White & Wolf alias Weißer Schäfer Nanook & Wolfhund Chinua

ma...mein Schnuckelchen..der Weiße Bär, seit er Kastrat ist...ist sein Fell einfach nur der Hammer..gel Astrid :D:cool:

Und die gö i mog die Fotos sind der Hit....man glaubt sie fressen sich gleich auf....:)

PS..einen Vorteil hat die viele Unterwolle, manche Zecken verhungern auf den Weg zur Haut :cool:
 
Danke! :)

Lustigerweise schaut sein Fell auf Fotos immer toll aus. Tatsächlich ist es aber nur vorne plüschig, die Hosen hinten sind ein einziges Gestrüpp und fühlen sich auch so an. Und an den hinteren Oberschenkeln hat er furchtbar viele Wirbel, genau wie auf der Kruppe. :eek:

Jaja, Andrea, ich weiß eh, dass du so Plüschbomben magst. :p Und: die anderen Zecken können sich dafür in Ruhe vollsaufen, weil man sie trotz abgreifen oft erst fühlt, wenn sie kugelrund sind. :mad:

Aber ja, sonst ist er ein echtes Schnuckelchen geworden. V.a. jetzt im Alter, wo er kaum mehr Macho-Allüren zeigen muss, ist er einfach nur lieb. Und immer gut drauf - ein richtiger Sonnenschein. :love:
 
es gibt ein anitFilzspray, hab ich beim Fressnapf gekauft, das sprüht auf das Fell, lässt es trocknen und dann kann man es recht gut ausstriegeln, ich verwende das für Easy ihre "Hosen", weil man sonst dort wirklich nicht durchkommt...ist wenigstens ein bissl weniger "explodiert", wenn man das rauf sprüht...

und das mit den angesoffenen Zecken...kenn ich...ich krabble sie immer durch, aber trotzdem finde ich die Dinger erst, wenn sie eine gewisse Größe haben, oder wenn sie schon am Boden liegen :(
 
Es grünt so grün...

Because I got hight...
2014-04-11_Spring04.jpg
:eek: :D



Frau Grau im Unterholz
2014-04-11_Spring06.jpg
Wahnsinns Foto! Chin ist sich ihrer Ausstrahlung aber schon bewusst - zumindest kommt es bei mir so an :D

QUOTE]:love:
 
Sehr schöne Bilder und tolle Hunde.. Mit diesen Bildern kannst jeden Foto-Wettbewerb gewinnen.. :) und tolles Material, für einen Fotokalender..
 
Dankeschön!

Naja... den einen oder anderen "Standardtrick" kenn ich und Nanook & Chin sind einfach schon sehr fotoerprobt. Aber es braucht schon das lichtstarke Objektiv und gutes Wetter, sonst sind meine Bilder auch keine Hits. ;)

Durchbürsten ist kein Problem, Andrea. Aber das Fell ist an den Hosen so drahtig. Es gibt Hunde, da sind auch die Hosen schön seidig. Davon können wir nur träumen...

Und: es sollte natürlich because I got high heissen - das t hat sich irrtümlich dazu geschummelt. :eek:
 

Bei dem Foto - liegst du da am Boden? Kniest du?
Ich hab zuletzt verzweifelt versucht so ein herangallopier-Foto von Ella zu machen, aber ich kriege diese schöne Perspektive einfach nicht hin (Abgesehen von einem kleinen Timing-Problem...), irgendwie werden die Bilder trotz Hinhockerln immer zu viel "von oben". Leider ging Ella die Lust am "Hier!" aus, bevor ich rausbekommen hab, wie man das schön hinbekommt.
 
wie immer kann man nicht genügend fotos von deinen beiden hübschen sehen!
wenn du ENDLICH wieder mal was einstellst ist das immer absolut perfekt - tolle umgebung, supertolle aufnahmen und überdrübersupertolle hunde :)


Wow, also an so etwas hätte ich ja niemals gedacht, ganz abgesehen davon, dass das Fotografieren selbst ein Trauerspiel ist bei mir:(!

ach, ich schon :cool: ich lieg auch oft am bauch .... aber erstens lieg ich 100% trotzdem höher wie astrid :eek: und ich brauch auch sicher länger bis ich wieder auf komme :eek::eek::D:D:D
 
Die beiden sind so klasse - machen echt nahezu jeden Blödsinn mit, den sich ihr doofes Frauchen so einbildet...

Zipfelgeist Nanook & Hexe Chinua:

Halloween02.jpg


Halloween03.jpg


Halloween05.jpg


Halloween06.jpg


Halloween07.jpg


Halloween09.jpg




Halloween_2014.jpg
 
Oben