Wer war heute Haustiermesse??

Ich war heute auch dort und sehr enttäuscht. :(

Gekauft hab ich ein Weihnachtshalsband für Cora, als Symbol, dass sie Weihnachten noch bei uns sein wird und ein paar Korkröhren für unsere Hamster und Lemminge (da wollten sie uns aber noch über den Tisch ziehen).

Ansonsten fand ich es total klein, der einzig g'scheite Stand für Kauknochen war der Albrecht, aber da waren die Schlunde um 4 Euro irgendwas auch schon ausverkauft!

Dann gab's da diesen einen Stand mit den Hamsterbabies und die Leute haben dort eingekauft wie irre! Als wär ein Hamster erwas, das man sich wie ein Halsband mal einfach so kauft. Hab auch welche gesehen, die zwei auf einmal haben wollten, die aber sicher ncht getrennt gehalten werden und das Geschlecht war ihnen auch egal! :eek: Hauptsache Töchterchen hat ein neues Spielzeug! Leider hab ich auch Leute mit diesen Mini-Hamsterknästen aus Plastik gesehen, ich nehme an, denn konnte man da gleich dazu erwerben. :( Außerdem standen hunderte Kinder rundherum und haben die armen gestressten Tierchen dauernd rausgehoben und gestreichelt.
Bei den Schlagen war's so ähnlich, zumindest bei einigen.

Also ich muss sagen, die beste Messe für Hundezeugs ist in Tulln, da könnte ich den ganzen Tag shoppen!

EDIT: Ist morgen jemand da und könnte mir den 1 kg Schlund im Angebot vom Albrecht mitbringen???

Da muss ich dir zustimmen, aber was ich auch noch sehr schlimm fand ist das ein jeder X - beliebige sich dort ein Reptil mit nachhause hätte nehmen können,...... :mad::(
 
Also ich hab von den gscheiten Kausachen her nur den Albrecht gesehen, aber auch nur mit einem Mini-Standl! Nicht so wie auf der Messe in Tulln, da konnte man beim Albrecht und Kopffleischexpress wirklich einkaufen!

Hik, wenn du dennoch hingehen solltest, würdest mir dann so ein 1 kg Angebot Schlund mitnehmen? :eek: Heute war alles restlos ausverkauft, leider.
 
also wir fahren morgen nochmal hin - zum glück zahl ma ja mit der kronekarte "nur" 5€ Eintritt.

ich brauch nämlich unbedingt so eine orijen-tonne hab ich grad beschlossen :D


mir ist auch aufgefallen das die *nichtHundeKatzenStandln* immer mehr werden...

*Vielleicht* ists ja morgen besser :eek:
 
ich hab ein bissl zugeschaut bei einer Frau die mit ihrem Hund getanzt usw hat , aber nachdem die Sitzenden dann auch noch aufgestanden sind haben wir gar nix mehr gesehen und sind gegangen....
 
Ich hab ein Orijen Tonne mitgenommen, hab zwar viel Geld rausgehaut, aber beeindruckt war ich auch nicht, werd auch mAL nach tulln fahrn, wann gehts dort wieder ab?
Liebe grüße
 
Hab´heut schon in einem Schneckenforum gelesen, dass es auch bei Reptilien und Achatschnecken müde zugehen soll.
Teilweise sollen bei den Verkaufstieren bei den Schnecken schon welche Tod gewesen sein.:eek: Und der Rest viel zu teuer.:mad: Da fragt man sich....
Na da machts mir gleich weniger aus, dass ich dieses WoEnde keine Zeit hab´.:D

naja das liegt vielleicht daran das heute nur Schlangen waren und morgen der Rest?
 
Ich war heute zwar noch nicht auf der Messe, allerdings erhoffe ich mir morgen nichts neues!
War ja letztes Jahr auch nichts "aufregendes"..;)

Ich würde nicht so enttäuschend sein, es gibt ja immer Messe'n die schlechter sind als andere, Wien bietet da sehr wenig :D
 
Also wir waren auch auf der Messe, und ich muss sagen wir waren sehr enttäuscht :(
Es war sehr wenig los, da hätte ich meine Hündin ohne Probleme zum üben mitnehmen können.

WIR HABEN NICHTS, REIN GARNICHTS GEKAUFT !!!!


Weil wir nichts gesehen haben was ich jetzt haben müsste :rolleyes:;)

Da wir - ÖRV Langenzersdorf - einen Stand (500) haben, kann ich dir sagen das für einen Samstag eigentlich viel "los" war. :D

Wenn die "Frager" alle zu uns ins Ausbildungszentrum kommen, muss ich "anbauen".

Freu mich schon auf morgen...................... :cool:
 
Wir waren heute dort und ich muss gestehen, dass ich shoppingmäßig ziemlich enttäuscht bin. Bis auf ein paar Stände hat das ganze eher wie ein großer Fressnapf gewirkt. Ich habe mir erwartet, dass mehr außergewöhnliche Sachen gibt, z.B Kudden, Hurtta-Mäntel, Kausachen die man halt sonst nur übers I-net gibt.:(

Wir haben natürlich trotzdem einen Haufen Geld ausgegeben, bei Orijen und Cats & dogs. :cool:
Echt? Voriges Jahr habe ich Kudden gesehen und auch Hurrta Mäntel.
Und jede Menge Kauzeugs habe ich heimgesschleppt.
Strauss, Lamm, Pferd, Kalb da war einiges dabei das ich sonst nur übers Netz bestelle.
Bei Petfrost hab ich das meiste eingekauft. Waren die heuer nicht da?
Und bei Animonda habe ich auch einiges gekauft.
Und viele große Probepackungen bekommen und ein Stoffsackerl.
Probepackungen hatte ich sehr viele.
Hab bis auf zwei alle beim Nitrastand abgeben.
Meine Mama musste auch einheimsen gehn für den Tierschutz. *g*
Schade, wäre heute gerne hingefahren.
Morgen geht leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irish: Nitrastand gabs net heuer und Petfrost auch net.
Hab aber beim Albrecht auch recht zugeschlagen. Das war bis auf Näpfe, Leyla Halsband auch das einzige was ich gefunden habe.
Leider gabs auch vieles nicht was ich gesucht hätte.

LG Sylvia

Na sicher doch .................... :cool:

Auch wir haben gesehen, dass du immer beschäftigt warst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell schau ich morgen nachmittag hin... oder muss man da sehr lange wegen den karten anstehen? würde so gegen 3 hinfahren!? oder ist da eh schon alles weg?

würde wegen hundesachen schauen...
 
Echt? Voriges Jahr habe ich Kudden gesehen und auch Hurrta Mäntel.
Und jede Menge Kauzeugs habe ich heimgesschleppt.
Strauss, Lamm, Pferd, Kalb da war einiges dabei das ich sonst nur übers Netz bestelle.
Bei Petfrost hab ich das meiste eingekauft. Waren die heuer nicht da?
Und bei Animonda habe ich auch einiges gekauft.
Und viele große Probepackungen bekommen und ein Stoffsackerl.
Probepackungen hatte ich sehr viele.
Hab bis auf zwei alle beim Nitrastand abgeben.
Meine Mama musste auch einheimsen gehn für den Tierschutz. *g*
Schade, wäre heute gerne hingefahren.
Morgen geht leider auch nicht.

Nein, gabs leider alles nicht! Ich wollte mir die Kudden unbedingt mal in echt anschauen und eine Mantel hätten wir dringend gebraucht.

Ich habe als Proben ein paar Platinum-Packerl bekommen, aber nur weil ich dort auch was eingekauft habe. Ansonsten wars probenmäßig eher mau. Bei Animonda waren wir nicht, aber den Stand habe ich gesehen.
 
Irish: Nitrastand gabs net heuer und Petfrost auch net.
Hab aber beim Albrecht auch recht zugeschlagen. Das war bis auf Näpfe, Leyla Halsband auch das einzige was ich gefunden habe.
Leider gabs auch vieles nicht was ich gesucht hätte.

LG Sylvia

Hab jetzt alle Beiträge gelesen und gut das ich net dort war.
Voriges Jahr war es offensichtlich viel besser. Bis auf das, das ich xxmal im Kreis gelaufen bin, weil der Plan falsch war.
Unvergesslich ist mir die Nacktkatze gewesen. Eine Sphynx.
Gewöhnungsbedürftige Mieze. Aber so lieb und freundlich und schmusig.
Den Preis hat mit der nette Züchter auch gleich unter die Nase gerieben:
1000€
2qvh9ud.gif
 
:D is aber der normale preis für eine sphinx.

ich war vor vielen jahren mal dort, da waren allerdings fast nur reptilien ausgestellt. mir haben sie leid getan. so winzige terrarien für so rieeeesen schlangen.
hmm, na ich werd nach wels fahren und dort sicher wieder zuschlagen.
obwohl, schade, den georg hätt ich auch gern ein paar löcher in den bauch gefragt:D gut, dass ich net kommen kann. :p
na irgendwann wird sichs schon fügen...
lg heidi
 
Selber schuld ;):D Hast den besten Kaffee Österreichs verpasst :D

Wäre ich eine Kaffeetrinkerin würde ich mir in den Popo beissssen :D

eventuell schau ich morgen nachmittag hin... oder muss man da sehr lange wegen den karten anstehen? würde so gegen 3 hinfahren!? oder ist da eh schon alles weg?

würde wegen hundesachen schauen...

Wir waren auch heute ab 15 Uhr dort hatten genau 2 Leute vor uns an der Kassa ;)

Hab jetzt alle Beiträge gelesen und gut das ich net dort war.
Voriges Jahr war es offensichtlich viel besser. Bis auf das, das ich xxmal im Kreis gelaufen bin, weil der Plan falsch war.
Unvergesslich ist mir die Nacktkatze gewesen. Eine Sphynx.
Gewöhnungsbedürftige Mieze. Aber so lieb und freundlich und schmusig.
Den Preis hat mit der nette Züchter auch gleich unter die Nase gerieben:
1000€
2qvh9ud.gif

Die war heuer auch wieder da, und 100000 Leute habe die arme Katze gestreichelt :rolleyes:


Was mir sehr gefallen hat *schwärm* war die schöne große schwarze Dogge :eek::D
 
Oben