wer perfekt ist werfe den ersten stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Euer Meinung nach soll sie wohl jetzt aufzählen:

xyz sammelt Hunde
abc hat nen bissigen Hund und ist TROTZDEM Trainer
def ist Vollzeit berufstätig und hat nen verhaltensgestörten Hund und holt sich TROTZDEM noch nen zweiten Hund
und so weiter?

Wo soll das denn hinführen?

DAS meine ich mit Andeutungen machen und der danach unstillbaren Sensationsgier eingier User hier...

Pfui.

nein meine ich nicht... aber ich bin auch gegen diese andeutungen und dann nix sagen... sowas sollt ma überhaupt bleiben lassen...
soll sich doch jeder seine eigene meinung über diverse user bilden...
 
Moin,

da könntest Du Dich gelegentlich irren.

Ich weiß noch, wie unser Rüde in die Pubertät kam. Von einem auf den anderen Tag (ohne jede Vorwarnung) wollte er sich plötzlich mit jedem anderen großen Rüden prügeln.

Das kann man dann nicht im Schnellverfahren wieder abstellen (außer mit Mitteln, die wir ja wohl alle hier nicht bei Tieren eingesetzt sehen wollen, oder).

Warum soll das nicht auch einem Hundetrainer passieren?

Hunde sind nie perfekt (oder je nach Sichtweise: sie sind immer perfekt, egal was sie gerade anstellen :D ). Auch ein Hundetrainer kann da mal Schwierigkeiten haben.

Tschüss

Ned

ich fall doch tatsächlich vor dir auf die Knie :D :D

es kommt immer darauf an, wie der Mensch mit so einem Hund umgeht, sprich darauf aufpasst........
 
ich finde diese Kleinkriege überhaupt lächerlich - es gibt eine Ignorefunktion und diese sollte man dann halt nutzen .
 
nein meine ich nicht... aber ich bin auch gegen diese andeutungen und dann nix sagen... sowas sollt ma überhaupt bleiben lassen...
soll sich doch jeder seine eigene meinung über diverse user bilden...

Ja bitte... bleiben lassen.
Und wenns nunmal schon da steht, bitte diese Sensationsgier einfach runterschlucken und sich mal bisi souverän verhalten....

Und nicht weiter bohren und bohren und bohren und Andeutungen machen und bohen und PNs einfordern und Andeutungen über PNs machen....

Abgründe menschlicher Eigenschaften...
 
Ja bitte... bleiben lassen.
Und wenns nunmal schon da steht, bitte diese Sensationsgier einfach runterschlucken und sich mal bisi souverän verhalten....

Und nicht weiter bohren und bohren und bohren und Andeutungen machen und bohen und PNs einfordern und Andeutungen über PNs machen....


Abgründe menschlicher Eigenschaften...
Ich brauch aber doch weitreichende Informationen um den Prozeß der Meinungsbildung zu untermauern:D:p:D
 
he, ich werd sicher nicht auf ignore drücken, das Wetter ist schlecht, die Hunde waren schon unterwegs und ich hab heute frei.........ich brauch ein bissl
Zank und Streiterei :eek: :D
 
Moin,

da könntest Du Dich gelegentlich irren.

Ich weiß noch, wie unser Rüde in die Pubertät kam. Von einem auf den anderen Tag (ohne jede Vorwarnung) wollte er sich plötzlich mit jedem anderen großen Rüden prügeln.

Das kann man dann nicht im Schnellverfahren wieder abstellen (außer mit Mitteln, die wir ja wohl alle hier nicht bei Tieren eingesetzt sehen wollen, oder).

Warum soll das nicht auch einem Hundetrainer passieren?

Hunde sind nie perfekt (oder je nach Sichtweise: sie sind immer perfekt, egal was sie gerade anstellen :D ). Auch ein Hundetrainer kann da mal Schwierigkeiten haben.

Tschüss

Ned

Das ist richtig, das verhalten deines hundes ist sogar ein stückweit normal, schließlich sind zwei rüden immer auf das gleiche bedacht..

Es geht aber darum, dass man sowas wieder in den Griff bekommen kann. Vom Threadverfasser wurde aber geschrieben das der Trainer einen bissigenHund hat, was für mich danach klingt als hätte er es nicht in den griff bekommen.

Deswegen war meine objektive Bewertung die, die ich anfangs schriebe.

Wenn man ja mal genaueres erfahren könnte, kann dies schon wieder ganz anders aussehen.. aber von so ein paar andeutung abgesehen kam ja nicht viel..
 
Bei wem?

Perlen vor die Säue ist das....

Meinungsbildung... dass ich nicht lache.
Das ist unterstes Bildzeitungsniveau....

nein - das ist WUFF-Forum-Niveau
c008.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben