wer würde uns helfen für weihnachten

fanmaster

Neuer Knochen
hallo an alle wie ihr wisst ist bald weihnachten und meine kinder und ich haben angst das wir heuer nichts unterm crisbaum haben.
da wir uns nicht viel leisten könne bitte ich hier um hilfe mir ist es schwer gefallen hier zu posten aber vielleicht gibt es paar leute die uns nicht im regen stehen lassen. wir würden uns über kleinigkeiten für die kinder freuen und vielleicht süsigkeiten fürn chrisbaum wer kann uns helfen danke in voraus
 
hallo ich habe drei kinder.
tochter wird im mai 2 jahre alt
jungs sind 6 und 8 jahre wäre nett wenn wer uns helfen würde mfg
 
ich würde ja auch gern eine kleinigkeit her geben, nur solltest du vielleicht ein bisschen mehr von dir verraten, weil skeptisch macht mich das ganze schon :eek:
 
ich würde ja auch gern eine kleinigkeit her geben, nur solltest du vielleicht ein bisschen mehr von dir verraten, weil skeptisch macht mich das ganze schon :eek:

Ganz deiner Meinung.

Schon einfach die Tatsache, dass du hier nicht mal länger angemeldet warst und ohne Punkt und Komma "bettelst" macht mich auch skeptisch.

Immerhin hat jeder so seine kleinen Problemchen, und nicht alle haben so viel
Geld, um tolle Geschenke zu bekommen. Das Leben ist kein Ponnyhof...
 
Wenn man Fanmaster googelt, kommt man in etliche Foren und da findet man dann z.B. von einem Nick namens Fanmaster aus dem Jahr 2009:

lebensmittelgutscheine für arme familie zu weihnachten



Hallo meine familie und ich haben heuer nicht so viel geld übrig zu weihnachten und das es ja in ein paar tagen soweit ist würden wir uns freuen wenn wir von jemanden lebensmitrtel gutscheine bekommen würden wir haben drei kinder im alter von 7 monate 5 und 7 jahre über eure hilfe wären wir sehr dankbar denkt daran es wäre ein weihnachtsgeschenk für uns mfg frohe weihnachten euch alle
 
So kommt man auch durch im leben.:rolleyes:........warum hat man nur 3 kinder, wenn man sich dann nix leisten kann und den kindern auch nicht gerecht wird........:confused:
Eines hätt ja auch gereicht......versteh ich echt nicht........
 
Weil mir grade fad ist, von 2009:

"hallo an alle unserer familie geht es momentan auch nicht sehr gut wir haben schon geschaut von wo wir hilfe bekommen können aber da kommt nicht etwas retur von den meisten leute und wir stehen diesen monat bis zum nächsten so um den 6 februar herum nur mehr mit 20 euro da und haben aber drei kinder die vesorgt gehören und die kleine ist gerade 8 monate alt und uns lassen die leute im regen stehen finde ich auch nicht toll wir haben die höheren an geschriebwen das wir uns schon über lebensmittel gutscheine freuen würden aber es will uns nimand so richtig an hören mit unserer situation die meisten schreiben immer wir müssen uns an die caritas wenden dort haben wir auch schon hingeschrieben und die können selber nur 20 euro lebensmittel gutscheine hergeben vielleicht kann uns ja wer von euch helfen würden euch sehr dankpar sein auch wenn es nur 5 euro lebensmittelgutschein ist wäre das schon toll bitte um eure hilfe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mir grade fad ist, von 2005:

"hallo an alle unserer familie geht es momentan auch nicht sehr gut wir haben schon geschaut von wo wir hilfe bekommen können aber da kommt nicht etwas retur von den meisten leute und wir stehen diesen monat bis zum nächsten so um den 6 februar herum nur mehr mit 20 euro da und haben aber drei kinder die vesorgt gehören und die kleine ist gerade 8 monate alt und uns lassen die leute im regen stehen finde ich auch nicht toll wir haben die höheren an geschriebwen das wir uns schon über lebensmittel gutscheine freuen würden aber es will uns nimand so richtig an hören mit unserer situation die meisten schreiben immer wir müssen uns an die caritas wenden dort haben wir auch schon hingeschrieben und die können selber nur 20 euro lebensmittel gutscheine hergeben vielleicht kann uns ja wer von euch helfen würden euch sehr dankpar sein auch wenn es nur 5 euro lebensmittelgutschein ist wäre das schon toll bitte um eure hilfe"

Würde mich interessieren was aus einem Kind geworden ist! Wenn sie 2005 schon 3 Kinder hatten und 2010 auch, wobei eines davon 8 Monate ist, dann muss ja 1 Kind weg sein?!

Anfangs dachte ich mir noch: Oh arme Familie :(

Jetzt nicht mehr so recht! Wäre interessant wenn uns die TE aufklären könnte!
 
Weil mir grade fad ist, von 2005:

"hallo an alle unserer familie geht es momentan auch nicht sehr gut wir haben schon geschaut von wo wir hilfe bekommen können aber da kommt nicht etwas retur von den meisten leute und wir stehen diesen monat bis zum nächsten so um den 6 februar herum nur mehr mit 20 euro da und haben aber drei kinder die vesorgt gehören und die kleine ist gerade 8 monate alt und uns lassen die leute im regen stehen finde ich auch nicht toll wir haben die höheren an geschriebwen das wir uns schon über lebensmittel gutscheine freuen würden aber es will uns nimand so richtig an hören mit unserer situation die meisten schreiben immer wir müssen uns an die caritas wenden dort haben wir auch schon hingeschrieben und die können selber nur 20 euro lebensmittel gutscheine hergeben vielleicht kann uns ja wer von euch helfen würden euch sehr dankpar sein auch wenn es nur 5 euro lebensmittelgutschein ist wäre das schon toll bitte um eure hilfe"

Eintrag von 2010

hallo ich habe drei kinder.
tochter wird im mai 2 jahre alt
jungs sind 6 und 8 jahre wäre nett wenn wer uns helfen würde mfg

da hat´s was!:rolleyes:
 
Würde mich interessieren was aus einem Kind geworden ist! Wenn sie 2005 schon 3 Kinder hatten und 2010 auch, wobei eines davon 8 Monate ist, dann muss ja 1 Kind weg sein?!

Anfangs dachte ich mir noch: Oh arme Familie :(

Jetzt nicht mehr so recht! Wäre interessant wenn uns die TE aufklären könnte!

war´st schneller.....

gleicher Gedanke anfangs, nur immer zur Weihnachstzeit? klar da sind die meisten Leute spendabler, und hilfsbereiter... für mich stinkt die Sache :cool:
 
war´s schneller.....

gleicher Gedanke anfangs, nur immer zur Weihnachstzeit? klar da sind die meisten Leute spendabler, und hilfsbereiter... für mich stinkt die Sache :cool:

Da hats sogar ganz sicher was und ich finde es vom TE total fies, da es wirklich Familien gibt, denen es nicht gut geht. Man bzw ich würde sogar was schicken, bringen, wie auch immer, aber nicht so, das ist wirklich unfair den wirklich bedürftigen Menschen gegenüber!

:(
 
Da hats sogar ganz sicher was und ich finde es vom TE total fies, da es wirklich Familien gibt, denen es nicht gut geht. Man bzw ich würde sogar was schicken, bringen, wie auch immer, aber nicht so, das ist wirklich unfair den wirklich bedürftigen Menschen gegenüber!

:(

sehe ich auch so, ich bin sicher die Letzte die nicht auch was geben würde, vorallem für die Kidis, aber so etwas ist link!:(

aber vielleicht kann die TE es ja aufklären!
 
Ach, das ist doch mittlerweile "Standard" geworden.
In den "Problemzonen" der Gesellschaft gibt es viele Familien,
die anscheinend glauben, die ihren Lebensunterhalt allein durch
Kindergeld erwirtschaften zu können.

Muss man sich nur mal diese ganzen RTL und RTL 2 Dokusoaps ansehen.
Auch wenn die teilweise Texte vorgegeben bekommen, sind der großteil
der Familien dort echt. Nicht gerade schön :)
 
Sorry ist von 2009, registriert ist sie seit 2005. Aber da gibts einige unglaubliche Sachen bei Verkäufen usw. Ich glaube allerdings, dass ich nicht verlinken darf, oder?
 
Hm wenn der Beitrag von 09 ist, dann passt das mit den Alter wieder, oder?

Mich würde es auch interessieren, was du verlinken wolltest, vielleicht PN?
 
Oben