wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder macht mal einen fehler in der hundeerziehung. aber leider gibt es lt. meiner erfahrung genug leute, die ihre fehler nicht einsehen. da werde ich nur als besserwisser abgetan :eek:
 
Ja bitte... bleiben lassen.
Und wenns nunmal schon da steht, bitte diese Sensationsgier einfach runterschlucken und sich mal bisi souverän verhalten....

Und nicht weiter bohren und bohren und bohren und Andeutungen machen und bohen und PNs einfordern und Andeutungen über PNs machen....

Abgründe menschlicher Eigenschaften...

Die Neugierde liegt wohl im Naturell vieler Menschen :D

Aber regt euch ab, die PN's wurden eh nicht verschickt, also alles im grünen Bereich :p
 
+aua+ :eek:

Ich gebe es zu- ich hab schon öfter Fehler bei der Hundeerziehung gemacht:eek: ..

Pff ich hab bei Sammy so viel falsch gemacht(unabsichtlich) das ich mich immer wundere das er ein so toller Hund geworden ist:)

Es stimmt zum Teil das man nur mehr niedergemacht wird, das war vor ein paar Monaten noch anders.

Aber so ist das Forum eben und die oberschlauen, supertollen, ewig coolen wirds immer geben

@Helga, ich drück euch die Daumen
 
Gut man könnte hier jettz in die Esoterik einsteigen.. Aber ich glaube da würden sich einige wieder zusehr aufregen..

Sagen wir nursoviel.. Unsere Tiere haben aufgaben, darum verzeihen sie uns Fehler auch.. Solange wie wir diese dann auch einsehen..
 
AW: wer perfekt ist werfe den ersten stein - UIIII LANG

:D :D also ich hab jetzt einen ganzen Haufen Steine gesucht und die liegen da neben mir am PC, ich werfe jetzt mal die 1., da eh jeder irgendwann mal einen Fehler macht, is eh egal wenn ich treff

aber eh nicht auf den pc, oder? das wird nämlich sonst teuer!:) :D
 
haaaach, darf steindi werfen! i bin perfekt, i hab net amal EINEN hund :D - geschweigedenn bin ich hoarder, trainer oder sonstwas *hehehe*
 
Aber ein Golden ist nichts gegen einen Brdc - die kommen ja schon mit einem perfekten Grundgehorsam zu Welt :rolleyes:
 
ja toll und was hab ich??? Terrier, aber da kann ich sagen die sind sooooo stur, die kann man nicht erziehn :D:D:D

Sch..., wir haben immer nur Mischlinge, jetzt kann ich es auf gar keinen schieben!!!!! Wahrscheinlich will ich deshalb unbedingt wissen, was die Witzkatze ist, damit ich sagen kann es liegt an der Rasse, weil er so schlimm ist. :D :D :D :D

Andererseits, dann ist die Jeany ein Golden! :p
 
Sch..., wir haben immer nur Mischlinge, jetzt kann ich es auf gar keinen schieben!!!!! Wahrscheinlich will ich deshalb unbedingt wissen, was die Witzkatze ist, damit ich sagen kann es liegt an der Rasse, weil er so schlimm ist. :D :D :D :D

Andererseits, dann ist die Jeany ein Golden! :p

Du sagst einfach er hat sooo viele Rassen in sich das du sie dir nicht merken kannst. ausserdem sind es so arge Rassen das du Angst hast sie dir zu merken. Wenn er nicht folgt, sagst: Ui heute hat er einen guten Tag, es ist niemand ums Leben gekommen:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben