert - mir tut inzwischen alles weh vor lachen...er macht es genau wie Chin, ein Knacks und die beiden Enden stehen hoch. Schlucken traut er sich nicht, er macht nur so komische Saug- und Schmatz Geräusche und schaut dabei recht verzweifelt

Und? Wie geht´s euch damit? *neugierigbinundFotoswill*

Ich glaub das dauert noch einige Tage bei uns...(unglaublich zu welchem Blödsinn ich mich durch deine Fotos anstiften lasse)

Haha! Gut so! So soll´s sein! *grins*



Noch ein paar herbstlich-nebelige Bilder von uns von Montag auf der Mostalm...

20141103_NebelMostalm01.jpg


20141103_NebelMostalm03.jpg


20141103_NebelMostalm08.jpg


20141103_TobenNebel06.jpg


20141103_TobenNebel10.jpg


20141103_TobenNebel11.jpg


20141103_TobenNebel12.jpg


20141103_TobenNebel02.jpg


20141103_NebelMostalm15.jpg


20141103_NebelMostalm14.jpg
 
Wieder sind die Photos toll aber das letzte von Chin das ist "der Hammer"

Nebel - nichts als Nebel und dann erscheint Chin in ihrer ganzen Schönheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eh scho wissen - bin ein Fan Deiner 2 und natürlich PEKI:):)

Gruss Amanda
 
Wow also diese Fotos haben echt was Mystisches an sich, toll
und dein Weißerl hat einen Plüsch das ist ja Wahnsinn :)

Auch mir gefällt das letzte Bild am besten
 
Nanook sieht soooo flauuuschig aus! Da möcht man gleich zum Kuscheln anfangen :)

Tolle Fotos und geniale Stimmung eingefangen!

lg Cony
 
Oben