Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber wißt ihr was mir gerade kommt.....
I-net ist ja bekanntlich auch nicht umsonst, vielleicht weniger surfen sondern das Geld sinnvoller investieren!
aber wißt ihr was mir gerade kommt.....
I-net ist ja bekanntlich auch nicht umsonst, vielleicht weniger surfen sondern das Geld sinnvoller investieren!
also
entweder ist das alles ein fake/abzocke denn die angaben die hier gegeben werden von fanmaster stimmen gar nicht zb bzg. caritas soma etc oder fanmaster ist nicht gut beraten dann möchte ich mich entschuldigen und sie bitten sich per PN an mich zu wenden
in unserem land muss keiner hungern das sozialnetz ist unglaublich gut, keiner muss frieren, keinem fehlt es an irgend etwas, klar man muss sich einschränken aber man bekommt auch sehr!!! sehr viel
NUR man muss sich darum bemühen und das ist anstrengend- das ist vielen oft zu mühsam
Dass man Schulwochen gratis bekommt stimmt leider in Wien nicht. Man bekommt etwas zurück, das schon.
Auch da gibt´s Betreuungsbeihilfe. Dann ist der Restbetrag verschwindend klein. (auch aus eigener Erfahrung)Ich musste auch Nachmittagsbetreuung und Essen im Hort bezahlen, als meine Tochter klein war, und ich sehr wenig verdient habe als Teilzeitangestellte.