wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds ja recht schön .. ein Hundeforum wo man sich austauschen kann ... aber: ich verstehe nicht wenn man PRIVAT ein Problem mit Leuten hat, wieso man das nicht mit PN klärt und wenn es hier um konkrete Fälle geht, wird das nicht schwer sein denke ich .. wenn es das Forum allgemein betrifft natürlich schon .. aber das ist wie in der Arbeit ... zuviel Weiber auf einen Haufen und schon hamma ZICKENTERROR :D :D *duckundweg*
:D bravo du hast soooooo recht:D
 
warum :confused:

Nur weil du so schnell wie möglich die Namen erfahren und dich nicht umständlich durch alle Seiten "kämpfen" willst :rolleyes:

Nein, weil ich mir vorkomm wie im Kiga. Aber egal. Ich klink mich hier sowieso aus...es ist sinnlos. Wünsche eine schöne Woche und schönes Streiten (denn darauf wird´s rauskommen ;) )
 
Mittlerweile kenne ich zu viel foris persönlich und ich kann mich nur mehr wundern .... die haben die weisheit mit Löffeln gefressen oder wie auch immer .....

Aber mit Verurteilung bei kleinen Problemchen oder auch größeren Problemchen seid ihr zur Stelle, dass hier im Forum auch noch immer Animal Hoarding betrieben wird, dass völlig unzurechnungsfähige Menschen sich einen Hund nach dem anderen holen ... wird totgeschwiegen .... aber wehe jemand ist ehrlich der wird in der Luft zerrissen ...

Man kann natürlich als Vollzeitberufstätiger sich obwohl man schon einen schwerst gestörten hund zu hause hat den nächsten Pflegehund holen (das nennt sich dann Tierschutz wenn ich nicht irre ?) ,wird ja immer Trotteln geben die dann gassi gehen und einem helfen ...

Man kann ja auch gleich mehrere hunde durch ein "hoppala" verlieren

Man kann auch als Hundetrainer einen "bissigen " Hund haben ... der nicht nur theoretisch bissig ist !

Man kann alles ... aber sobald jemand öffentlich und ehrlich seine Überforderung und seinen Frust postet wird derjenige niedergemacht ...


Im nächsten Posting nenn ich Namen .... das ist keine Drohung sondern eine Feststellung ..... :D :D :D

Es kotzt mich mitterweile an ... die Scheinheiligikeit und die Doppelmoral einiger hier ...


Mir ist dann auch shitegal was ich unter dem mantel der Verschwiegenheit erfahren hab ... da ich nix zu verbergen hab geh ich davon aus dass auch die foris nix zu verbergen haben .... *ggg*

verstehe nicht was gerade du dich aufregst
du bist doch die , die auf alles eine wichtige ansage hat.
und immer auf oberlehrerin macht .kehre vor deiner eigenen türe da hast du genug zu tun.:mad:
 
entweder nimmt "man" dann ratschläge an
oder man sagt "ok ich wollte mich nur ausheulen"

aber mit stundenlanger suderei und zerfliessen in selbstmitleid kann ich leider net, sorry - falls irgendwas davon auf mich bezogen war.
vor allem wenn einem bei klarem verstand vorher klar sein hätte müssen, daß soetwas passieren KANN.

Geh komm, du hast überhaupt nix konstruktives beigetragen, außer Gemeckere! :rolleyes: Und damit kann ich auch ned, mit so frustrierten Menschen. :)
 
Nein, nur wißbegierig und das ist jede Frau ;) :D

Spaß beiseite, wenn man schon solche Anschuldigungen ins Forum wirft und dazu sagt, man nennt Namen, dann sollte man es gleich tun oder es ganz lassen. Was soll sonst das Ganze bringen?

Das ist ein Psycho-Spielchen ;) Wie man nachlesen kann ist die Stimmung bis zur Antwort schon sehr angespannt und gereizt ;)

Wenn die erlösende Antwort von Eva kommt, gehts erst RICHTIG los ;)
 
Nein, nur wißbegierig und das ist jede Frau ;) :D

Spaß beiseite, wenn man schon solche Anschuldigungen ins Forum wirft und dazu sagt, man nennt Namen, dann sollte man es gleich tun oder es ganz lassen. Was soll sonst das Ganze bringen?
wahrscheinlich haben die "zensur" wiedermal verrückt gespielt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Suuuper!
Endlich mal ein Thread , in dems um GAR nix geht ausser ums gegenseitige anmeckern, um dubiose Anwürfe und persönlichen Frust. Ganz klar, daß da gleich die meisten Postings kommen!
Leuts, ich fühl mich hier sauwohl!:D
Begeistert, Jens
 
Das ist ein Psycho-Spielchen ;) Wie man nachlesen kann ist die Stimmung bis zur Antwort schon sehr angespannt und gereizt ;)

Wenn die erlösende Antwort von Eva kommt, gehts erst RICHTIG los ;)

Bis jetzt hab ich das ganze ja nur amüsiert mitgelesen, aber vor dem Augenblick gruselts mich schon. Dann heißt die Devise wieder: Jeder gegen Jeden - auf in die nächste Runde :eek:
 
Suuuper!
Endlich mal ein Thread , in dems um GAR nix geht ausser ums gegenseitige anmeckern, um dubiose Anwürfe und persönlichen Frust. Ganz klar, daß da gleich die meisten Postings kommen!
Leuts, ich fühl mich hier sauwohl!:D
Begeistert, Jens
:rolleyes: deine bedürfnisse sind aber sehr bescheiden .:(
 
hmm ..
ihr seits scho gemein gö ..
ich wollt das ganze thema verfolgen aber ihr schreibts und schreibts und schreibts .. wenn ma da einmal auf mittagspause is .. püh.. kommt ma garnimma nach :eek:
 
Ist das für einige wirklich das Salz in der Suppe?


*schüttel*

Hallo Günni und Hallo an alle anderen, die sich hier aufregen,

nur mal eine kleine Anmerkung zum nachdenken:

wenn ihr das alle so schrecklich findet, dann frag ich mich, warum ihr dann in diesen Threads immer weiterlest und -postet :confused: Damit heizt ihr doch das ganze ebenfalls an :confused:

Wenn ich finde es wird zu arg, dann öffne ich einfach das entsprechende Thema nicht mehr, sollen sich doch die anderen die Köpfe anhauen, das ist mir dann wurscht. :p

Also, geht mit gutem Beispiel voran ;)
 
Hallo Günni und Hallo an alle anderen, die sich hier aufregen,

nur mal eine kleine Anmerkung zum nachdenken:

wenn ihr das alle so schrecklich findet, dann frag ich mich, warum ihr dann in diesen Threads immer weiterlest und -postet :confused: Damit heizt ihr doch das ganze ebenfalls an :confused:

Wenn ich finde es wird zu arg, dann öffne ich einfach das entsprechende Thema nicht mehr, sollen sich doch die anderen die Köpfe anhauen, das ist mir dann wurscht. :p

Also, geht mit gutem Beispiel voran ;)


na dann verpassen's ja was :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben