Sandy_1983
Super Knochen
Ich war heute auch dort und sehr enttäuscht.
Gekauft hab ich ein Weihnachtshalsband für Cora, als Symbol, dass sie Weihnachten noch bei uns sein wird und ein paar Korkröhren für unsere Hamster und Lemminge (da wollten sie uns aber noch über den Tisch ziehen).
Ansonsten fand ich es total klein, der einzig g'scheite Stand für Kauknochen war der Albrecht, aber da waren die Schlunde um 4 Euro irgendwas auch schon ausverkauft!
Dann gab's da diesen einen Stand mit den Hamsterbabies und die Leute haben dort eingekauft wie irre! Als wär ein Hamster erwas, das man sich wie ein Halsband mal einfach so kauft. Hab auch welche gesehen, die zwei auf einmal haben wollten, die aber sicher ncht getrennt gehalten werden und das Geschlecht war ihnen auch egal! Hauptsache Töchterchen hat ein neues Spielzeug! Leider hab ich auch Leute mit diesen Mini-Hamsterknästen aus Plastik gesehen, ich nehme an, denn konnte man da gleich dazu erwerben. Außerdem standen hunderte Kinder rundherum und haben die armen gestressten Tierchen dauernd rausgehoben und gestreichelt.
Bei den Schlagen war's so ähnlich, zumindest bei einigen.
Also ich muss sagen, die beste Messe für Hundezeugs ist in Tulln, da könnte ich den ganzen Tag shoppen!
EDIT: Ist morgen jemand da und könnte mir den 1 kg Schlund im Angebot vom Albrecht mitbringen???
Da muss ich dir zustimmen, aber was ich auch noch sehr schlimm fand ist das ein jeder X - beliebige sich dort ein Reptil mit nachhause hätte nehmen können,......